Darksiders II - Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.


    Ich habe ein kleines Problem mit einem Bosskampf.
    Der Bossgegner Samael wurde schon öfters von mir besiegt, aber immer bleibe ich dannach stecken.
    Eigentlich müsste er die Plattform nach einiger Zeit im Kampf bewegen. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall, weshalb ich nicht über die Lava zum Portal gelange.


    Habe ich irgendeinen Fehler gemacht, oder liegt das an der "First Edition"?


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.