Genesect-Download für Deutschland angekündigt (12.10.-12.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind die Bonus Taschen nur bei
    Amazone erhältlich oder
    bekommt man die auch bei
    gamestop wenn man sich dort die
    Spiele vorbestellt?


    Die Bonustaschen bekommt nur bei Amazon als Vorbestellerprämie.


    Die schwarze Tasche ist bereits vergriffen, sodass man nur noch die weiße Tasche bekommen kann.


    Falls du noch vorbestellen möchtest, solltest du dich beeilen bevor auch die weiße Tasche auch vergriffen ist.


    MfG Dreamscape

  • In der Pressemitteilung steht nichts davon, dass die Bonustaschen nur über Amazon erhältlich sind. Bei den letzten Editionen habe ich den Bonus auch bei Gamestop bzw. ToysRUs bekommen. Also bitte keine Halb- bzw. Unwahrheiten verbreiten. Um wirklich sicher zu gehen, ob man die Tasche bekommt, wenn man vorbestellt hat, sollte man sich aber beim Händler absichern. Oft sind die Händler zu faul, im Computer nachzuschauen. Also ruhig nachhaken und standhaft bleiben. Schließlich wollen die ja auch was verdienen.


    Ich habe gerade gesehen, bei Gamestop bekommt man die Taschen scheinbar nur, wenn man online bestellt und dort scheinen noch beide Taschen verfügbar zu sein. Man bekommt immer die Schwarze zu Schwarz2 und die Weiße zu Weiß2. Aber bitte beachtet. Gamestop hat keine Niedrigpreisgarantie mehr. Die haben sie wohl abgeschafft, weil es ihnen zu teuer wurde und sie mit MediaMarkt/Saturn/ToysRUs nicht mehr mithalten konnten. Heißt, der Preis von fast 40 EUR pro Edition wird nicht mehr viel sinken.

  • Ich bin recht erfreut, dass endlich eine Ankündigung von einer Genesect-Verteilung versendet wurde. Außerdem war es eine gute Entscheidung, das Pokémon per WiFi downloaden zu lassen, da es sonst wohl viele Fans nicht bekommen könnten :/ (Hätte Nintendo es an einem Pokémon Day verteilt, hätte ich leider keine Chance, dieses in irgendeiner Weise zu erhalten. Außer natürlich durch einen Tausch, was aber wieder nicht der Sinn hinter einer Verteilung ist). Es wäre natürlich super, wenn ich auch noch Keldeo und Meloetta bekommen könnte, welche ich aber wahrscheinlich ertauschen werde ;D. Ich denke, dass Nintendo mit Genesect und Co. Eindruck gewinnen möchte, damit sich die Fans auch Schwarz 2/Weiß 2 kaufen. Sonst hätten sie Genesect wohl auch für Pokémon Schwarz/Weiß verteilt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Muss man S/W 2 vorbestellt haben um Genesect zu downloaden oder kann man sich das Spiel auch einfach beim Release im Laden kaufen??
    Ansonsten danke für die News.


    Es spielt keine Rolle, ob du dir das Spiel vorbestellst oder im Laden kaufst.


    Um Genesect zu downloaden musst du nur eine funktionierende Wifi-Verbindung besitzen und auf den Verteilungszeitraum achten,
    damit du den Download nicht verpasst.


    MfG Dreamscape

  • Zitat

    Ich habe gerade gesehen, bei Gamestop bekommt man die Taschen scheinbar nur, wenn man online bestellt und dort scheinen noch beide Taschen verfügbar zu sein. Man bekommt immer die Schwarze zu Schwarz2 und die Weiße zu Weiß2. Aber bitte beachtet. Gamestop hat keine Niedrigpreisgarantie mehr. Die haben sie wohl abgeschafft, weil es ihnen zu teuer wurde und sie mit MediaMarkt/Saturn/ToysRUs nicht mehr mithalten konnten. Heißt, der Preis von fast 40 EUR pro Edition wird nicht mehr viel sinken.


