Vote der Woche (16.09.-23.09.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hole mir die Wii U erstmal nicht, weil sie wie ich finde, etwas zu teuer ist. Vielleicht hole ich mir sie nächstest Jahr. Nicht weil ich finde, dass sie uninteressant ist, weil sie eben zu teuer ist und ich nicht das Geld habe :) Aber sie sieht sehr cool aus, ob sie auch wirklich so cool ist? :3

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich hole mir sie erst, wenn sicher ist, dass Spiele rauskommen, die mich interessieren. Zum Beispiel ein neues Super Smash Bros oder Mario Galaxy oder was weiß ich nicht alles. Dem Controller gegenüber bin ich seehr skeptisch, ich frage mich, wie man damit vernünftig spielen soll... Und dass es die schwarze WiiU erst einmal nur als Premium Edition gibt, soweit ich das verstanden habe, gefällt mir auch nicht. (Hallo, Nintendo, es gibt auch Leute, die die Schwarze cooler finden und nicht noch viel mehr Geld ausgeben wollen, nur um sie zu kriegen!) Zu teuer ist sie mir momentan eh und bei den Spielen, von denen ich weiß, dass sie erscheinen, lohnt es sich einfach nicht, weil die mir völlig egal sind.

  • Also ich werde mir die Wii U definitiv ersteinmal nicht holen , da mich die Konsole nicht sonderlich überzeugt hat und die Titel zum Launch auch nicht sonderlich berauschend sind ( außer NSMBU vielleicht). Außerdem habe ich eine voll funktionsfähige Wii mit zig Gamecube ,Wii , N64 und SNES Spielen , da brauche ich die Wii U eigentlich gar nicht . Titel wie Donkey Kong Country Returns habe ich immer noch nicht gezockt und deswegen bin ich mit meiner Wii voll zufrieden , da sie ein perfekter Allrounder ist und die neuen Funktionen der Wii U mich nicht sonderlich ansprechen . Ich denke leider , dass Nintendo mit der Konsole einen Schritt in die falsche Richtung macht.
    Auch Videos zu der Wii U haben mich nicht wirklich überzeugt , da die Konsole auch nicht wirklich innovativ ist(Touchscreen Controller? Schön und gut , aber die Technik kennen wir doch vom DS und ist bei einer TV Konsole irgendwie fehl am Platz).


    Der Preis schreckt auch etwas ab , da ich nicht zwangsläufig 400 € ausgeben möchte dafür , das Geld habe ich sowieso nicht. Mein Geld würde ich lieber für den 3DS sparen , da dort auch wirklich interessante Spiele erschienen sind.


    iIelleicht werde ich mir sie in ein oder zwei Jahren mal kaufen , wenn sie im Preis runtergegangen ist , ich warte erst mal ab , wie das Geschäft mit der Wii U läuft und ob interessante Spiele erscheinen werden , die den künftigen Kauf rechtfertigen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich werde mir die Wii U vorerst auch nicht holen, da sie mir schlichtweg zu teuer ist. Einfach mal 300€ hinzublättern ist schon nicht ohne. Daher kann ich sie mir sowieso nicht leisten und meine Mutter wird bestimmt auch nicht so gnädig sein und sie mir kaufen. Außerdem interessieren mich die angekündigten Spiele kaum, wobei ich die Features der Wii U und ganz besonders das Game Pad ziemlich interessant finde. Für mich heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis der Preis sinken wird und für mich ansprechbare Titel erhältlich sein werden. Ansonsten vergnüge ich mich weiterhin mit meiner seit Monaten als Staubfänger fungierenden Wii und besorge mir dafür erst mal ein paar nette Titel wie Mario oder Zelda. :3

  • Ich habe anfangs nur schlechte Punkte über die WiiU zu hören bekommen,
    aber nach einiger Zeit habe ich auch von den positiven Seiten der WiiU etwas mitbekommen.
    So wie es aussieht werde ich sie mir schlussendlich doch holen.
    Aber das mit dem Preis ist noch ein Problem,vielleicht warte ich erst bis nächstes Jahr
    & hole sie mir wenn der Preis etwas herab gesetzt worden ist.^^

