Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da freu ich mich ja schon richtig auf Morgen, wenn es dann endlich, endlich die Demo gibt. Bin momentan ja noch sehr am Überlegen welches Pokémon ich eigentlich wählen werde, denn so ganz entscheiden kann ich mich nicht. gefallen mir alle eben nicht so gut :b Momentan denke ich ja dass ich Floink und als Partner Milza nehmen werde, aber wie gesagt, abwarten wie ich mich dann entscheide. Auch entscheidet sich dann Morgen, ob ich mir das Spiel so bald wie möglich zulegen werde oder warte bis es eventuell bisschen billiger ist oder hier angeboten wird, aber so wie ich mich kenne, werde ich dem PMD Fieber komplett verfallen. (:

  • Endlich ein neues Mystery Dungeon! Und dann auch noch mit wirklich guter Grafik ... :)
    Ich dachte schon, Pokemon Rumble für den 3ds wäre ein Ersatz für den Nachfolger von "Himmel".
    Aber glücklicherweise habe ich mich getäuscht - so kommen die Pokemon der
    fünften Generation doch noch in einem Mystery Dungeon Game vor! :D

  • Ich weiß noch nicht, ob ich es mir holen werde... ich finde es besonders schade, dass es nur so wenige Pokemon gibt - und noch dazu fehlt der tolle Persönlichkeitstest zu Beginn :| Naja, das mit der relativ geringen Anzahl von Pokemon war ja auch schon in Conquest so. Mittlerweile werden es eben wirklich zu viele. Trotzdem schade :/
    Auf die Demo freue ich mich trotzdem schon ^^ Starter wären wohl Ottaro&Milza *-*
    Und wenn ich mir das Spiel hole, dann vermutlich erst zu Weihnachten. Auf jeden Fall nach XY :)

  • sehr wahrscheinlich werd ich pikachu & milza nehmen...,
    die restlichen versuch ich dann durch die dlc´s beziehen..., eShop konto ist auch schon aufgeladen.
    freu mich schon auf morgen..., demo holen und die pika/milza kombo testen ^^


    gut das man die demo 30 spiele kann. somit hat man genug möglichkeiten team kombos zu testen ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Normal hätte ich es mir ja nicht gekauft, aber jetzt, da ich erfahren habe, dass es eine kostenlose Demo gibt, die man sich mal eben schnell downloaden kann, werd ichs doch zumindest mal ausprobieren ^^
    Schadet ja nicht XD

  • Fazzel
    vielleicht läuft des mit der demo wie beim pokedex 3d pro ab, das sie erst gegen mittag/nachmittag angeboten wird.
    irgendwie sowas hab ich jedoch bereits geahnt und mit bedacht...,


    hab mir bislang keine videos zum game angeschaut und bin vorallem auf die musik gespannt...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • findet die demo idgendwer?


    Soweit ich weiß gibt es das eShop-Update immer gegen 15 Uhr, also wird die Demo auch erst heute Nachmittag erhältlich sein.


    edit:

    bin vorallem auf die musik gespannt


    Die Musik ist großartig wie immer, so viel kann ich dir schonmal verraten ;) Such mal bei youtube nach der Musik von scorching desert, das ist einfach der Hammer.

  • Gerade angespielt und nun im ersten Dungeon; als Serpifeu mit Ottaro als Partner. Bin überrascht, wie sehr mir das wirlich gefällt, auch wenn die Umwandlung nicht ganz überzeugend wirkte. Ottaro ist aber einfach zu niedlich geworden und die Dialoge gefallen mir bis auf den alltäglichen Umgang des Protagonisten mit seiner Verwandlung bisher super :3
    Die Grafik ist überraschend gut umgesetzt und vor allem Soundtrack ist wirklich wunderschön. Dass ich mir die Vollversion zulegen werde steht jetzt schon fest. Nett finde ich übrigens, dass man seinen Anfang später wahlweise auf die Vollversion übertragen kann.

  • Hab die Demo jetzt auch gezockt. Geht halt wie immer anfangs recht unspektakulär los. Soundtrack ist wie immer sehr gut, Grafik ist auch sehr schön. Die Avatare sind auch super gelungen. Habe jetzt mit Pokabu und Kibago gezockt und es macht schon Spaß. Mich stört allerdings stark, dass man das Texttempo nicht verändern kann. Ist allerdings verschmerbar, ich freue mich jedenfalls auf die Endversion. Ob ich mir die Gratis-Digital-Version oder doch lieber die Retail-Version kaufe, weiß ich allerdings noch nicht.