    DANKE !!!
    Ich hatte es schon mit der Weißen-Tasche vorbestellt und konnte jetzt
    Noch stonieren und bei GameStop vorbestellen mit Schwarzer Tasche....

  • Genesect stammt aus einem 300 Millionen Jahre alten Fossil.


    Das war mir bisher noch neu irwie, ich dachte es wäre komplett entwickelt worden also von Forschern im Spiel, aber egal.
    Ja ok, der Download war abzusehen und so, aber wichtig ist, dass es kommt und zwar über WiFi und nicht erst nur über GameStop-Verteilung oder so, hätte ja bei dem Neuheitendrang von Nintendo momentan auch sein können. Ich freu mich allgemein auf den Download, bin zwar generell net so begeistert von Genesect, aber trotzdem^^'


  • Das war mir bisher noch neu irwie, ich dachte es wäre komplett entwickelt worden also von Forschern im Spiel, aber egal.
    Ja ok, der Download war abzusehen und so, aber wichtig ist, dass es kommt und zwar über WiFi und nicht erst nur über GameStop-Verteilung oder so, hätte ja bei dem Neuheitendrang von Nintendo momentan auch sein können. Ich freu mich allgemein auf den Download, bin zwar generell net so begeistert von Genesect, aber trotzdem^^'


    Die Pokedex-Einträge von Genesect sagen:


    Schwarz:


    Vor 300 Millionen Jahren war es als der mächtigste aller Jäger gefürchtet. Es wurde von Team Plasma umgemodelt.


    Weiß:


    Ein von Team Plasma modifiziertes Käfer-Pokémon aus dem Altertum. Die Kanone auf seinem Rücken ist nun noch stärker.


    SW2 (japanische Übersetzung):


    Dieses Pokémon existierte vor 300 Millionen Jahren. Team Plasma modifizierte es und bestückte es mit einer Kanone auf seinem Rücken.


    Quelle: Pokewiki


    Der Eintrag von SW2 fasst es am besten zusammen.
    Genesect war ein antikes Pokemon, welches von Plasma wiederbelebt und genetisch verändert wurde,
    sodass es zuletzt eine Kanone auf den Rücken bekam.


    Es erinnert mich an eine Art Roboter oder Cyborg.


    Ob wir wohl je das orginale, ursprüngliche Genesect zu sehen bekommen, bleibt ungewiss, aber wer weiß? ;)


    MfG Dreamscape

  • Na endlich es giebt Genesect halejula :D .
    Ich freu mich schon auf den download denn genesect ist einer meiner Lieblings Pokis.
    Aber man konnte es wirklich schon wissen man es zu uns kommt. Man kann viele donwload-zeiten von amerika ableiten.
    Wie auch das mit dem keldeo download wann es nähmlich aufhört. Auf jeden fall ich kann es mir glücklicher weiße am ersten tag schon holen denn ich hole mir die editionen sofort.

  • Darauf freue ich mich gewaltig - die Dreamworld laggt bei mir nämlich ständig, sodass Wi-Fi eine erfrischende Alternative ist, an der ich auch das RNGen nochmal ein bisschen testen kann. Mich würde übrigens das ursprüngliche Genesect auch interessieren, hoffe, das wird eingebaut (Auch wenn es inzwischen bereits viel zu viele Alternativformen gibt)


    ~ Loreena


  • Genau das möchte ich auch fragen.
    Gibs diese Tasche nur bei Amazon. Hat denn bis jetzt kein andere Händler (Saturn/Gamesläden/...) schon was angekündigt ob die nicht auch Tasche/Preismäßig was anbieten?


    Naja die Aktion ist unterm Strich ein Zwangkauf. Kauf es dir sofort oder du bekommst kein Legendäres... naja, da ich sowieso vor habe es zu kaufen ist das ja lan.


    Wen man bei Gamestop Online vorbestellt bekommt man die Taschen auch.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid