Platin Edition-Forschersack, Untergrund?! :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, :?:
    spiele gerade die Platin hab mal meinen Forschersack benutzt
    und jetzt meine Frage: Veit ist schon abgehauen nichts besonderes
    aber: Woher bekomme ich diese Sphären?, Ich hab mir Sachen wie ,,Gelbes Kissen``
    und so gekauft habe aber keine Deko, warum tappe ich in meine eigenen Fallen rein?,
    Wo ist diese Geheimbasis?, Warum sieht da alles gleich aus?, wie plaziere ich diese
    Sachen wie Schrank ?, Warum ist da nur ein Mensch?
    Hoffe das waren nicht zu viele Fragen. :blush:
    Und hoffe sie sdind zu beantworten.
    ^.^ Danke im voraus... :?:



    Suicune
    Euer Suicune2003

  • Zitat

    Woher bekomme ich diese Sphären?

    Du musst in den Wänden graben. Auf der Karte siehst du (meistens) einige blinkende "Sterne", da musst du hingehen und wenn du dort in der Nähe stehst, auf den Touchscreen tippen. Letzteres ist dann die genauere Suche, die dich auf die Stelle in der Wand hinweist, in der du graben kannst. Da musst du dann hinlaufen und A drücken, dann beginnt das Graben. Nun kannst du mit Hammer und Meißel Items und Sphären freilegen, bis die Wand einstürzt oder du alles dort gefunden hast.
    Du kannst Sphären übrigens vergrößern, indem du sie vergräbst, längere Zeit abwartest und dann wieder ausgräbst.


    Zitat

    Ich hab mir Sachen wie ,,Gelbes Kissen``
    und so gekauft habe aber keine Deko

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es zwei Varianten, wie Deko aufbewahrt werden. Die im Untergrund erworbene Deko kannst du über den Deko-Menüpunkt ansehen. Die im Kaufhaus erworbene Deko wird aber direkt auf den PC in der Geheimbasis (auch wenn du noch keine hast) geschickt. Zwischen beiden Aufbewahrungmöglichkeiten kann Deko beliebig verschoben werden. Übrigens kann nur die Deko auf dem PC für die Geheimbasis verwendet werden und nur die Deko im Menüpunkt, um sie zu verschenken oder bei einem Händler zu verkaufen.


    Zitat

    warum tappe ich in meine eigenen Fallen rein?,

    Weil du halt reinläufst? Ansonsten gibt es auch noch hin und wieder Fallen im Untergrund, die einfach so rumliegen, ohne dass sie jemand ausgelegt hat. Wenn du diese ortest (auf gleiche Weise wie mit den Sphären möglich), kannst du sie aufsammeln, indem du dich davor stellst und A drückst.


    Zitat

    Wo ist diese Geheimbasis?,

    Du musst dir einen Einwegbohrer kaufen, dann kannst du an einer beliebigen Stelle in der Wand eine einrichten. Später kannst du sie verlegen, indem du einen weiteren Einwegbohrer kaufst und woanders anwendest.


    Zitat

    Warum sieht da alles gleich aus?

    Ist halt so.


    Zitat

    wie plaziere ich diese
    Sachen wie Schrank ?

    Im PC in der Geheimbasis gibt es dann die Option "Deko platzieren" oder so.


    Zitat

    Warum ist da nur ein Mensch?

    Auf der Karte verteilt gibt es doch ein paar mehr Händler, du musst nur etwas suchen. Außer diesen ist aber niemand dort, sofern nicht ein Freund in der Nähe ebenfalls im Untergrund spielt. Ist das der Fall, könnt ihr beide euch dort treffen.