4. Auktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 4. Versteigerung,


    Informationen und die Regeln zu dieser Aktion findet ihr hier, dort könnt ihr auch Fragen stellen. In diesem Thema sollt ihr ausschließlich Gebote für das zu versteigernde Pokémon anbieten. Die wichtigsten Regeln auf einem Blick:

    • Es kann rund um die Uhr geboten werden. Der Höchstbietende (HB) wird täglich um 17:00 und 22:00 Uhr verkündet. HB ist immer derjenige, der das wertvollste Angebot abgibt.
    • Wenn ihr euer Gebot aus diversen Gründen erhöhen wollt, so postet aus Übersichtsgründen dies bitte gesammelt erneut und bearbeitet euren alten Beitrag nicht, um sicher zu stellen, dass nichts übersehen wird.
    • Eure Pokémon werden - wie in den Regeln erklärt - für spätere Aktionen des Tauschbasar-Komitees genutzt, mit eurem Gebot geht die Einverständnis diesbezüglich einher.
    • Bitte beachtet , dass einige Pokémon auf der vierten und andere auf der fünften Generation vertauscht werden. Diese Information findet ihr unter den Pokémon.


    Start: 10.09.2012
    Ende: 12.09.2012 | 22:00 Uhr


    In der oben angegeben Zeit werden folgende Pokémon versteigert:


    [tabmenu][tab='Knilz']Knilz
    Knilz
    Level 1
    Finder: Lars
    ID: 16852


    ZAs: Kugelsaat, Ableithieb, Power Punch



    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Rasanz
    Fangdatum: 01.09.2012
    Fangort: Route 3
    UT


    Der Tausch findet auf der 5. Generation statt.
    [tab='Lapras']
    Lapras
    Lapras
    Level 1
    Finder: Lars
    ID: 16852


    ZA: Drachentanz


    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 01.09.2012
    Fangort: Route 3
    UT


    Der Tausch findet auf der 5. Generation statt.
    [/tabmenu]


    Das Tauschbasar-Komitee freut sich über viele Gebote und wünscht euch viel Spaß!

  • Ich biete auf das Knilz folgendes:



    Dazu noch folgendes:


    DW-Pii: Pii, Wesen: variabel, Fähigkeit: Freundeshut, Schlüpfort: irgendwo in Einall, Lv.1, OT/Finder: Zane, ID: 53633
    Diese daten treffen auf alle meine Breeds zu. Reicht es wenn ich sie bei dem Pii hier angebe?


    desweiteren:
    DW-Pichu:Pichu, Fähigkeit: Blitzfänger
    DW-Evoli:Evoli, Fähigkeit: Vorahnung
    DW-Skaraborn:Skaraborn, Fähigkeit: Hochmut


    ANMERKUNG: Alle Pokémon und Breeds die ich anbieten haben meinen OT Zane und meine ID 53633! Sämtliche DWs die hier angeboten sind, sind Breeds, demzufolge sind die Daten wie bei Pii: Alle Level 1, Schlüpfort irgendwo in Einall! Desweiteren werden alle DWs weiblich sein, um eine problemlose Weiterverwendung zu garantieren!

    4 Mal editiert, zuletzt von Takasu Ryuuji () aus folgendem Grund: Rosa hat mich auf einen Fehler hingewiesen, da ich eine Fähigkeit verwechselt habe...

  • Biete auf Lapras:
    Lichtel|Lvl.1|UT|Wichtig: Es hat 3*31 DVs
    Evoli|Lvl.1|UT
    Zobiris|Lvl.1|UT


    Info: Alle oben angegebenen Pokemon haben OT:Annika und ID:41558!
    Darf man das Pokemon eig. auch weitertauschen?


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Ich bitte auf Knilz:


    Dratini mit Notschutz weiblich 44738/CHRIS
    Kindwurm mit Rohe Gewalt Wesen:Hart Za: Drachentanz weiblich 44738/CHRIS
    Kindwurm mit Rohe Gewalt Wesen:Hart Za: Drachentanz männlich 44738/CHRIS
    Phanpy mit Sandschleier weiblich 44738/CHRIS
    Flurmel mit Hasenfuß weiblich 44738/CHRIS
    Muschas mit Wertelink Za: Felswurf männlich 44738/CHRIS

  • [tabmenu][tab='HB auf Knilz']
    Kiryu Kyosuke



    [tab='HB auf Lapras']
    Starlugia


    Biete auf Lapras:
    Lichtel|Lvl.1|UT|Wichtig: Es hat 3*31 DVs
    Evoli|Lvl.1|UT
    Zobiris|Lvl.1|UT


    Info: Alle oben angegebenen Pokemon haben OT:Annika und ID:41558!
    Darf man das Pokemon eig. auch weitertauschen?

