Fukanogirl's Kritzeleien :) Update: 29. August '13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben Leute : D
    Ich freue mich auf Kritik und Vorschläge jeder Art ^^ Auch Feedback für den Startpost würde ich hilfreich finden, danke.
    Bitte wundert euch nicht dass auf den Bildern immer andere Unterschriften sind ;__; Aber mein Künstlername ist nun ganz sicher: creami xD






    [tabmenu]


    [tab=Infos]
    Mit einem
    ­x gekennzeichnetem Bild

    • Bild ist älter
    • Bitte weniger kritik/Feedback


    ♥ gekennzeichnetem Bild

    • Bitte mehr Kritik/Feedback




    [tab=Über Mich]
    Aaalso (: Ich bin Fukanogirl und 14 Jahre alt. Zeichnen tue ich ja schon seit ich einen Stift halten kann (Standartantwort?). Ich bin meiner Mutter auch dankbar dass sie mir diese Freiheiten gelassen hat (:
    Zeichnen ist etwas was mir nie langweilig wird und was ich auch immer gerne machen werde. Mit dem Alter von 10 Jahren hab ich ein Mangamalbuch gefunden (von meinem Bruder) und hab mich auf den Mangastil festgelegt (: Ich würde auch liebend gerne etwas in dieser Richtung machen, am liebsten Gamedesigner ((:
    Meine Lieblingsmaterialien sind Buntstifte und Copics, aber ich probier immer etwas anderes aus ^^ Ich hatte auch eine Phase in der ich sehr gerne digital gezeichnet habe aber das hat sich etwas gelegt xD Ich hole mir bald Paint Tool Sai also mal schauen was das wird (:
    Das wars soweit ^^


    [tab=Hier findet ihr mich auch]
    Animexx
    deviantArt
    mangaka
    (:




    [tab=.::Aktuell::.]
    Damit ihr auf dem neuesten Stand seid (; Findet ihr hier die 2 neuesten Bilder
    [Wird immer aktualisiert]









    [tab=Pokemon]





    [tab=Kakao-Karten]




    [tab=Kritzeleien]











    [/tabmenu]


    Ich hoffe euch gefallen meine Bilder etwas (:

  • hallo Fukanogirl!


    Damit deine Galerie nicht noch länger unbeantwortet bleibt schreibe ich dir mal ein Kommentar! ^^
    Zum Mew Gijinka:
    Sieht wirklich niedlich aus, gefällt mir ^^ Der klare, verlaufslose Kolorationsstil mit den dicken, sauberen outlines erinnert mich etwas an den Stil von westlichen Comicserien (zB Fillmore und sowas), das gefällt mir. Da es sich um ein Chibi handelt, empfinde ich ihre Augen in Relation zum Gesicht noch sehr klein, die könnten doppelt so groß sein. Außerdem scheint mir die Hüfte etwas zu schmal, so einen V-Körperaufbau haben eigentlich nur Männer, Frauen kann man mit einer Sanduhr vergleichen, haha (zumindest einige). Der Stil der outlines und die kleinen details finde ich sehr schön und sie verleihen dem Bild eine gewisse Tiefe, auch wenn es ya eigentlich recht einfach gehalten ist. Was mir auffällt, ist dass der Hintergrund etwas grau erscheint, weil du ihn mit diesem schwarz-lilanen Ring transparent abgedunkelt hast. Das passt irgendwie nicht so recht zum satten Kolorationsstil der Figur. Außerdem ist es kompositorisch etwas unpassend, dass du unten die Füße weggeschnitten hast, die hättest du ruhig mit drauflassen können ^^


    Bei den anderen Bildern von dir habe ich ganz ähnliche Sachen zu sagen, damit ich mich nicht wiederhole, warte ich lieber auf ein Update von dir :D
    Achya, mir ist noch aufgefallen, dass deine Gesichter oft ein paar kleine Fehler enthalten, ich würde dir deswegen empfehlen, mit Hilfslinien zu zeichnen ^^ Hier wird ganz gut beschrieben, was ich meine. Das hilft wirklich ungemein und man muss sich nicht so lange mit der Gesichtsform rumschlagen.


    Mal weiter so! ^^ Bin schon gespannt auf mehr~

  • Ich war mal so frech und hab den Starpost aufgepeppt ^^
    Und aktualisiert (:


    Neue Bilder in meiner Galerie vorhanden Yay :D
    Nyx
    Maru Kakao
    Misaki Kakao
    Eos Kakao


    Bis demnächst ^^


    /Edit
    Ich hab hier noch ein Bild das ich für einen Wettbewerb gezeichnet habe. Noch ohne auswertugn xD