Pokemon Mystery Dungeon für 3DS angekündigt! - Update: Fünf neue Wunderpost-Passwörter veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du es Abends bestellt hast, könnte es zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit morgen schon da sein, aber wie dort gesagt wurde, spätestens am Samstag müsste es im Briefkasten liegen. Allerdings hängt auch noch einiges von der Post ab. Aber Amazon ist eigentlich zuverlässig.
    Und warum zensierst du das Wort Amazon? :D


    //Edit: Sorry, hab gedacht, das Spiel wäre schon draußen. Wenn du eine Versandbestätigungs-Mail erhalten hast, könntest du einfach, je nach dem, ob es Morgens oder Abends versendet wurde, mit einem bis zwei Tagen Lieferungszeit rechnen.


    //Edit: @Unten: Das Wort "Amazon" ist ohne meinen Beitrag schon zwei mal in diesem Thema gefallen, zudem wird Amazon auch manchmal auf Bisafans.de erwähnt, warum sollte es nicht erlaubt sein?

  • Hey Leute :D Ich hatte es mir schon länger bei Amazon vorbestellt, aber heute kams leider nicht, ich rechne mit morgen ^^
    Aber ich habe leider erst gerade gelesen, dass es nur 144 Pokemon geben wird. Findet ihr das nicht irgendwie Schei*e?
    Das regt mich irgendwie voll auf, oder weiß jemand was genaueres? ^^

  • Ganz pünktlich ist PMD Portale seit einigen Minuten für 39,99€ im eShop erhältlich.


    Aber noch ohne die Zusätze, ich weiß nicht wie des bei anderen ist, aber bei mir gibt es so was erst ab 12 Uhr, hat schon jemand den Zusatz als Download?

  • Ich hab mir weder die Demo noch das Spiel bisher geholt, weil ich erstmal die Komplettlösung abwarten wollte um mir da ein besseres Bild zu machen. Bin echt positiv überrascht!
    Meine anfänglichen Kritikpunkte von wegen zu wenige Starterpokemon haben sich definitiv in Luft aufgelöst O.O.
    Die Grafik im Spiel sieht echt klasse aus! Gameplay gefällt mir, so wie es sich in der Komplettlösung liest, auch echt gut. :D


    Ich glaub, der 3DS samt PMD wandert auf meine Wunschliste zum Geburtstag xD.... vorm Oktober muss ich mir eh einen zulegen =D.


    Mal eine Frage an diejenigen, die es schon haben: Wie langsam ist die Textgeschwindigkeit und was sagt ihr persönlich zu der doch eher geringeren Auswahl an Pokemon?
    An die, die auch PMD Himmel haben: Was sind so Vorteile/ Nachteile gegenüber PMD3?


    Und noch ein Nachtrag:
    Gibts hier auch Menschen, die den 3D-Effekt nicht aushalten? Macht das Spiel auch ohne 3D-Effekt noch was her?

  • Das Passwort ist übrigens auch in der elektronischen Spielanleitung auf der vorletzten Seite zu finden.
    Die DLCs funktionieren bei mir auch noch nicht aber wahrscheinlich ist es wie bei Layton, wo es die auch erst mit Verzögerung gab.


    Kekskrümel: Die langsame Textgeschwindigkeit nervt schon, ist aber auszuhalten. Mit dem 3D-Effekt sollte man normalerweise keine Probleme haben, aber auch ohne ist das Spiel genießbar ;)
    ganz grob:
    Nachteile gegenüber Himmel: Geringerer Umfang in vielen Belangen
    Vorteile: grafische Revolution und viele neue spaßige Features

  • Ich bekomm das Spiel morgen zusammen mit einem 3DS die Bilder und das was ich gelesen habe sieht wirklich toll aus *_*
    Ich kann es kaum erwarten es zu spielen :)
    Nur muss ich mir noch überlegen, wen ich als meinen Partner nehme :D Ich schwanke noch zwischen Floink und Milza xD
    Ich hoffe die Textgeschwindigkeit ist nicht sehr langsam :/

  • Neben dem Gratis Dungeon gibts es schon die ersten kostenpflichtiegn für 1.50€-2.00€.
    Wer sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen will, sollte hier zugreifen.


    Finde es blöd von Nintendo und unverschämt, natürlich ist es freiwillig, aber die meisten greifen eben doch zu weil sie Fan der Serie sind und wenn es eben noch Sachen gibt wie Pokemon oder sonst was, will man es eben haben und 20 Dungeons sind Mau für 40€, das is so wie Mario mit 20 Level..............wenn das echt stimmt, rennt man ja durch MD Portale nur so durch.............

  • Ich bin kein Fan von diesen Downloads und habe auch kein Wi-Fi also kein Inet an dem 3DS (oder wie auch immer das geht bekomme ja erst morgen den 3DS ^^ )
    aber ich habe nicht wirklich Lust noch mehr Geld auszugeben.. ist auch so schon teuer genug
    Gemein wäre es wenn man durch diese DCLs Dungeons bekommen kann wo man Pokemon rekrutieren kann, die man so nicht bekommt
    Zutrauen würde ich es denen ja irgendwie.. aber hoffen nicht ..

  • Vielen Dank an ~Yasuo~ für den Hinweis, dass soeben der zweite Trailer zu "PMD: Portale in die Unendlichkeit" im deutschen Nintendo-Kanal veröffentlicht wurde. Dieser Trailer ist im Anime-Stil gehalten und zeigt einige, wichtige Ausschnitte aus dem Spiel. Zu Beginn des Trailer sieht man Ottaro und Pikachu aufgewühlt aus einer Höhle stürmen, woraufhin man feststellen muss, dass sie von einer Gruppe Stalobor und weiteren Pokemon verfolgt werden, vor welchen die Beiden zu flüchten scheinen. In der nächsten Szene öffnen Pikachu, Ottaro und ihre Freunde ein Magnaportal, welches sie betreten. Im Anschluss daran sieht man die Pokemon in einem Eis-Tempel wieder, in welchem alle außer Ottaro erschöpft zusammenbrechen. Im Folgenden könnt ihr den Trailer bestaunen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer den ersten Trailer, der vor einigen Wochen bereits veröffentlicht wurde, noch nicht gesehen hat, kann diesen hier betrachten: PMD-Trailer 1


    Quelle

  • Ich hab's mir auch heute zugelegt und bin soweit überzeugt, wenn auch nicht OMGSOF*CKINGAWESOME-weggeflasht. Mich stört irgendwie, dass es offenbar kein sichtbares Geschlecht gibt - so konnte man nicht einmal mehr angeben, ob man ein Junge oder Mädchen ist, was meine ganzen Pläne à la Spieler x Partner-FFs ein wenig über den Haufen wirft. x) Naja, das kann man einfach übersehen. Aber mann, nicht einstellbare Textgeschwindigkeit, wie das nervt. Dx Das geht mir viel zu langsam voran.
    Aber ich liebe die neuen Dungeons, sind richtig schön gestaltet, auch mit denen, die sich nicht nur in der Höhle abspielen. Morlord ist btw mal genial ♥
    Und für DLCs geb ich ganz sicher kein Geld aus. >.< Aber den Trailer find ich toll, auch wenn Pikachu und Ottaro so unglaublich jung klingen *-*