Angel Beats - Yui mit Gitarre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe jetzt schon wie oft bei Google gesucht aber da einfach nichts passendes gefunden, was mir gefällt.
    Auch direkt ein Bild von der DVD rausschneiden funktioniert nicht, irgendwas passt immer nicht... Beleuchtung, ihr Blick, nicht genug Kontrast um sauber auszuschneiden usw.
    Aber erst mal worum es mir geht. Ich zeig euch mal ein Bild:


    Also es geht darum:
    Das ist die Rückseite von meiner Girls Dead Monster CD. Um genau zu sein von der ersten. Jetzt wollte ich die zweite so ähnlich gestalten, nur fehlt mir dafür ein passendes Bild.
    Und zwar hätte ich gerne eins wie das hier mit Iwasawa. Nur eben mit Yui, die auf ihrer Gitarre spielt^^
    Und am besten für die andere Seite, kann man zwar auch im Nachhinein noch drehen, aber man kann's ja auch gleich passend machen^^
    Mir ist dabei wichtig, dass Yui originallgetreu gezeichnet ist und nicht nach irgend einem eigenen Stil, das passt nämlich einfach nicht.
    Wäre schön, wenn das jemand hinbekommt^^
    Im Idealfall gleich auf transparentem Hintergrund, damit ich es nicht noch mal ausschneiden muss^^



    Nur ist es leider keine Zeichnung xD Und es muss nicht so viel von ihr drauf sein, wenn das so viel wär wie bei Iwasawa, wär top^^


    Bzw. Was genau so gut wär, das wär wie das mit Iwasawa^^



    Was fehlt noch?
    Achja... Das Bild sollte so 450 Pixel hoch sein, größer muss es nicht sein, kann aber^^ Die Breite ergibt sich ja dann^^
    Vielen Dank schon mal im Vorraus^^

  • Brauchst du noch immer so ein Bild (der Thread ist ja schon älter)?


    Ich würds ganz gerne versuchen. ^^
    Wäre mal wieder ne neue Herausforderung. ;)
    Werde gleich damit beginnen, sei mir aber bitte nicht böse, wenns nicht klappt. :D
    Die Sache ist aber, dass du mein Bildchen kolorieren müsstest, ich bin in sowas nämlich ne Niete. ^^

  • Jap, ich brauch das immer noch. Ich würd die CD's gerne mal ins Regal stellen, aber es geht nicht, die fliegen seit Wochen auf'm Schreibtisch rum, weil mir das Bild fehlt und sie eben noch nicht fertig sind^^
    Bunt anmalen müsste ich hinkriegen^^ Ist schon mal schön, dass es überhaupt mal jemand versucht^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.