    [/tabmenu]

  • Frühjahr 2012 Zekrom Wi-Fi Geschenk, Ball: Jubelball, OT/ID: FRÜ2012 / 03102, Datum: 23 März 2012, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100, Item: Drakojuwel, Attacken: Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel, Wutanfall, Wesen frei wählbar auf das Knilz


    Film 14 Victini Wi-Fi Geschenk, Ball: Jubelball OT/ID: FILM14 / 12031, Datum: 30 April 2012, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50, Item: Feuerjuwel , Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball, Wesen frei wählbar auf das Lapras


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Hallo Liebe Tauschbasar-Gemeinde


    Ich biete auf das sexy Knilz von Malus folgendes:


    Shiny Kapuno mit Erdkräfte und Finsteraura, scheu, 5x31er DVs (Ang. wird random), natürlich von mir selbst RNGt (Restl. Daten trag ich dann nach, wenns soweit ist!)
    Das Kapuno wird dann eine "Alte Krone" tragen. Im weiteren wird Kapuno von einen Frigometri verfolgt, es ist auch 5x31 und scheu und hat aus meinen Beutel einen "Fokusgurt" entwendet.
    Beide Pokemon werden Lv.1 und UT sein.



  • Erhöhe um folgendes!


  • [tabmenu]
    [tab='HB auf Lapras']
    Sarkhan


    Zitat

    Film 14 Victini Wi-Fi Geschenk, Ball: Jubelball OT/ID: FILM14 / 12031, Datum: 30 April 2012, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50, Item: Feuerjuwel , Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball, Wesen frei wählbar auf das Lapras


    [tab='HB auf Knilz']
    Kiryu Kyosuke



    [/tabmenu]


    Bitte gibt bei euren DW/ZA die Geschlechter an.

  • Hallo Liebe Tauschbasar-Gemeinde


    Ich biete auf das sexy Knilz von Malus folgendes:


    Shiny Kapuno mit Erdkräfte und Finsteraura, scheu, 5x31er DVs (Ang. wird random), natürlich von mir selbst RNGt (Restl. Daten trag ich dann nach, wenns soweit ist!)
    Das Kapuno wird dann eine "Alte Krone" tragen. Im weiteren wird Kapuno von einen Frigometri verfolgt, es ist auch 5x31 und scheu und hat aus meinen Beutel einen "Fokusgurt" entwendet.
    Beide Pokemon werden Lv.1 und UT sein.


    Ich hab noch so ein scheues Shiny Bisasam, das seinen Freund Frigometri vermissen würde. Ich hab den Bisasam versprochen das es Frigometri und Kapuno begleiten darf. Als Bonus werd ich ihn einen "Giftschleim" mit auf den Weg geben, damit es was zum spielen hat.


    EDIT: alle meine Pokis sind dann UT, LV1 und haben OT: Allizee - ID: 11950
    EDIT²: Noch die Groben DVs, und Fähigkeiten
    Kapuno: 31|X|31|31|31|31, Übereifer
    Frigometri: 31|X|31|31|31|31, Schwebe
    Bisasam: 31|X|31|31|31|31, Notdünger


    Genauere Informationen zu Fang-/Schlüpfdatum gibt dann wenn ich sie rngt habe. Also wenn ich die A(u)ktion gewonnen habe.


    KapunoFrigometriBisasam

  • [tabmenu]
    [tab='HB auf Lapras']
    Sarkhan


    Zitat

    Film 14 Victini Wi-Fi Geschenk, Ball: Jubelball OT/ID: FILM14 / 12031, Datum: 30 April 2012, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50, Item: Feuerjuwel , Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball, Wesen frei wählbar auf das Lapras


    [tab='HB auf Knilz']
    Candy



    [/tabmenu]

  • Biete auf Lapras:
    Lichtel|Lvl.1|UT|Wichtig: Es hat 3*31 DVs
    Evoli|Lvl.1|UT
    Zobiris|Lvl.1|UT


    Info: Alle oben angegebenen Pokemon haben OT:Annika und ID:41558!
    Darf man das Pokemon eig. auch weitertauschen?


    Auf Lapras dazu noch das:
    Ho-Oh (schillernd)OT:Mauro ID:48072 Lvl.70 Nicht ganz UT Johto Offenbar am 14.Apr.2012 mit Lvl.70 erhalten Wesen:Robust
    Mit Item SB!


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin


  • Auf Lapras dazu noch das:
    Ho-Oh (schillernd)OT:Mauro ID:48072 Lvl.70 Nicht ganz UT Johto Offenbar am 14.Apr.2012 mit Lvl.70 erhalten Wesen:Robust
    Mit Item SB!


    Und das hier:
    LavadosOT:ANNIKA ID:19967 Lvl.51 Silberberghöle Erhalten am 28.Jun.2011 Erh. mit Lvl.50 Wesen:Hitztig (kein Shiny)


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Starlugia ()