Genesect-Download für Deutschland angekündigt (12.10.-12.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein frischer Newsletter von Nintendo Deutschland bringt nun die Bestätigung, dass das Pokémon 649 Genesect für Frühkäufer im ersten Monat nach dem Erscheinen der Editionen Schwarz/Weiß 2 (DS) erhältlich sein wird. Der Download wird per WiFi erfolgen und entsprechend vom 12.10. bis 12.11.2012 laufen. Ferner weist Nintendo im Newsletter auch auf die aktuelle Vorbestellprämie bei teilnehmenden Händlern hin, bei denen Vorbesteller kostenlos eine Tasche im Schwarz 2 oder Weiß 2 Design. Wer den Vorbestellbonus über Amazon sichern will, kann gerne über diesen Link die Schwarze Edition 2 oder diesen Link die Weiße Edition 2 bestellen. Amazon bietet die Editionen aktuell zum Preis von 39 Euro an.


  • War ja irgendwie zu vermuten , dass wir Genesect zeitgleich zum Release von B/W 2 bekommen wie die USA . Freut mich aber wirklich , da Genesect auch ein cooles Poki ist :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • JAAAAAA
    das ist eine sehr gute nachricht ;D ;D ;D
    aber es ist seltsam, dass es schon so früh kommt
    soll wahrscheinlich aber genauso wie das freiheitsgarten victini ein geschenk sein


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Das war absehbar,das es dann auch bei uns geben wird.Jedenfalls schöne Mitteilung,freue mich auch andere zu haben.Da freut man sich mehr auf Schwarz/Weiß 2.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Sehr geil! x3
    Wird zwar dauern, ehe ichs dann vom Pokémon Supermarkt abholen kann, da ich erst noch RNGen können muss, um perfekte Werte zu bekommen, aber okay...
    Sehr schöne Infos. Jetzt fehlt nur noch Meloetta.^^



    cheate doch gleich :rolleyes:


    btt: mir wäre es lieber wenn zuerst meloetta verteilt wird aber vllt nächstes jahr zum pday oder wenn der film zu uns kommt

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Warum genesect wenn nach pokedex jetzt eigentlich meloetta dran wäre hab schon ein jap.genesect auf meiner weissen den schwarz2 krieg ich eh erst im september wer genesect haben will in meiner signatur der link


    @ superball:


    Ich glaube nicht, da man das japanische auch nur für Schwarz/Weiss 2 downloaden kann.


    ja in japan waren aber schon weiss/schawarz2 im handel darum bei uns auch auf weiss/schawarz2

  • Kann man die Tasche auch bekommen wen man das Spiel bei Mediamarkt oder Bening vorbestellt oder net?


    Genau das möchte ich auch fragen.
    Gibs diese Tasche nur bei Amazon. Hat denn bis jetzt kein andere Händler (Saturn/Gamesläden/...) schon was angekündigt ob die nicht auch Tasche/Preismäßig was anbieten?


    Naja die Aktion ist unterm Strich ein Zwangkauf. Kauf es dir sofort oder du bekommst kein Legendäres... naja, da ich sowieso vor habe es zu kaufen ist das ja lan.