Für ein gutes Team!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey! In wenigen Wochen kommt S/W2 in Deutschland raus. Ich Plane allerdings jetzt schon mal ein gutes Start Team.
    Deshalb meine Frage:
    Wo
    und nach welchem Orden kann man folgende Pokemon fangen:
    1.Riolu Riolu 2.Evoli Evoli 3.Fukano Fukano
    4.Zorua Zorua 5.Monozyto Monozyto


    Ein Freund meinte,dass diese ziemlich früh im Spiel zu haben sind. Er war sich aaber nich sicher, also frag ich lieber nochmal nach! :D
    Danke im Vorraus!!


    LG PrettyZorua

  • Rioulu-->Dausing-Hof vor der 1. Arena(glube ich) ;)
    Evoli-->Stratos-City nach der Hauptstory. :)
    Fukano--->Vapydro-Werke nach der 1. Arena
    Zorua--->Marea City nach/vor dem 5.Orden
    Monozyto----> nur in Weiß2 auf Route 5 & 16 nach dem 4.Orden. :)

  • Das bedeutet, dass ich nicht genau wusste, wann man Zorua bekommt. xD
    Da ich mich jetzt informiert habe, bekommst du Zorua nach dem 5.Orden in Marea City (Rubius Haus). :)
    Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte. ;)
    @Oben: Vielleicht ist es auch erwähnenswert, dass Piccolente als Pokemon-Schatten auftauscht und man entweder Federn bekommt oder gegen ein Piccolente kämpft. :)

  • Was Evoli betrifft, stimmt es zwar, dass man nach der Haupgeschichte eines Geschenkt bekommt, aber man kann auch beim ersten Besuch in Stratos city schon welche fangen.
    Dazu muss man in die Kanalisation gehen (im Lauf der Story ist es eh Pflicht). Von dort führt eine Treppe nach oben und man kommt zu einem kleinen Flecken Wiese.
    Evolis sollen dort zwar selten sein, aber mit Geduld findest du bestimmt eines.


    Was die Evoli-Entwicklungen betrifft, so sind alle bis auf Folipurba und Glaziola schon vor Ende der Hauptgeschichte möglich.

  • Rioulu-->Dausing-Hof vor der 1. Arena(glube ich) ;)
    Evoli-->Stratos-City nach der Hauptstory. :)
    Fukano--->Vapydro-Werke nach der 1. Arena
    Zorua--->Marea City nach/vor dem 5.Orden
    Monozyto----> nur in Weiß2 auf Route 5 & 16 nach dem 4.Orden. :)


    Alles nicht so ganz richtig.
    Riolu auf der Farm, auf die du vor dem ersten Orden hinmusst im Gras (5%)
    Evoli in dem kleinen Park, den du durch die Kanalisation erreichen kannst (Treppe nach oben) (5%)
    Fukano VOR dem ersten Orden schon, der Ort ist richtig :D
    Zorua VOR dem 5.Orden in Marea City, gehe in das Haus "über" der Arena, da bekommst du es von dem Weisen geschenkt.
    Monozyto kannst du auch schon VOR dem 4.Orden fangen, du kommst nur nicht nach Marea City.
    Klugscheisserei halt :D