Symbole: Eigene Beiträge, Dateianhänge und Umfragen führen zu einer Sammlung mit den jeweiligen Inhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu^^
    Mal so eine Idee:
    Wie wär es, wenn die schönen Symbole die bei den Themen dabei stehen, auch gleichzeitig ein Link sind?
    Die Rede ist von Dateianhängen, Umfrage und das Symbol von wegen man hat da selbst schon was dazu geschrieben.
    Ich fände es praktisch, wenn z.B. die Büroklammer zu einer Sammlung der ganzen Dateianhänge führt oder eben die Grafik für die Umfragen. Das diese ein Link zu einer Liste der ganzen Umfragen im Thema ist, auf der man dann eine auswählen kann und man dann direkt zur Umfrage weitergeleitet wird. Die stehen ja nunmal nicht immer am Anfang und wenn man dann seine Stimme abgeben will aber die Umfrage erst zwischen 30 Seiten suchen muss, naja... Würde eine Menge Zeit einsparen die man dann für was sinnvolleres nutzen könnte ;)
    Oder eben das Symbol für die eigenen Beiträge.
    Das könnte entweder direkt zum eigenen Beitrag führen oder eben auch wieder zu einer Liste, falls es mehrere Beiträge sind. Vielleicht hat man ja nämlich eine Meinung, die man los werden will, dann sieht man aber, dass man schon was geschrieben hat und dann wäre es auf die Weise leicht herauszufinden, was für einen Mist man verzapft hat ^^ ;)
    Kann ja sein, dass man vorher eine Andere meinung hatte, dann lohnt sich das Schreiben, wenn man aber schon seinen Senf dazu gegeben hat, muss man ja nicht noch mal was schreiben.
    Also is nur so ne Idee... Ich kann nur sagen, dass mit den eigenen Beiträgen wär für mich schon einige male recht hilfreich gewesen...
    Aber die Entscheidung liegt ja bei euch, also waltet eures Amtes :D