Vote der Woche (16.09.-23.09.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer will den schon ne wiiU?
    PS3 ist viel besser.


    Da kann ich nur zustimmen.


    "immer noch 30€ mehr"
    JAJA, wir... das reiche Deutschland hats halt! Warum uns nicht mehr Geld abzocken für was total unnötiges.
    Find die Konsole einfach uninteressant.


    Ich will mir auch ne Konsole zulegen, bin aber immer noch unentschlossen welche es sein soll... XBOX360 oder PS3.
    Aber Wii auf keinen Fall... und grad bei dieser Konsole kommt ein nachfolger?!
    Okey bei X und PS wäre ne neue Konsole wohl auch über meinen Limit an € die ich ausgeben möchte...

  • Ich werde sie mir noch in diesem Jahr kaufen. Mal schauen ob sich vor Weihnachten noch was tut im Preis, obwohl ich den mit 300 bzw. 350 € eigentlich schon ok finde (verstehe viele Aussagen nicht das die zu teuer sein soll, da werden manchen die Augen rausfallen wenn sie den Preis für die neue PlayStation/Xbox sehen werden). Mich reizt vor allem dieses ZombiU da total und für die ganzen Nintendo Only Titel kommt man an der Konsole ja eh nicht vorbei. Skeptisch bin ich nur noch etwas bei dem Controller, dass mich der Bildschirm darauf ein bisschen ablenkt aber zur Not würde es ja noch einen normalen geben. Schade finde ich allerdings, dass es Nintendo Tvii allem anschein nach nur in Amerika geben wird.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

    Einmal editiert, zuletzt von Amon_Amarth ()

  • Beruflich habe ich mit der Wii U schon gespielt auf unsere Mangerkonferenz und beruflich erhalte ich diese auch vor dem 30.11.


    Privat habe ich erst eine Wii für meine Tochter gekauft und deshalb bekommt sie nicht sofort die nächste Konsole, dies muss überhaupt nicht sein. Auch wenn die Wii U Wii Spiele abspielt, kommt diese Konsole nicht on mein Haus, mein Kind wird wenn sie sich eine neue Konsole kaufen würde, auch die alte behalten.


  • Da kann ich nur zustimmen.


    "immer noch 30€ mehr"
    JAJA, wir... das reiche Deutschland hats halt! Warum uns nicht mehr Geld abzocken für was total unnötiges.
    Find die Konsole einfach uninteressant.

    Nur weil du die Konsole uninteressant und "unnötig" findest musst du es nicht gleich so verallgemeinern.
    Sorry, aber das Haten hättest du dir über die Wii echt sparen können.

    Aber Wii auf keinen Fall... und grad bei dieser Konsole kommt ein nachfolger?!

    Ja, hätte man bei einer der meistverkauftesten Konsolen niemals für möglich gehalten....


    Manche Leute wollen einfach nicht verstehen was die Wii U genau sein wird und anstatt sinnlos über sie zu flamen hättet ihr euch wenigstens informieren können v.v
    Oft wurde von richtigen Zockern gehatet, dass die Wii zu viel Casual raushaut, jetzt änderte es Nintendo, ballerte Full HD rein, kaufte sich einige Rechte für Hardcoregamer-Spiele und setzte einen ordentlichen Preis hin(PS3 Release 600€ fällt mir nur ein)....und natürlich meckern alle mal wieder rum. Ich kann verstehen das Leute sie nicht holen werden wegen den wenigen Titeln die mit in den Release kommen und das sie lieber ein paar Jahre bis zur Preissenkung warten..aber gleich so haten? Wieso vergleicht ihr eig alle Wii mit der Wii U? Nur weil sie eine Wii mit einem U im Namen ist? Kein Ds Lite- Ds i Sprung, sie ist Nextgen und was komplett anderes(oben schon Neuerungen erwähnt)

  • Ich werde mir die WiiU auf jeden Fall nicht anschaffen.
    Die Wii gammelt bei mir schon seit über einem Jahr nur in der Ecke rum, da muss nicht noch eine weitere Konsole hinzukommen. Im Moment bin ich mit der Playstation 3 rundum zufrieden, gute Spiele, gute Grafik. Für mich ist die WiiU komplett uninteressant.

