Genesect-Download für Deutschland angekündigt (12.10.-12.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Meldung kommt ja jetzt nicht unerwartet. Verwundert hätte es eher, wenn wir es nicht bekommen hätten.
    Fragt sich nur, ob es irgendwann auch nochmal eine Downloadmöglichkeit für S/W gibt. Wäre eigentlich blöd, wenn nicht. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hässliches, dunkelviolettes Steinzeitfossil das von Idioten getunt wurde mit einer Kanone auf dem Rücken? :ugly:


    Ich werds mir nicht runterladen, egal ob wertvoll oder nicht. Ich bin generell gegen das Vieh und joa, davon kann mich auch kein Download dieser Welt abbringen. Was ist daran schon so toll? Srsly, ich mags nicht. ~

  • Wuii ♥ Ich kann zwar nur hoffen, dass mein Wi-Fi mitmacht, aber zur Not geht ja immer noch Mecces... Genesect zu bekommen ist doch eine tolle Neuigkeit! Dann nur noch Meloetta und die neuen drei Legis sind komplett. Hoffentlich wird Meloetta schnell verteilt (und vor allem auch so, dass ich es bekommen kann Dx ). ^^

  • Es war ja klar, nach der Ankündigung in den USA :dos:


    Ich finde es irgendwie blöd, dass es über Wifi verteilt wird, weil dann wird Genesect derart entwertet, dass es eh fast nx mehr wert is :blerg:


    Es hat immerhin die Nr. 649 und sollte besonders sein, aber es ist trotzdem ein cooles Poki und kommt natürlich in meine Eventsammlung ;D

  • cheate doch gleich


    Nicht jeder ist der gleichen Ansicht wie du, das rng cheaten ist, also wäre es nett den Vergleich zu unterlassen, danke.

    Die Tasche habe ich mir ja bereits vor ein paar Wochen gesichert.
    Mal schauen, ob ich es sofort abhole oder eine Zeit lang resette, um es in der schillernden Form zu erhalten, sofern es möglich ist.


    Genesect kannst du leider nicht als Shiny resetten.
    Nette Aktion, obwohl sie halt vorhersehbar war, Wifi download, somit bald wieder random, schade.

  • Hässliches, dunkelviolettes Steinzeitfossil das von Idioten getunt wurde mit einer Kanone auf dem Rücken? :ugly:


    Ich werds mir nicht runterladen, egal ob wertvoll oder nicht. Ich bin generell gegen das Vieh und joa, davon kann mich auch kein Download dieser Welt abbringen. Was ist daran schon so toll? Srsly, ich mags nicht. ~


    Hol's dir doch trotzdem und heb es auf. Bei so einer kurzen Zeitspanne für den Download wird das Vieh bestimmt mal sehr begehrt, vielleicht kannst du dir damit mal ein Pokémon ertauschen, das du sehr gern haben möchtest. =)


    Ich freu mich jedenfalls drauf, das ist wieder ein Schritt weiter zum vollständigen PokéDex! =D

  • Zitat von Feuerpfote


    bei dem vorbestellen lese ich aber nix von einer extra Tasche...


    kann mir einer versichern das ich die dazu bekomme (beweiße)?


    Wenn du auf diesen Link klickst, findest du eine Anleitung,
    die dir erklärt, wie du das Spiel mit der Tasche bei Amazon vorbestellen kannst:


    http://www.amazon.de/gp/featur…direct=de&tag=bisafans-21


    Leider ist die Tasche mit dem Schwarzen Kyurem darauf schon vergriffen, weshalb man nur noch die Tasche mit dem Weißen Kyurem als Vorbestellerbonus dazubekommen kann.


    MfG Dreamscape

  • Dreamscape
    Danke,
    Kann man die Schwarz 2 Tasche noch i.wie bekommen?
    Oder besser gesagt, kommt die nochmal zum bestellen?


    Oder ist es nach dem Motto "So lange der Vorrat reicht"?


    Ich weiß es leider nicht, ob die schwarze Tasche später nochmal verfügbar sein wird?


    Vermutlich wird sie wohl erst wieder verfügbar sein, wenn die Vorbestelleraktion vorbei ist.


    Aber am besten schaust du nun regelmäßig auf Amazon vorbei; eventuell ist sie vielleicht dann doch noch später wieder erhältlich?


    MfG Dreamscape