Darkrar macht Let's Plays

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guuuten Taaag!


    Mein Name ist Darkrar, bin 16 Jahre alt und ich bin auch Let's Player. (Vielleicht kennt mich schon der ein oder anderer, der das liest. Bin schon lange im Pokémon-Forengeschäft.)
    Die Tätigkeit "Let's Playen" kenne ich schon seit dem Sommer 2010, selber angefangen habe ich diesen Sommer.


    Zurzeit spiele ich Pokémon Feuerrote Edition, Let's Plays zu anderen Pokémon-Spielen, als nächstes zu SW2 sind geplant. Mein Let's-Play-Kanal wird sich zwar auf Nintendo-Spiele (Pokémon, Zelda und Mario besonders) konzentrieren, Let's Plays zu Spielen aus anderen Entwicklerhäusern wird es aber auch geben.
    Ich habe mir vorgenommen so viele 100%-Let's-Plays wie möglich zu machen. Das bedeutet, dass ich alles zeige, was es im Spiel gibt. Ich hoffe, dass diejenigen, informative Let's Plays haben wollen bei mir befriedigt werden. :D


    Neue Folgen gibt es jeden Tag, zur Zeit zwei Folgen pro Tag, wie es aussieht wird die tägliche Dosis bald auf drei erhöht.


    Kanal von Darkrar
    Erste Folge des Feuerrot Let's Plays (Die Grafikfehler sollten ab Part 2 verschwunden sein...)
    Playlist von Pokémon Feuerrote Edition


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinen Videos, solltet ihr euch entscheiden meine Videos zu verfolgen. :D

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen.
    Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch,
    außer dem Wissen um seine eigene nicht wieder gutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?

    Elfen Lied, Schöne Erinnerung

  • Ein freundliches Halöle an dich, Darkrar :3
    Ich dachte ich hinterlasse dir mal einen Kommentar, zu deiner Let's Play Serie, bevor ich mich dann später auf den Weg mache. Ich hoffe ich kann dir helfen; zumindest ein bisschen... :)


    Zunächst mal zu deinem Startpost; dieser gefällt mir ganz gut: Informativ mit allen mehr oder weniger nötigen Informationen. Einzig und allein über deine Programme wissen wir noch nichts. Womit nimmst du auf/renderst du? Das wäre gerade für die, die dir konstruktive Kritik zu den Videos hinterlassen wollen, recht wichtig. Ansonsten gefällt er mir ganz gut! (:
    Ansonsten habe ich hier den ein oder anderen Fehler gefunden:


    So, nun aber zum eigentlich wichtigen, nämlich dem ersten Part der Feurrot Reihe. Zunächst ist es schonmal sehr schön, dass du nicht nur sturr den Bildschirm anzeigst, sondern auch noch einen Hintergrund dazu erstellt hast, oder dir gesucht hast. Das zeugt mehr oder weniger von Kreativität und gefällt mir eigentlich ganz gut, sehr schön! =)
    Deine Stimme gefällt mir ganz gut, sie ist recht ruhig und nicht so "auffallend", aber trotzdem ist es sehr schön ihr zu zuhören. Du übertreibst es nicht so, aber machst doch hin und wieder mal einen Witz. Das heißt du übertreibst es nicht, dass du dich pausenlos tot lachst, aber dennoch gefällt es mir, wie du hier und da deine witzigen Kommentare abgibst. Ansonsten liest du recht gut vor, du stockst dabei nicht und liest das Gesprochene und so recht flüchtig vor. Ansonsten hast du auch eher weniger Sprechpausen in deinem Let's Play bisher, was ganz gut ist. Nur teilweise fehlt dir eher der Stoff zum Reden, dort sind es jedoch nur kurze Pausen. In diesem kannst du ja einfach irgendwas erzählen? Das heißt nicht, dass uns dein Mittagessen interessiert, du könntest aber hier und da noch etwas mehr zur aktuellen Situation des Spieles sagen.
    Du bist hier und da etwas pervers, das geht aber eigentlich noch. Der brennende Schwanz ist nicht ganz so schlimm und geht ja eigentlich noch. Was mir aber noch so zu deiner Stimme auffällt; ich weiß nicht ob es explizit an dir liegt, oder ob dein Mikro die Verantwortung dafür trägt: Deine Stimme ist recht leise und das stört ein bisschen. Es geht zwar noch viel schlimmer, allerdings möchte ich wenn ich mir ein Let's Play ansehe nicht noch extra hinhören um auch alles zu verstehen; wenn ich daneben stehe will ich mich nicht anstrengen die zu verstehen. Das kannst du mit deinem Programm ganz einfach regeln, indem du die Lautstärke auf der entsprechenden Tonspur veränderst - oder einfach lauter redest; je nach dem. Ansonsten scheint dein Mikrofon eigentlich ein gutes zu sein, man hört kaum ein Rauschen im Hintergrund und deine Stimme ist mehr oder weniger klar, insofer man das so sagen kann, eigentlich ist das ja genau das Gegenteil der anderen Aussagem aber ich denke du wei0t was ich damit sagen möchte. ^o^
    Mir hat das erste Video ganz gut gefallen, also mach ruhig weiter so. Ich freue mich auf mehr Parts um die Verbessrungen - hoffentlich, eventuell? - zu erkennen. :)


    Liebe Grüße,
    Chess

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.