Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find das neue Spiel zwar azch echt cool, aber so brutal wies da abgeht...das geht gar nicht!! Es stirbt ein Pokemon und ein legendäres tritt auf dem eigenen Chara herum! Das ist sicher kein Kinderspiel!!!


    Mal den Manga gelesen? Pokemon ist nicht so Friede Freude Eierkuchen wie alle denken.


    PMD hat mich irgendwie noch nie gereizt. Meine Leidenschaft gehört den "normalen" Spielen. Und den beiden GC Teilen.

  • Hoffentlich wird die Story von PMD 3 genau so genial wie die von PMD 1 & 2 .Die Screenshots sehen schonmal gut aus :) .Für das Game muss ich mir echt nen 3ds zulegen :)

  • Ja! Pokemon Adventures hat schon ein paar "derbe" Szenen.
    Rot's Pikachu zerschlitzt im wahrsten Sinne des Wortes ein Arbok in 2 Teile.
    Der Anime und der Manga sind 2 verschieden Welten.


    Zu PMD3:
    Ich bin bei den News fast im Kreis gesprungen wie ein Verrückter. ;D
    PMD gehört zusammen mit Professor Layton, Hotel Dusk, 999 und Ghost Trick zum Besten, was der Handheld heute zu bieten hat,
    Auf die Story wird Wert gelegt, die Emotionen werden über die Texte und Bilder schön vermittelt, Der Soundtrack ist (besonders im 2. Teil) göttlich.
    Ich weiß zwar nicht, ob ich mich mit PMD im 3D Look anfreunden kann, gekauft wird es aber trotzdem.
    Zusammen mit dem neuen Layton Teil und einem 3DS. Denn dann würde sich der Kauf einer neuen Konsole endlich lohnen. :thumbsup:

  • Ich habe die Mystery Dungeon Reihe schon immer gemocht.
    Und endlich kommt mal ein neues raus!
    Aber leider hab ich keinen 3ds und werde mir wahrscheinlich auch keinen holen :(


  • Du da bist du wohl völlig falsch informiert.Kauf dir PMD 1 zocke es.Es ist eine komplett neue Story als PMD 2.Ausser das du als Pokemon startest und noch einige Kleinigkeiten..l
    Das was hier gemeint ist,das Mystery Dungeon gates to infinity eine neue Story sein wird nicht wie bei Himmel einfach das du als Pokemon startest.Und du musst halt die Weltretten...Das sind die Ähnlichkeiten die es hat..


    Also mach dir keine Sorge es wird genial

  • Ich find das neue Spiel zwar azch echt cool, aber so brutal wies da abgeht...das geht gar nicht!! Es stirbt ein Pokemon und ein legendäres tritt auf dem eigenen Chara herum! Das ist sicher kein Kinderspiel!!!


    Habe ich was verpasst? o.O


    Ich hoffe aber nicht, dass Ho-Oh und Lugia eine tragende Rolle im Spiel haben, wäre sonst voll sch*****.

  • Hätte es irgendwie schöner gefunden, wenn dafür X/Y früher rauskommen würde ^^° Ich kann mich mit PMD nicht anfreunden, genauso wie Ranger finde ich es etwas unnötig. Naja, ich bin eben ein Fan der Haupteditionen und brauche den anderen Kram nicht ^^°
    Wobei sie sich mit dieser Idee mit den Magnatoren doch ziemlich Mühe gegeben haben. Damit entstehen ja quasi total viele Möglichkeiten für das Spiel, es ist nicht nur einfach alles vorgegeben... schon was tolles, was es so glaube ich noch nicht wirklich gegeben hat, wenn ich mich nicht irre.

  • sieht toll aus.
    Ich kanns kaum erwarten.
    Naja 150 pokemon 5 Starter zwar weniger emotionale Szenen,aber die Grafik ist verdammt gut die neuen Features einfach nur toll und die story soll auch sehr packend und abwechslungreich sein..
    So lange habe ich auf ein neues PMD gewartet


    LG

  • Das Cover gefällt mir schon sehr gut. Das Logo erinnert mich an ein TCG Set Logo (von der Form her). Mal sehen, wann die nächsten Infos erscheinen! Vielleicht kaufe ich mir das Spiel.

  • Sieht schonmal vielversprechend aus das Cover. Vom Design her
    und so gefällt es mir ebenfalls. Freue mich schon auf das Spiel und werde
    es mir auf jedenfall kaufen, da ich allgemein ein Fan der PMD Reihe bin. :)

  • das cover sieht echt cool aus...,
    hoffe mur das wir auvh die möglichkeit bekommen die demo version zu zocken....,
    der speicherstand der demo kann auf der vollversion weiter gedaddelt werden, so muss man wenigstens nicht neu anfangen ^^
    und undschlüssige könnten sich durch das antesten entsvheiden: hole ich es oder net...,
    für mich steht schon längst fest: es wird geholt :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Cool, danke Bisa!
    Ich finde cool das die Pokemon Mystery Dungeon-Serie weiter geführt wird. Schade das man nicht wieder ein Test machen muss, um ein Pokemon zu werden. Ich finde das ist immer besser da man sieht welches Pokemon man wäre und es gab schon immer diese Teste . Naja, wenigstens gib es noch Pikachu. B-)

  • Al

    Da wartet man auf ein PMD mit Gen5-Rekruten und dann kommt so ein Zeug. Wenn es in 3d ist, ist es kein Mystery Dungeon-Spiel, sieht halt mal null wie eines aus. Sowas sollte man eher bei den anspruchslosen Spinoff-Spielen wie palpark belassen. Nintendo zwingt die Leute jetzt immer mehr auf den neuesten DS um. Das kann garnicht gut werden, für beide Parteien. Leider werden es aber genug Leute kaufen, nur weil Pokemon drauf steht. Die Editionen und Mystery Dungeon haben immer einen gewissen Anspruch gehabt, aber der wird jetzt aber so langsam verfliegen. Lieber Uralt-Grafik (auf einem normalen DS) aber dafür das richtige PMD-Feeling.


    Also bitte, ein Mystery Dungeon machen die Spielmechaniken aus und nicht ob es optisch mit Sprites oder Polygonen präsentiert wird. Schach bleibt auch Schach, egal ob man das Spiel am PC mit 2D oder 3D Grafiken spielt.

  • Al


    Also bitte, ein Mystery Dungeon machen die Spielmechaniken aus und nicht ob es optisch mit Sprites oder Polygonen präsentiert wird. Schach bleibt auch Schach, egal ob man das Spiel am PC mit 2D oder 3D Grafiken spielt.


    Zum Teil habt ihr schon Recht.
    Aber warum kritsieren leute das Spiel immer bevor es draussen ist?
    Ich bin mir sicher,dass ihr schon Games gezockt habt,die viel viel schlechter als PMD sind.Aber ihr kritisiert sie nicht.
    Es ist das erste PMD auf 3DS .Gebt Chunsoft eine Chance.
    Vielleichtwird PMD 5 wieder episch wie die Vorgänger.
    Aber bevor ihr PMD 4 noch nicht gezockt habt solltet ihr Chunsoft auch nicht kritisieren.Das Spiel wird sicherlich Klasse.