Vote der Woche (09.09.-16.09.2012) (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin schon faul genug und deswegen gehe ich lieber zum Pokemon day.
    Da vertrete ich mir die füße kann pokemon spiele machen mit reelen menschen es gibt auch immer wieder mal gute gewinnspiele oder aktionen.
    Außerdem wohne ich 20-30km entfernt von stuttgart:)
    :thumbdown: Einziger Nachteil der pokeday ist ziemlich selten.Also kaum pokemon die man bekommen könnte. :thumbdown:

  • wieso haben hier soviele probleme mit wifi? oO
    ihr könnt dauch auch mit dem pc ins internet... grade bei sw ist das dann leicht, weil man nicht einmal die einstellungen beim router ändern muss


    PS: Könnte mir jemand bitte ein Keldeo besorgen?^^ Wohn zu weit weg vom nächsten gs...

  • so jetzt =)
    ich finde wi-fi besser zumindest ab S/W da man da nicht nur WEP benutzen kann und es jeder mit internet nutzen kann router gibt es meist kostenloß bei internet anbieter und ja praktisch man muss nirgend hin und joa .. > faulheit FTW !

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • WiFi find ich am besten, man hat keine nervigen fahrten zum nächsten GameStop etc. (ich muss 60 km fahren immer). Global Link find ich auch noch okay. Eigentlich sollte immer alles aufeinmal Angeboten werden dann hat keiner ein Problem es zu bekommen.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Ich freue mich auf jedes Pokémon, das man in Geschäften wie dem GameStop abholen kann. Und das nur weil ich weder die GTS, noch Wi-Fi nutzen kann. Und die Gelegenheit zum Pokémon Day zu gehen bietet sich mir - wenn überhaupt - nur selten und oft gehe ich dann auch nicht hin.

  • Da ich werder WiFi hab noch zu Pokéday komme und mir die Pokémon nicht per Global Link hole...
    Bleibt nur mehr bei GameStop usw abholen!
    Ich hole mir die Pokémon gerne dort, weil die Mitarbeiter dort auch narrisch nach Pokémon sind! :D


    Kuro

  • Ganz normal per Wi-Fi Wunderkarte natürlich. Ist schlichtweg am einfachsten. Nummer zwei wäre P-Day wegen dem sozialen Aspekt und Global Link nur noch Nummer drei -- der Download an und für sich ist da zwar auch noch einfach, aber Wunderkarten sind einfach so viel besser als Kontakthain oder wie das Ding hieß. Das waren die akzeptablen; eher schlecht find ich Downloads über Spiel- und Elektronikläden... Es fallen wirklich alle positiven Aspekte der anderen drei Sachen weg und noch dazu gibt es jede Menge inkompetentes Personal, gar Läden, die sich nicht beteiligen etc. pp. Einfach nicht machen; dann lieber wieder mal zwei P-Days (Frühling und Herbst) in einem Jahr.

  • Ich bin für Wifi - das haben fast alle und z.B. Gamestop nur ca ( sagen wir ) 15% bzw. Pokemonday nochnichteinmal in jedem Bundesland 1.

  • Wie doch fast alle genau das am besten finden, was für sie am leichtesten ist... :D
    Aber besonders spannend finde ich Events, die man besonders einfach bekommt nun nicht gerade. Die sind ja dann oft häufiger vorhanden, als bestimmte Legis, die nur einmal gegen Ende des Spiels auftauchen. Toll, ich habe mir über WiFi zwei Boxen voller Victini geholt *gähn*.
    Das (eigentlich ziemlich langweilige) Pika, das momentan auf dem Pokemonday verteilt wird, ist jedenfalls irgendwann wohl mal seltener, als das Keldeo, das gleichzeitig im Game Stop verteilt wird und bei den WiFi-Downloads fange ich lieber garnicht erst an von selten/wertvoll zu sprechen.
    Mir persönlich gefällt es jedenfalls man meisten, wenn ich es bei einem Pokemonday abholen kann. Schon wegen dem ganzen Feeling dort und so.
    GameStop ist auch ok, den gibt es bei uns zwar nicht, aber zumindest kann ich den einen oder anderen innerhalb eines Monats mal erreichen. Und ich bin mir dort auch noch nie blöd vorgekommen. Sollte ein Mitarbeiter wirklich genervt sein, wenn ein Haufen Fans auf einmal seinen Laden stürmt, sollte er sich wohl mal daran erinnern, dass sie das aus Werbezwecken machen und ein paar Leute bei der Gelegenheit möglicherweise gleich noch was kaufen.
    WiFi finde ich langweilig. Zu Hause komme ich gar nicht ran, aber seitdem ich weiss, wo ich wieder einen freien Hotspot finde, ist es ok. Nur eben für mich nichts besonderes.
    In die Dreamworld kann ich nicht. Aber was solls, bis jetzt kam jedes pkmn auch so und auf die besonderen Fähigkeiten lege ich nicht so den grossartigen Wert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe für Wi-Fi gestimmt, weil es für mich am einfachsten ist, da ich ja seit meinem 3DS endlich Wi-Fi habe.
    Global Link wäre zwar noch eine Alternative, aber naja... muss nicht sein.
    Wenn es im GameStop Pokémon zum Runterladen gibt, wäre auch noch ok, vorausgesetzt der in meiner Nähe macht das auch.
    Pokémon Days ist für mich ganz schlecht, weil bisher noch nie einer in meiner Nähe war.