  • Bin jetzt doch positiv überrascht :3
    Hab die Demo gerade zu Ende gezockt. Schon etwas schade, dass es nur zwei Dungeons waren, aber die neue Stadt finde ich toll :D Und gerade, als es halbwegs spannend wurde und vermutlich der erste Bosskampf bevorsteht, ist die Demo zu Ende D:
    Btw, ein Magnagate habe ich auch schon gefunden :) Dafür musste der Wassernapf meines Hundes von oben herhalten xD

  • Hammer! Einfach Hammer,hab mir gerade die Demo geholt(Ich=Floink <3 Partner=Milza) Und bin begeistert.Die Grafik ist echt Hammer nur das mit den Attacken ist ungewohnt,aber nicht ausschlaggebend.Ich bin jetzt schon ganz hibbelig auf das Spiel und hoffe das es weiterhin so MEGA ist!Ich geh mal Magnaportale Testen...So getestet und einfach toll.Schade das demos so kurz sind,sind halt nur Demos :( So,jetzt noch ne Weile aufs Spiel warten und dann wirds durchgesuchtet.Kommt ja zumglück in den Feriiien (Baden-Würtenberg zuzmindestens :3)


    Hoffnungsvolle gespannte Grüße,
    Firefan

  • So ich hab die Demo jetz auch gespielt (ich als Ottaro mein Partner Serpifeu) und bin einfach nur begeistert. ^^
    Die neue 3D Grafik kommt einfach nur gut rüber und die Story hat auch mein Interesse geweckt. Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
    Auch die Idee mit den Magnaportalen ist ein nettes Feature und bekommt von mir einen Daumen hoch. :thumbup:
    Das einzige was ich ein bisschen Schade finde, ist das man die Textgeschwindigkeit nicht ändern kann. Das wird, wenn man ein neues Spiel anfängt bestimmt nervig
    falls man sich nicht nochmal alles durchlesen will. :( Aber darüber kann man auch hinwegsehen.
    Mein Beschluss steht jetzt fest, dass das Spiel auf jeden fall gekauft wird. (>>schnell auf Amazon vorbestell<<)


    MfG

  • hab die langerwartete demo gespielt (pikachu & milza) und bin echt hin und weg!
    die grafik: 1 mit *
    der sound: 1 mit *
    minus punkt ist nur das die text geschwindigkeit net ergöht werden kann..., kann aber drüber hinwech gesehen werden ^^


    eine frage hab ich aber: wenn man ein spiel, dass kostenpflichtige dlc´s beinhaltet noch mal neu spielen möchte müssen dann auch die dlc´s neu geholt oder gar gekauft werden oder sind sie noch da wenn das spiel neu gestartet wurde?


    ich frag nur sicherheitshalber. falls es mir irgendwann mal nach einem neustart sein sollte...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • eine frage hab ich aber: wenn man ein spiel, dass kostenpflichtige dlc´s beinhaltet noch mal neu spielen möchte müssen dann auch die dlc´s neu geholt oder gar gekauft werden oder sind sie noch da wenn das spiel neu gestartet wurde?


    ich frag nur sicherheitshalber. falls es mir irgendwann mal nach einem neustart sein sollte...,


    Die DLCs wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behalten, da alles andere lächerlich wäre ^^

  • Hatte den Titel gar nicht mehr auf dem Schirm, weil so viele ihn schlecht gemacht haben! Jetzt nachdem ich die Demo gepielt hab, hab ich richtig Lust drauf! Hat mich richtig überrascht! Mal schauen um AC kostenlos zu bekommen brauch ich noch ein Spiel das wird entweder Lego City Undercover 3DS oder PMD!

  • Wirklich traurig was da nach so einem tollen Spiel wie Erkundungsteam hHimmel nachkommt. Ein Mystery Dungeon mit gerade mal 200 Pokemon, schlechten und wenigen Dungeons, nur 5 Startern, ner miesen Story und unabwechslungsreichen Missionen. Auch gibt es keine Gilde mehr. Die Grafik gefällt mir auch nur mäßig, passt einfach nicht zu MD.
    Wirklich sehr traurig. Ich hoffe mal dass dieses Spiel ein Flop wird und das nächste MD sich mehr an Himmel orientiert was Umfang, Story und Missionen angeht.
    Bis dahin kauf ich mir Erkundungsteam Himmel evtl gebraucht und zock es nochmal durch. Macht wohl mehr Spaß als dieser Mist.

  • Vor einigen Tagen beklagten sich die Leute noch es hätte wenig Starter etc...
    Aber wie ihr seht ist es ein gelungenes Spiel.Tolle Grafik.Tolle Story.(Walktrough Infos)
    Die Raststadt ist sehr gut gelungen,fühle mich dort sehr wohl xD
    Ich kanns kaum erwarten.Ich will das Spiel jetzt schon.
    Ich werde mir auch einen 3DS zulegen (nur wegen diesem Spiel)


    MfG


    :D