Vote der Woche (16.09.-23.09.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin im Moment mit meiner Wii zufrieden und werde mir von daher erstmal nicht die WiiU kaufen. Das liegt außerdem auch noch daran, das ich bisher keines der vorgestellten Games mag. Ich würde erst überlegen, sie mir zu kaufen, wenn Pokémon oder Super Smash Brother Games dafür erscheinen würden. Sonst nicht. Also heisst es jetzt wohl oder übel Tee trinken und abwarten, mal sehen, welche Games noch so kommen.

  • Ich habe vor mir die Wii U nächstes Jahr irgendwann zu besorgen. Bisher habe ich noch keine Wii und auch schon recht lange auf die neue Konsole gewartet. Mal sehen wann sie dann letztendlich an meinem Fernsehgerät angeschlossen und spielbereit ist. Bis dahin ist die Konsole bestimmt noch etwas billiger geworden und hat bessere Spiele die man darauf zocken kann.

  • Muss mal sehen, habe kien e Wii deshalb intressant, vlt. 2013, vlt. 2014, man muzss sejhen wie die neue XboX/PS4 wird, das wird mir weiterhelfen:)



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich werde mir eine Wii U Premium zu Weihnachten wünschen !

    Aber ich habe noch keinen Fernseher... deswegen wünsch ich mir einen zum Geburtstag (5.11.) ... da ich keine Wii vorher hatte und mir die Neuheiten sehr an ihr gefallen, werde ich alles dafür geben, dass ich sie bekomme !!!! Ich gebe natürlich zu Weihnachten noch was dazu !! Ich bekomme ja keine 350 € geschenkt...


    Wii U ich komme !!! :pika:

  • Watashi wa yoi gēmu wa, naruto - naruto - matawa hakuōki shinsengu kitan to shite, detekuru toki no u~ī U o shutoku suru tsumoridesu.



    Das heißt : Ich hole mir die Wii U wenn gute Spiele rauskommen , wie zum Beispiel Naruto Shippuden oder Hakuouki Shinsengumi Kitan.

  • Werde mir die Wii U nicht holen.
    Konnte mit der Wii schon nichts anfangen... allgemein haben mich alle Nintendo Konsolen seit den SNES eher enttäuscht (das N64 war gerade noch ok..). Bin mit meiner PS3 sehr zufrieden und sehe keinen Grund mir eine weitere Konsole in die Wohnung zu stellen :) Gerade weil es bei Nintendo kaum Spiele gibt die mich interessieren.


    Der Preis ist dabei ehrlich gesagt egal. Mir sagt Nintendo einfach nicht zu bei Konsolen.

  • Ich holfe mir die WiiU wahrscheinlich auch nicht. Ich finde, momentan sind nicht so atemberaubende Spiele draußen und außerdem ist jetzt nicht wirklich viel besser im Gegensatz zu der normalen Wii. Wenn man bedenkt, ich würde es mir wohl auch nicht holen, wenn nun der Preis niedriger wäre, denn ich mag nicht so sehr Konsolen, die man, ich sag mal, an den Fernsehen anschließen muss. Im Gegenzug würde ich mir wohl die (wie heißen die noch gleich) Handhelds holen. Aber wie jedem's beliebt. ;)

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann ich mir die Wii U besorge. Die neue Konsole wird bestimmt viele Neuerungen besitzen und die Wii in Sachen Fortschritt und Technik gut überholen, aber 300€ will ich dafür nicht blechen, sondern lieber 1-2 Jahre warten, bis die Konsole auf 20000-25000 Cent erhältlich ist und'n paar gute Spiele auf dem Markt sind, denn die kleine Menge an nicht-Klassikern hat für mich (bisher) noch keinen guten Eindruck hinterlassen. Wenn es sich gerade anbietet - sprich, wenn es auf einem Dödelmarkt oder im Internet eine gebrauchte Wii U in gutem Zustand geben sollte, ist ein Frühkauf jedoch auch keine Ablehnung wert.

  • Ich weiß noch nicht wann ich mir die Wii U kaufen werde, bisher interessiert mich noch keines der Spiele. Wenn aber das neue SSB rauskommt (okay, dauert noch), wird sie aber wahrscheinlich gekauft, genauso wie der 3DS Teil. Bzw. wenn schon ein paar Klassiker erschienen sind, z.B. Zelda, Metroid etc. Ich hoffe mal, dass Nintendo schnell hinterherkommt mit guten Spielen, ist der gleiche Fehler wie beim 3DS. Da veröffentlichen die eine neue Konsole, es stehen ihnen alle Türe offen, doch genutzt wird die Chance finde ich nicht.
    Hab seit ein paar Monaten eine PS3 und bin erstmal ganz zufrieden mit der.


    LG