  • Ich denke schon, dass ich mir die Wii U irgendwann mal zulegen werde, wenn die entsprechenden Spiele rauskommen (und der Preis vllt auch noch ein wenig fällt :s), aber zum Release hol ich sie definitv noch nicht. ZombiU klingt zwar interessant, aber reicht noch nicht als Kaufgrund. Und zum sparen sollte ich halt auch erstmal anfangen überhaupt ^^"
    Vorallem einen PBR Nachfolger wünsche ich mir, am besten einer, der wie Colosseum oder XD auch ne Story besitzt. Pokémon am Fernseher spielen ist einfach cool 8) und ich habe auch irgendwo ein Gerücht gehört, dass ein Eternal Darkness Nachfolger kommen soll, das fände ich auch richtig fett und wär ein Kaufgrund.
    Naja, jedenfalls habe ich dafür gevotet, dass ich sie erstmal noch nicht hole, weil noch ein paar gute Spiele fehlen.

  • Ich glaube, es hat nichts mit haten zu tun, wenn jemand schreibt, es sei ihm/ihr zu teuer und einfach zu uninteressant. Full HD heißt für mich noch lange nicht, dass ich mir eine Konsole für 300 Euro kaufe. Qualität hat ihren Preis. Hat niemand bestritten. Zu teuer muss aber nicht heißen, dass die Konsole das Geld nicht wert ist, sondern auch, dass es sich die Leute nicht leisten können. Mir ist sie auch zu teuer, weil ich als Student nicht so viel Geld zur Verfügung hab und weil ich es mir einfach zwei Mal überlege, ob ich mir 6 neue Spiele oder eine neue Konsole kaufe, wo ich dann kein Geld mehr für ein Spiel hab, um überhaupt drauf zu spielen. ^_^ Klar war die PS3 beim Verkaufsstart teurer. Deswegen habe ich sie auch nicht sofort gekauft. (Wobei man auch hier wieder bedenken muss, dass gerade die späteren Versionen der PS3 nicht mehr abwärtskompatibel sind.) Mitlerweile ist sie aber günstiger und man kann auch Blu-Ray mit ihr schauen. :3
    Momentan ist die Wii U für mich aber einfach uninteressant, weil mich die Spiele nicht interessieren, bzw einige Spiele auch für die PS3 rauskommen, die ich schon länger besitze. Und selbs wenn mir ein Spiel gefällt, ist das noch nicht ausreichend gleich eine ganz neue Konsole zu kaufen. Die Wii U versucht jetzt zwar mit Titeln wie Assassin's Creed und ZombiU die Älteren unter uns anzusprechen, aber das Image der Familienkonsole bleibt und soll sehr wahrscheinlich auch bestehen bleiben. Schließlich verkauft sie sich gut, weil es was für die ganze Familie ist, ob Gamer oder nicht.
    Die meisten Titel, die mich interessieren, krieg ich auch auf einer Konsole die ich schon besitze. Andere Serien wie Zelda kommen erst 2014, deswegen brauche ich sie auch noch nicht zu kaufen.


    Es steht aber jedem frei, ob er sie kauft oder nicht und ob ihm/ihr die Titel gefallen. Ich hab die Wii U auch schon getestet (auf der gc bei Rayman Legends) und bin halt einfach nicht überzeugt von dem neuen Pad mit Bildschirm. Das liegt aber einfach daran, dass der nur wirklich was bringt, wenn man zu zweit spielt oder mit wie vielen Leuten auch immer. Der Controller gefällt mir aber ganz gut eigentlich.

  • Ich kaufe mir die Wii U erstmal noch nicht. Ich habe mir nach langer langer Zeit eine Nintendo Wii gekauft (hatte aber schon zu vor Battle Revolution gekauft ^^) und nun möchte ich mal die Pokémon Games für die Wii spielen. Wenn es Pokémon Games gibt, die nur auf der Wii U spielbar sind, nicht aber auf der Wii, dann werde ich mir diese aber auch irgendwann noch zulegen.

  • Wer will den schon ne wiiU?
    PS3 ist viel besser.


