Bisaboard--- Domain not found?!?! höööö, was da los ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen


    und zwar habe ich seit heute, Montag ein Problem , immer wenn ich mich im BB anmelde ( bis dahin läuft noch alles normal ) gehe ich wie gewohnt immer zur startseite , aber wenn ich dann in bestimmte Bereiche reingehen will, wie z.B das Eröffnungsturnier, oder mein Basar, dann lädt erstmal die Seite wie gewohnt aber nicht komplett, weil sofort danach das hier erscheint


    Link http://assist.babylon.com/baby…/main?domain=%3Cmpjs%253E


    Es steht da Babylon- Domain not found<mpjs%3E


    und dann steht da did you mean <mpjs%3e


    ich verstehe gar nichts mehr, was passiert da, in manchen Bereichen kann ich im BB gar nicht mehr rein weil immer diese scheis** auftaucht
    weis gar nicht was das soll, Babylon habe ich in diesem Falle noch nie gehört und warum steht da immer Domain not found ?
    taucht wie gesagt nur in manchen Bereichen des BB bei mir auf


    wäre cool wenn mir da einer helfen könnte, ich verzweifle langsam:( :S


    lg xtream7

  • Klingt nach Malware oder sehr aufdringlicher Adware. Auf jedenfall liegt das an deinem PC. Babylon scheint ein Übersetzungsdienst und -programm zu sein. 'ne Toolbar scheint 's auch zu geben. Vielleicht hast du das mal aus versehen mit irgend einem anderen Programm installiert. Kommt ja häufiger vor, dass irgend 'n Installer einem allen möglichen Müll andrehen will.
    Ich verschieb das Topic auch mal in den PC-Bereich, da das dort meiner Meinung nach besser aufgehoben ist.

  • Tatsache, ist so eine art virus, auf jeden Fall irgentein Müll das mir einiges ein zugriff nimmt, naja habe es aber irgendwie gelöscht bekommen, keine Ahnung wie war gar nicht so einfach, Hauptsache es ist entfernt worden


    vielen dank


    lg xtream7


    ist somit erledigt