Wartungsarbeiten am Pokémon Global Link zur Vorbereitung auf B/W 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die PGL Seite ist vom 25. September bis zum 3 Oktober offline wegen den neuen Spielen B/W 2:


    Zitat

    Wir aktualisieren demnächst die Website des Pokémon Global Links zur Vorbereitung auf Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2.


    Ab dem 25. September beginnen länger andauernde Wartungsarbeiten an der Website des Pokémon Global Links. In diesem Zeitraum stehen keine Dienste des Pokémon Global Links zur Verfügung. Davon betroffen sind auch die Pokémon Dream World, Wi-Fi-Turniere sowie die Spielsynchro. Wecke unbedingt noch schlafende Pokémon auf, bevor der Wartungszeitraum beginnt!


    Der Pokémon Global Link ist ab dem 3. Oktober, rechtzeitig zum Verkaufsstart von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 am 12. Oktober, wieder verfügbar!


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ist das nur fuer ausserhalb Japans oder weltweit?
    Falls nur ausserhalb Japans, und es schon in Japan upgedated wurde, nein, es gibt nicht zu grosse Updates, wenndann einpaar neue DWs in alten Gebieten usw. wie zum beispiel Mamolida im funkendeln Meer.

  • Ist das nur fuer ausserhalb Japans oder weltweit?


    Wo ist der Unterschied ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ist das nur fuer ausserhalb Japans oder weltweit?
    Falls nur ausserhalb Japans, und es schon in Japan upgedated wurde, nein, es gibt nicht zu grosse Updates, wenndann einpaar neue DWs in alten Gebieten usw. wie zum beispiel Mamolida im funkendeln Meer.


    Ich denke, dass das Update wohl weltweit sein wird.


    Als die Dream World damals für die japanischen BW2-Editionen geupdatet wurde, erfolgte das Update nämlich weltweit.


    Vielleicht werden ein paar neue DW-Pokemon hinzugefügt oder es gibt anderweitige Änderungen?


    Auf jeden Fall müssen wir abwarten bis es so weit ist, um Genaueres wissen zu können.


    MfG Dreamscape

  • Ich glaube eher, die übersetzen die Inhalte von Schwarz 2 und Weiß 2 Nutzern. Ich denke nicht, das sie sich bereits die Mühe gemacht haben, dort alles in die gängigsten Sprachen zu übersetzen.
    Ansonsten wüsste ich nicht, was man da noch großartig updaten sollte. Die Pokémon sind bereits in den Gebieten enthalten und daher nur per S2/W2 zugängig.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich muss auch zugeben dass ich so gut wie garnicht mehr die Dream World besuche aber ich bin trotzdem
    gespannt wie der PGL nach dem Update aussieht und wer weiß vielleicht bin ich danach in der DW wieder aktiver^^

  • Vielen Dank an Regirock the stone, für die Info der Gobal Link wieder on ist, nach 3 Tagen Verspätung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !