Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da wartet man auf ein PMD mit Gen5-Rekruten und dann kommt so ein Zeug. Wenn es in 3d ist, ist es kein Mystery Dungeon-Spiel, sieht halt mal null wie eines aus. Sowas sollte man eher bei den anspruchslosen Spinoff-Spielen wie palpark belassen. Nintendo zwingt die Leute jetzt immer mehr auf den neuesten DS um. Das kann garnicht gut werden, für beide Parteien. Leider werden es aber genug Leute kaufen, nur weil Pokemon drauf steht. Die Editionen und Mystery Dungeon haben immer einen gewissen Anspruch gehabt, aber der wird jetzt aber so langsam verfliegen. Lieber Uralt-Grafik (auf einem normalen DS) aber dafür das richtige PMD-Feeling.


    man,die grafik ist zwar nicht die selbe,aber ist das denn gleich der Untergang von PMD? alle kommenden Pokemon spiele werden in diesem Stiel erstellt werden :D Außerdem werden keine Pokemon ds spiele mehr erscheinen ;) Bald braucht man halt einen 3ds ;)


    eeveeEvoli

  • Fine ich sehr gut das es für den 3ds Kommt.
    Würde mich auch sehr freuen wenn die Remaks von Rubin/Saphir, die hoffentlich bald angekündigt werden auch für 3ds rauskommen, will endlich mal ein gescheides 3ds Pokemon Spiel, ind dem man mal mit alle Pokemon in 3d kämpfen kann, dazu ne kampfanimation wie in Pokemon battle Revolution, dann wäre Pokemon mal wieder top

  • Laut der französischen Seite Pokébip kommt das neue MD in Japan am 23. November raus. Sie hat als Quelle Pokémon Japan angegeben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii.net berichtet nun auch von dem Release-Date des PMDs am 23.11.2012 in Japan.


    Zudem wird es am 23.11 auch möglich sein, den Titel im japanischen eShop herunterzuladen.


    Es wird auch angedeutet, dass das Spiel vermutlich Internetfunktionen (WiFi-Funktionen) haben wird.


    Genaueres ist dazu momentan auch noch nicht bekannt.


    Weitere Informationen sollten demnächst folgen.


    Zuletzt gab es auch noch ein Bild zum Cover des Spiels:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/dungeoninfinity/box.jpg]


    MfG Dreamscape

  • Ich freu mich echt richtig auf dieses Spiel. Ich liebe die PMD Reihe, die Spiele sind meiner Meinung nach die besten Pokemonspiele, die es gibt :love: . Ich hab so lange auf ein neues PMD gewartet und kanns auch jetzt kaum erwarten, bis das Spiel endlich erscheint, auch wenn das wohl noch ein Stückchen dauert. Auch finde ich gut, dass das Spiel für den 3DS sein wird. :) Ich werde gespannt auf das Erscheinen warten .

  • Oh wie genial. Und Pikachu ist eh mein Liebling :pika:
    Ich hab mir den 3DS auch zugelegt und find es wirklich toll, dass nun auch ein Pokemonspiel für eben diesen auf den Markt kommt. Und das es ein wenig anders scheint als die bisherigen Spiele find ich absolut nicht schlimm. Neue Grafik neues Spiel eben. Das eröffnet doch viele neue Möglichkeiten. Ich war ein bisschen enttäuscht als ich erfuhr, dass S2/W2 nicht für den 3DS kommen, aber mit PMD gebe ich mich auch zufrieden :D

  • Schade das es nie karpardor bei pmd gab aber da müsste man pokemon früher entwickeln können(brauch ich bei karpardor nicht weil es das stärkste pokemon ist)

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Hmm, je mehr ich erfahre dest ernüchternder wirds irgendwie. Wenn ein Spiel gut war, dann muss man nicht derbst dran rumschrauben. Dass sie die Charaktere und den Persönlichkeitstest scheinbar entfernt haben und Ihnalte so umkrempeln würden...Naja, ich glaub nicht wirklich mehr, dass man bloß mit den ollen Polygonen ein besseres Spiel als die Vorgänger hinbekommt. Wenigstens ist Chunsoft ja noch für die Story verantwortlich. Ansonsten würde ich das Spiel wahrscheinlich gänzlich links liegen lassen. Wenn, dann hoffe ich, die Menüführung ist da wenigstens noch in Ordnung und nBedarf keiner Reparatur wie es zwischen Dunkelheit/Zeit und Himmel der Fall war. *seufz* The Pokémon Company" könnte echt mal ein wenig mehr an das denken, was Pokémon Fans an ihren Spielen im Allgemeinen schätzen anstatt immer nur Experimente für Spieler auszurichten, die Pokémon Rot & Blau nichtmal kennen. (>.=.>')

  • Ich habe immernoch einen eher positiven Eindruck von den Spielen.
    Scheinbar sollen Lugia und Ho-Oh noch wichtig für die Story werden und das finde ich sehr gut.
    Die geringe Auswahl an Startpokémon die zur Verfügung steht ist eigentlich das einzige was mich stört, aber das ist noch verkraftbar.
    Stattdessen kommen Neuerungen hinzu die durch interessant zu sein scheinen, z.B dieses Victini Roulette.
    Veränderungen muss nichts Schlechtes sein und das Grundprinzip von Mystery Dungeon bleibt ja erhalten; Erkunde mit deinen Pokemon zufallsgenerierte Dungeons.

  • mein vorschlag währe charaktär sobald das spiel erscheint im e-shop kostenlos als dowload oder für 10 cent wenn es was kosten muss weil mehr würd ich nicht für neue charaktäre ausgeben

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • mein vorschlag währe charaktär sobald das spiel erscheint im e-shop kostenlos als dowload oder für 10 cent wenn es was kosten muss weil mehr würd ich nicht für neue charaktäre ausgeben


    Wäre zwar eine fragwürdige Variante(naja, ich bin Bei Downloadcontent manchmal unentschlossen, was ich davon halten soll), aber für mich wäre der Aufpreis des Spiels es definitiv wert, wenn ich dafür das komplette Characakterroster zurückkriege. Am liebsten wäre mir allerdings der Charaktertest. Momentan siehts ja aus, als wäre das ein einfacher Spielerauswahlbildschirm. Haben die Japaner den Test etwa so arg abgelehnt? (>.=.>')

  • Ich werd's mir nicht holen. Zum einen hab' ich keinen 3DS und zum anderen haben die Mystery Dungeon Spiele meiner Meinung nach einfach ihren Reiz verloren. Story kann so gut sein wie sie will, aber das ganze Spielsystem ist nicht meins, kommt so veraltet rüber und außerdem ist die Grafik für heutige Standards einfach viel zu bescheiden. :)

  • Ich werd's mir nicht holen. Zum einen hab' ich keinen 3DS und zum anderen haben die Mystery Dungeon Spiele meiner Meinung nach einfach ihren Reiz verloren. Story kann so gut sein wie sie will, aber das ganze Spielsystem ist nicht meins, kommt so veraltet rüber und außerdem ist die Grafik für heutige Standards einfach viel zu bescheiden. :)


    äh PMD auf dem DS sah für DS Verhältnisse echt schlecht aus weils Grafik auf GBA Nivau hatte. Für 3DS Verhältnisse sieht PMD 3DS sehr gut aus.

  • Wow, ich bin schon ganz gespannt wie es wird.
    *freu*
    ... also das was ich bis her in einam Video gesehen habe ist eirklich gigantisch.
    Wie sich die Grafik und alles entwickelt hat... wow~
    ... was mir am besten gefällt, ist dass es endlich sehbare Größenunterschiede zwischen den Pokémon gibt.
    In den etwas älteren Editionen war das ja leider nicht ganz so x3
    ... dennoch liebe ich sie!

  • naja wenn mystery dungeon in deutschland raus kommt und es nicht so wie bei pokemon conquest wird

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Endlich mal ein neues PMD :D
    Ich freu mich schon sehr sehr sehr drauf, find nur schade, dass man sich das Startpokemon aussuchen kann und es nur 5 gibt, für mich war das alte System schon spannender... Das mit der Teambasis (wie in PMD 1 ^^) ist auch cool, genauso wie die 3Disierung (lol) und das mit der Kamera :D. Das einzige was ich sonst schlecht finde, ist das man sich diesen Bonusdungeon zusätzlich kaufen muss :thumbdown:, find das nämlich prinzipiell bei den 3DS Spielen mit den Bonusinhalten nicht so gut, weil man zuerst 35 - 50 € zahlt und dann noch was drauf.


    ~eXys/Raytini


    Edit: Hab gerade gesehen, dass der letzte Post am 24.11.2012 (mein Geburtstag :sekt: ) war :ugly: