Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf der offiziellen website lässt sich auch gut der grafische unterschied zwischen den ds vorgängern und dem neuen spiel vergleichen


    aber aufjedenfall kann ich euch sagen, dass ich mir das spiel zu 100% kaufen werde ;)


    Also der Grafikunterschied ist wirklich enorm! PMD hat den DS ja nie wirklich ausgenutzt und war Grafisch immer auf dem Nivau vom ersten Teil (GBA Teil) aber das ist jetzt nen wirklich großer Sprung. Hoffe das es bei den Editionen einen ähnlich großen Sprung geben wird!


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/ex/dungeon_magnagate/outline/images/img_dungeon_02_game_07.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/ex/dungeon_magnagate/outline/images/img_dungeon_02_game_10.jpg]


    Einfach nur: WOW! :pika:

  • Sehr interessanter Trailer und das Spiel selber ist es ebenfalls aber bisher habe ich keinen Teil der Mystery Dungeon-Reihe gespielt und ich weiß nicht, on ich dies bei diesem Teil ändern werde.
    Muss aber nicht sein, dass es nun bedeutet, dass die nächsten Haupteditionen auch eine 3D-Grafik erhalten werden. Ich halte es weiterhin für nicht unwahrscheinlich, dass es zu Sprites mit 3D-Tiefeneffekt kommen wird.

  • Mal schauen wie die anderen Pokemon als 3D-Modell aussehen o.o Die etwas kleineren Pokemon sehen ja ganz niedlich aus, aber ob das bei etwas größeren Pokemon so passt? Sie sehen ja schon ein bisschen aus wie Chibis. Sie wirken sehr rund und glatt, wie Figuren aus Gummi. ^^' Naja, erstmal abwarten.
    Ich finde es ein wenig schade, dass es kein Quiz mehr gibt am Anfang. Wenn es allerdings echt nur 5 Starter gibt, lohnt sich das auch nicht mehr. Hoffentlich gibt es noch mehr Starter, gerade weil ich kein so großer Fan von der 5. Generation bin und Pikachu normalerweise mein Partner-Pokemon ist...

  • Wenn dann spiel noch diese Jahr rauskommt dann einfach nur geil *-*
    Kaufe mir S/W2 3Ds XL (habe noch kein 3Ds deswegen) und vllt wenn es dieses Jahr rauskommt PMD :D
    Also muss ich 200€ + 40€ + 40€ 40€ = 320€ dieses Jahr nur für Pokemon ausgeben xDD


    Das PMD wird dieses Jahr im Winter in Japan erscheinen,


    deshalb denke ich, dass es hierzulande im Frühjahr 2013 erscheinen wird.


    Vielleicht im März oder im April, wer weiß?


    Auf jeden Fall finde ich, dass das Spiel sehr lohnenswert ist.


    Die Story wird bestimmt klasse und anscheinend ist Kyurem an der Hauptstory beteiligt.


    Auf jeden Fall hat man einen großen Eispalast und seine Formen (Weißes Kyurem) im Trailer gesehen. (:


    MfG Dreamscape

  • Ich bin immernoch misstrauisch...



    Pro:
    - Die Grafik hat sich enorm verbessert
    - Endlich mal wieder eine neue Story
    - Die Pokemon der 5. Generation sind dabei
    - Einer der wichtigsten Pro's ist das das Spiel überhaupt in 3D raus kommt
    - Coole verwendung der Kamera

    Kontra:
    - Anscheinend kann man nur unter 5 Pokemon wählen was mich sehr und am meisten entäuscht



    Vielleicht ist es auch nicht so das man nur unter 5 wählen kann, aber falls ich Recht haben sollte wird der Spiel Spaß meinter Meinung nach sehr darunter leiden..... :(

    -

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

  • Diese Ankündigung war hammer, und überascht mich total, aber statt olle kamellen wieder aufzuwärmen (pmd is trotzdem gut) sollten se doch mal ein Arena kampf spiel wie pokemon rumble nur mit echten pokis machen, fast wie ne spielbare anime folge. Trotz allem sieht es gut aus und mit 5. generation wird es ein genuss wieder in die pmd welt einzutauchen und sich die augen zu trocknen wenn man die hauptstory durch hat
    :pika: weg = ;(

  • Ja, hört sich zuerst mal ganz gut an. Wird bei mir auf jeden Fall eher gekauft als S/W2. Allerdings finde ich das neue Design nicht so toll.
    Keine Ahnung, ich mag diesen Stil einfach nicht, da hätte ich das Ganze lieber wie die Vorgänger gestaltet. Ja, klar,
    das ist anscheinend der neue Stil, der für die 3ds Spiele genutzt wird, aber ich mag ihn einfach nicht ...
    Auch, dass es anscheinend bloß fünf Pokemon zur Auswahl gibt, ist nicht besonders berauschend
    (ich hoffe mal, dass noch andere Pokemon bekanntgegeben werden).
    Aber solange der Fokus nicht zu sehr auf die Einallpokis gesetzt wird ... ist das schon okay ^^
    Die Dungeons sehen im Trailer meiner Meinung nach allerdings recht hübsch aus.
    Mal wieder interessante News!

  • Abgesehen , wie das Spiel aussieht, werde ich es mir dennoch holen.


    Als Pokemon Schwarz/Weiß rauskam, haben sich die Pokemon ( was man im Trailer sehen konnte ) bewegt.
    Dadurch wurden sie "pixeliger" - dennoch habe ich es mir gekauft, weil es einfach eine neue Story/Abenteuer ist.


    Auch Schwarz 2 / Weiß 2 scheint noch etwas "verpixelt" zu sein - aber eine Verbesserung sieht man deutlich.
    Auch das werde ich mir holen.


    Nicolas :pika:


  • Ohne 3d effekt ist der 3ds ein ds ? wie kommst du auf so nem schman ? das sind voellig 2 verschiedene systeme mit unterschiedlichen leistungen und ds spiele werden auf den 3ds aller warscheinlichkeit emuliert.

  • Ich hoffe von Spiel das man diesmal alle Pokemon fangen kann ! Also mit arceus Genesect Keldeo usw. Und das mit der Kamera ist richtig geil einfach fotos von was machen und schwups bist du in ein Dungeon, ich glaube aber die Sachen von den man Fotos macht müssen rund sein. Schade finde ich das man nur 5Starter nehmen kann, vllt gibt es noch welche aber zeigen es nicht.^^

  • Mich interessiert PMD zwar nicht so sehr, weil es einfach nicht meins ist und mich lange fesseln kann, freue mich aber für alle anderen, die schon darauf gewartet haben. Irgendwie wundert es mich auch nicht, dass da mal ein neuer Teil kommt, wurde langsam ja Zeit für eine neue "Edition". ~

  • Hm, das Spiel hypt mich mehr, als Pokémon Schwarz&Weiß2. Endlich mal eins in 3 Dimensionaler Grafik. Es sieht wirklich toll aus. Hoffentlich werden alle Pokémon enthalten sein und nicht nur die Einall und ein paar Ausnahmen.
    Es ist schon etwas erschreckend, das jetzt weniger als Partner und Held zur Auswahl stehen, als in den Vorgängern.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Jetzt bin ich überrascht, dass es bald ein Pokemon Mystery Dungeon für den Nintendo 3DS geben wird. :'D Da ich garkein Pokemon Mystery Dungeon-Spiel habe, werde ich es mir eventuell holen cx

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?