  • mir persönlich sind event-pokemon egal, weshalb ich auch wifi bevorzuge, doch ich möchte halt alle pokemon in den boxen haben, was ziemlich schwierig ist, wenn ein pokemon an einem (fast) unerreichbaren ort verteilt wird. außerdem bezahle ich doch keine 5-10€ für den bus und irre dann durch die stadt, nur für ein pokemon!

  • Ich finde ganz klar Wi-Fi Downloads am besten, weil man die von zu hause ganz einfach herunterladen kann und
    ich gehe nie auf einen Pokemon-day, weil mir das einfach zu weit weg ist und verteilungen im gamestop oder in anderen laden
    find ich eigentlich in ordnung. Ich hab mir auch schon mal ein Pokemon im Gamestop geholt.

  • Meiner Meinung nach ist die Verteilung über WI-Fi die beste Lösung. Doch auch die Verteilung über Geschäfte wie GameStop ist eine gute Lösung. Pokémon-Day-exklusive Events dagegen, vor allem Ingame-Events auslösende wie das Win2011 Celebi, sind meiner Meinung nach unfair, da Pokémon- Fans, die nicht in der Nähe eines Tourorts wohnen, oft davon ausgeschlossen sind. Dabei ist es doch schon schade genug, dass man an einem solchen Event nicht teilnehmen kann, und dann ist es noch schlimmer, wenn man ein Event-Pokémon, das nur dort ausgeteilt wird, auch nicht bekommt. Ich kenne dieses Problem, da ich auf dem Land wohne. Der nächste Tourort ist zwei Stunden Autofahrt entfernt, der nächste GameStop eine dreiviertelte. wi-Fi dagegen kann jeder mit einem W-Lan-Router nutzen oder auch jeder, der sich einen Wi-Fi-Stick kauft. Deshalb ist, wie bereits erwähnt, Wi-Fi meiner Meinung nach die beste Methode, Event-Pokémon auszuteilen.

  • Mir persönlich gefällt ja die Verteilung bei Veranstaltung wie Pokémon Days am besten.
    Erstmal holt man so die ganzen Zocker mal ans Sonnenlicht, man trifft nette und gleichgesinnte Leute und irgendwie ist es besonderer, ein Tourpokémon in seiner Box zu haben, als sich das mal eben von der Couch aus zu schnorren. Wi-Fi braucht man dafür auch nicht, wodurch auch kleinere Kinder oder Leute mit nicht allzu viel Computerkenntnissen drankommen, und man kann dabei noch Kontakte knüpfen. Gamestop finde ich total blöd, denn man muss schon wirklich hart drauf sein, um zwanzig, dreißig Kilometer Strecke (in meinem Fall) für ein Pokémon zu fahren. Bei den PDays kann man wenigstens noch etwas anderes machen, auch wenn die ganzen Angebote da doch mit zunehmenden Alter recht langweilig wirken, kann man immer noch mit ein paar Leuten quatschen. (Frauen. ;) ) Auch ist der PDay in meinem Fall viel näher dran als der nächste Gamestop - um genau zu sein, ist beides am gleichen Ort, aber für Gamestop würde ich nie dorthin fahren.
    Global Link find ich auch nicht so besonders, die Anmeldung ist einfach unnötig aufwendig (Trainerclubkonto mit zwei Namen, wo man nicht weiß, welcher wo gilt, dann müssen sich die Eltern für alle unter 18 anmelden, und DANN erst kann man sich registrieren - wtf?) und 80% der Spieler ist da halt nicht drin.
    Und WiFi-Events verpass ich sowieso immer. ;D

  • Ich lade Pokemon am liebsten per Wi-Fi herunter, das geht ganz schnell von zu Hause aus. Mit dem aktivieren per Global Link und dann herunterladen hab ich auch keine Probleme, mir gefallen beide Möglichkeiten gut. Ich war noch nicht auf einer Veranstaltung wie z.B. dem PokemonDay, also kenne ich mich mit dieser Art Download überhaupt nicht aus. Die Möglichkeit mit GameStop usw. finde ih auch etwas aufwendig, da ich dazu erst ein Stück weit fahren muss und dazu habe ich nicht immer die Möglichkeit.