  • Wtf, 51% Finden die Konsole uninteressat bzw zu teuer? Wenn man bedenkt das die PS3 am Verkaufsstart um die 600€ gekostet hat.
    Ich hole mir sie höchstwahrscheinlich zu Weihnachten, aber nicht als diese limierte Auflage, habe ich nicht nötig, da hole ich mir für die 50€ liebe Mario Bros U^^

  • ich hol mir die konsole nicht, weil sie mir
    1. zu teuer ist,
    ich 2. meine wii habe
    3. nicht mal mehr viel mit der wii spiele
    und 4. weil ich den controller dämlich finde.


    bis auf "ich kann die neuen games auf der U zocken" gibt es für mich keine argumente, die befürworten dass ich mir diese konsole kaufe. wenn eine neue konsole dann die PS3 die kann wenigstens noch was anderes und es gibt mehr spiele die ich interessant finde

  • Ich werde mir die neue Wii U auch nicht kaufen
    Ich habe auch den Vorgänger nicht
    Mich interessieren einfach die Spiele nicht wirklich und die wirklich guten kommen auch für die X Box / Playstationen und das ist schon eher mein Fall, also brauch ich die Wii U nicht das ist nur Geldverschwendung x3
    Pokemon Games hol ich mir sowieso nur für die Handhalds..
    Ich hatte nur mal einen Came Cube vor langer Zeit, aber auch den besitze ich nicht mehr x3

  • Wieso denn 2 Bildschirme? damit du im auto spielen kannst oder was?
    Ich werde sie mir nicht holen, da ich jetzt schon eine Wii habe und diese völlig ausreicht.
    Besser wäre es wenn die nur diesen Bildschirm als extra verkaufen würden.
    so wie dieses Wii Draw Gamepad.


    also, wieso die gleiche Konsole nur an den ecken abgerundet und mit noch einem Bildschirm holen?
    und 300€, ich weiß nicht... :dos:

  • eigentlich kaufe nicht ICH mir diese wii (hab schon eine)
    genauer gesagt kauft sie sich mein bruder zu weihnachten, aber nur wegen dem hoffentlich bald erscheinenden Super Smash Bros. Universe
    der einzige vorteil für die jetztigen wii besitzer die keine wii u kaufen wollen ist, dass die "alten" wii spiele bald billiger werden


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Also bis jetzt bin ich auf dem Standpunkt, dass mir die Wii U absolut nicht zusagt. Natürlich, sie hat einige recht nette Features, aber mir gefällt das Gameplay mit ihr einfach gar nicht. Vielleicht hab ich auch noch nicht ganz verstanden, wie genau das mit der Wii der nächsten Generation funktionieren wird, da ich mich noch nicht intensiv über sie informiert habe, aber das, was ich gesehen habe, finde ich einfach nur schrecklich. Man sehe sich doch bitte den Tablet-Controller an, dessen Funktionsweise man im Trailer von New Super Mario Bros U eigentlich relativ gut sehen kann. Mir persönlich sagt es absolut nicht zu, mit einem viel zu kleinen Display in den Händen und einem Touchpen rumzuwerkeln. Ja, es gibt auch andere Controller, aber in dem Fall kann ich mich auch mit meiner Wii zufrieden geben. Es stimmt schon, dass die Grafik um einiges schlechter ist als die der kommenden Wii U, aber für mich ist sie ausreichend. Hoffen wir einfach, dass die Wii nicht ganz so schnell verdrängt werden wird und wir wenigstens noch ein paar gute Spiele bekommen werden, bevor sie vollständig abgelöst wird.

  • ich weiß das hat nichts mit dem vote zutuen aber ...:
    was denken sich manche ? das ist eine neue konsole und sie ünterstützt 1080P also Full HD für wieviel soll nintendo sie denn verkaufen ? PS: die ps3 hat anfangs 600€ gekostet .....
    also ist das kein grund HD hat seinen preis (zurecht)


    edit: und jetzt gibt es gute grafik UND spiel spaß !