    Sehr geistreicher Einstieg in die Diskussion und ein hervorragender erster Post, willkommen im Bisaboard! [Blockierte Grafik: http://www.gtrp.de/forums/images/smilies/lachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.gtrp.de/forums/images/smilies/rofl0.gif]
    Dann sag mir doch mal, warum die PS3 so viel besser sein soll als die Wii U. Hast Du schonmal auf der Wii U gespielt? Nein? Wie kannst Du dann überhaupt einen Vergleich anstellen? Typischer Fanboypost halt. *Gähn*

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir die Wii U bereits dieses Jahr kaufen werde. Schließlich sind 350 Euro doch relativ viel. Die normale Wii U um 299 Euro kommt bei mir aber nicht in die Frage, da sie im Gegensatz zum Premium Pack doch recht "alt" aussieht. Sie besitzt 8 GB Speicher und kein zusätzliches Spiel. Schon allein, weil beim Premium Pack ein Spiel beigelegt wurde, zahlt es sich nicht aus, die normale Version zu kaufen. Die Farbe ist mir hierbei aber komplett egal, da Weiß und Schwarz, meiner Meinung nach, für eine Konsole gleich gut passen. Aber zulegen werde ich sie mir bestimmt, da mich die Spieltiteln überzeugt haben. Nintendo probiert jetzt die Wii U etwas "cooler" zu gestalten, indem sie Spiele wie Assassin's Creed auf den Markt bringen wollen. Ob dies funktionieren wird, werden wir wahrscheinlich erst am Kaufstart erfahren. Leider sind auch die Spiele teurer geworden und die meisten kosten schon 70 Euro, was wohl schon ziemlich an der Grenze liegt. Aber ich denke, dass man den Preis nun auch wieder nicht überbewerten darf. Die neuen Features sind schon beeindruckend.
    Was ich aber schade finde ist, dass so viele meinen die Wii U sei schlechter als die PS3. Wenn man sich von der Wii U nicht überzeugen lässt, steht es einem frei, dass man sich diese eben nicht kauft. Man wird letztendlich nicht dazu gezwungen. Der Grund liegt wohl an den früheren Spieltiteln, die Nintendo erzeugt hat. Manchen waren diese einfach zu kindisch. Zum Beispiel gab es nur ein GTA Spiel auf dem Nintendo DS, nämlich Chinatown, was auch mich enttäuscht hat. Wahrscheinlich liegt dies an der Grafik, die Nintendo nicht besser umsetzen hat können. Wenn ich jetzt von meinem 3DS auf den DS wechsle, fällt mir auf, wie pixlig das Ganze noch war. Ich hoffe, dass Nintendo nun "klüger" geworden ist und Spiele hinausbringt, die auch ältere Zocker interessieren könnten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Würde ich noch mehr an stationären Konsolen spielen, würde ich sicherlich bis spätestens Weihnachten zuschlagen. Der Preis im Vergleich zu Japan/USA nervt mich zwar bei sowas immer aber an sich ist er eigentlich ganz ok für eine nagelneue Konsole. Und wenn ich bedenke, dass allein der besondere Kontroller schon seinen Preis haben wird, geht er erst recht in Ordnung.
    Aber momentan spiele ich sowieso mehr am DS/3DS und da gibt es auch genügend Spiele, die mich noch interessieren würden, falls ich mal gerade zuviel Geld zur Verfügung habe.
    Ob Nintendo mit der Wii U nun ein erwachseneres Publikum ansprechen will, weiss ich garnicht. Schon beim Game Cube wurde das gesagt, als die neuen bzw. geremakten RE Teile zuerst dort erschienen. Die coolen Kids werden Nintendo wohl sowieso immer als Kleinkind-Konsolen-Hersteller abstempeln, weil sie teilweise keine Ahnung haben oder weil das die Kumpels auch so sehen.
    Naja, egal... für mich ist sie dann jedenfalls ersteinmal die interessanteste Konsole, die auf dem Markt ist und wenn ich mir irgendetwas zulegen würde, dann wohl die Wii U.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Konsole ist zwar nicht zu teuer,aber da ich mich nicht für Wii´s interresiere(ich zocke nur und am liebsten mit DS :thumbup: )hole ich sie mir auch nicht.
    Wer sie unbedingt haben will,soll sie haben,aber ich gehöre definitiy nicht zu denen,die diese merkwürdige neue Wii haben wollen :thumbdown:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich hab kein Interesse an nicht tragbaren Konsolen, mit Ausnahme der PS3. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ich bevorzuge tragbare Konsolen, da ich sie überall mithinehmen kann, vor allem bei langen Zugfahrten in die großen Städte!

  • Auf jeden Fall zu Weihnachten weil mir die Idee des asymetrischen Gameplays sehr gut gefällt und ich allgemein von der Wii U überzeugt bin :thumbup:
    Ich denke ich werd mir dann das Premium Paket mit Super Mario Bros Wii U und ZombiU wünschen...ist zwar etwas teuer aber geht schon wenn nicht leg ich was dazu^^