Genesect-Download für Deutschland angekündigt (12.10.-12.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat es zuerst nicht geheißen es ist Lvl 50? Hab ich jetzt schön öfter wo gelesen.


    Der japanische Genesect war auf Level 50, für die internationale Verteilung ist es auf Level 15.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Geheimgeschehen im Menü auswählen, Geschenk per Nintendo WFC empfangen auswählen, verbinden, warten bis due die Bestätigung bekommst, dass das Geschenk empfangen wurde, dann das Spiel starten und im Pokecenter abholen. (Ist so ein blauer Typ, der direkt links neben dem Eingang steht.)

  • Endlich mal ein Wi-Fi Download denn ich nicht verpasst habe! :thumbsup:
    Das mit Keldeo habe ich ja schonmal vergeigt... :patsch:
    Naja, ich finde Genesect eig. ganz cool, ein Käfer-Stahl Pokemon in lila.
    Die Attacken sind auch ziemlich gut nämlich:
    ~Techblaster (Spezielle Attacke des Pokemons)
    ~Solarstrahl
    ~Magnetbombe und noch eine Attacke die ich durch Nitroladung ersetzt habe...^^


    Das mit der Techblaster Attacke ist wie bei Arceus mit den verschiedenen Tafeln die man suchen musste/kann um den Typ des Pokemons zu verändern, außer das halt hier nur der Typ der Attacke mit irgendwelchen Chips verändert wird.
    Was auch noch gut war:
    Das Pokemon war nicht übertrieben stark, sodass man es sich ziemlich am Anfang holen konnte!

  • Ich hätte es mir echt gerne geholt, bloß habe ich z.z kein Wifi. Da hatte ich Wifi schon seit 3 Jahren ohne Probleme und jetzt bei einem DOWNLOAD VON GENESECT funktioniert es nicht mehr bzw musste Verschlüsselung ändern. Werde es mir vllt noch holen, wenn es dann noch nicht zu spät ist.

  • Ich halte das einfach nur für einen Verkaufstrick für S/W 2. Statt ein paar Monate die alten Spiele zu zocken bis der Preis etwas nachlässt soll man die Spiele sofort kaufen um sich das Genesect zu holen. Natürlich ist jeder eingefleischte Pokemon Fan sofort damit einverstanden um den Pokedex zu vervollständigen und vor seinen Mitspielern anzugeben. Aber ist es das wirklich wert? Natürlich ist Genesect ein starkes und legendäres Pokemon das man vermutlich später kaum noch zu Gesicht bekommt aber man kann es sich auch einfach ertauschen. (Es gibt da was das nennt sich klonen) Glaubt mir in ein paar Monaten wird unser Tauschbasar von Genesect nur so überflutet sein. Zudem ist es ein Download über Wi-Fi das heist jeder der kein W-LAN hat ist mal wieder am Ar***.
    Ich werde mir die neue Edition sowieso nicht kaufen daher kann es mir egal sein, trotzdem rege ich mich noch etwas darüber auf das nur über einen kleinen Zeitraum zu machen und nicht über mehrere Monate oder sogar über 1 Jahr.


    MfG Venom

  • Ich halte das einfach nur für einen Verkaufstrick für S/W 2. Statt ein paar Monate die alten Spiele zu zocken bis der Preis etwas nachlässt soll man die Spiele sofort kaufen um sich das Genesect zu holen. Natürlich ist jeder eingefleischte Pokemon Fan sofort damit einverstanden um den Pokedex zu vervollständigen und vor seinen Mitspielern anzugeben. Aber ist es das wirklich wert? Natürlich ist Genesect ein starkes und legendäres Pokemon das man vermutlich später kaum noch zu Gesicht bekommt aber man kann es sich auch einfach ertauschen. (Es gibt da was das nennt sich klonen) Glaubt mir in ein paar Monaten wird unser Tauschbasar von Genesect nur so überflutet sein. Zudem ist es ein Download über Wi-Fi das heist jeder der kein W-LAN hat ist mal wieder am Ar***.
    Ich werde mir die neue Edition sowieso nicht kaufen daher kann es mir egal sein, trotzdem rege ich mich noch etwas darüber auf das nur über einen kleinen Zeitraum zu machen und nicht über mehrere Monate oder sogar über 1 Jahr.


    MfG Venom


    Du das ist aber gang und gebe in der Gamesbranche war ja mit Pokemon Schwarz /Weiß (1) auch nicht anders da gabs ja auch den Freiheitsgartenpass dazu und hier noch ein paar andere Beispiele:


    Battlefield 3 käufer der ersten Stunde bekamen den DLC Back to Karkand Gratis,
    Borderlands 2 käufer der ersten Stunde bekamen den Mechromancer DLC Gratis,
    Assassins Creed Brotherhood: 2 Zusätzliche Katakomben zum Erkunden
    Guild Wars 2: 3(1) Tag/e Headstart + nen zusätzlichen Ring
    usw.
    Bonusinhalte für "Frühkäufer" sind in der Gamesbranche schon seit Jahren die Regel.

  • Du das ist aber gang und gebe in der Gamesbranche war ja mit Pokemon Schwarz /Weiß (1) auch nicht anders da gabs ja auch den Freiheitsgartenpass dazu...
    Bonusinhalte für "Frühkäufer" sind in der Gamesbranche schon seit Jahren die Regel.


    Ich sehe das auch nicht als besonders problematisch an. Die meisten Fans konnten es eh kaum abwarten, die Spiele endlich in der Hand zu halten. Und da wir auch so einen unglaublich ewig langen Vorlauf gegenüber Japan hatten und der ungefähre Erscheinungstermin schon Monate vorher mehr oder weniger bekannt war, konnte man sich lange genug vorbereiten und die Eltern bequatschen darauf sparen. :)
    Und wie man an Victini bzw. eigentlich allen anderen Event-pkmn sieht, kommen sie alle früher oder später wieder.
    Ich hätte es mir eigentlich auch nicht holen können, habe aber vorige Woche zufällig einen offenen Hotspot gefunden und naja... unverhofft kommt oft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!