Welch schöne Ernte! der Harvest Moon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hallo und herzlich Wilkommen im Harvest Moon FC!~




    ~Vorwort~


    Für alle die Harvest Moon noch nicht kennen,Harvest Moon ist ein Bauernhof Spiel wo man Feldfrüchte anbauen,sich um Tiere kümmern und eine Familie gründen kann und vieles mehr,wie z.B. angeln,Erze und Edelsteine in der Mine abbauen und seinen Hof ausbauen.Bei Harvest Moon gibt es keine Monate,sondern nur Jahreszeiten,die meinstens 28-31 Tage haben.Es gibt verschiede Wekzeuge,hier habe ich sie mal aufgelistet:
    -Hacke
    -Sichel
    -Gießkanne
    -Melkmaschiene
    -Wollschere
    -Angel
    -Axt
    -Hammer
    -Stehtoskohp(<--keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist)
    -Bürste
    -Tierglocke
    und nochmehr,glaube ich.


    Auch die Tiere werde ich mal aufzählen:
    -Kuh
    -Huhn
    -Schaf
    -Alpaka
    -Pferd
    -Ente
    -Seidenraupe
    -Katze
    -Hund
    -Ziege
    -Vogelstrauß
    -Jersy-Kuh
    -schwarzes Huhn
    -Sufflok Schaf
    -jede Menge andere domestizierbare(zähmbare) Haustiere
    und noch mehr.



    Aber da ich das Vorwort nicht ellenlang machen will,fahre ich später mit den Informationen fort.


    [tabmenu][tab=Regeln]1.FUN FUN FUN!!!
    2.Keine Beleidigungen,Schimpfwörter etc.!!!
    3.Seid immer fair anderen gegenüber
    4. Ihr euch nach 2 Monaten,unedschuldigt, nicht meldet werdet ihr aus dem FC geschmissen,dürft euch nach 2 Wochen aber wieder anmelden,denn jeder werdient eine zweite Chance
    5.Eure Antworten zu den Themen sollte möglichst begründent sein und pro Thema min. 3 Zeilen schreiben
    6.Ihr dürft pro Post nur 1-3 Themen beantworten
    7.Bilder sind immer gerne gesehen,aber große müssen in einen Spoiler
    8.Alle BB Regeln!
    9.Keine Doppelposts!
    10.Ameldung an mich per PN und Begründung warum[tab=Mitglieder]Leiter:Ke$hamon
    Co.Leiter:Wird gewählt
    Mitglieder:Mondschweif[tab=Themenliste]Welches ist euer lieblings Spiel?
    Wenn habt ihr/wollt ihr geheiratet/heiraten?
    Welchen Harvest Moon Charakter wollt ihr nicht in eine Milljarde Jahren heiraten?
    Wollt ihr ein Kind haben?
    Mögt ihr die Erntegöttin?
    Findet ihr die Erntewichtel unnötig oder sind sie euch eine Hilfe?
    Welche ist eure lieblings Feldfrucht?
    Was ist euer lieblings Gericht?
    Was ist euer lieblings Tier?
    Wer ist euer lieblings Bewohner?
    Was haltet ihr von Taifunen und Schneestürmen?
    Lieferbox,unnötig oder ein Muss?
    Was birngt euch mehr G,Tierprodukte oder Feldfrüchte?
    Auf welcher Konsole zockt ihr am liebsten Harvest Moon?
    Was war euer erstes Harvest Moon-Spiel?
    Wie lange seid ihr schon ein Harvest Moon Fan?
    Habt ihr ein Harvest Moon-Kuscheltier?
    Benutz ihr ein Harvest Moon-Bild als Desktop-Hintergrund?Wenn ja welches?
    Seid ihr Harvest Moon verrückt oder zockt ihr es nur nebenbei?
    Spielt ihr auch Rune Factory?
    Findet ihr Rune Factory besser als Harvest Moon?
    Welche Pokemon könnte man bei Harvest Moon halten?
    Welche Pokemon passen zu welchem Harvest Moon Charakter?


    Weiter Themen folgen und ihr dürft immer gerne Themen vorschlagen^^[tab=Infos zu HM][subtab=X]Ich hatte am Ende des Vorworts ja gesagt,das ich euch noch mehr Infos zu Harvest Moon geben werde,hier kommen sie[subtab=Charaktere]Es gibt viel zu viele Chara's als das ich sie alle aufzählen könnte,sorry.[subtab=Konsolen]Harvest Moon ist auf folgenden Konsolen erschienen:
    -SNES
    -N64
    -GBC
    -PS1
    -GC
    -PSP
    -PS2
    -GBA
    -Wii
    -DS
    -PS3
    -3DS[subtab=Spiele]Spiele die für...












    ...erschienen sind.[tab=Kreatives][subttab=X]Hier werden alle Sachen rein gestellt die ihr in euren Beiträgen gepostet habt(Bilder,Videos,etc.)
    [subtab=Bilder][subtab=Videos][subtab=Geschichten][subtab=Signaturen][subtab=Avatare][subtab=Aniemertes][tab=Sonstiges][subtab=Partner FC's]Es dürfen immer gerne Vorschlage für Partner FC's gemacht werden^^[subtab=Maskottchen]Wird noch gewählt[tab=News][subtab=Erscheinungstermine]-[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-gbc/flag_ger.png]Geschichten zweier Städte (DS/3DS)~17 August 2012
    -[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-gbc/flag_ger.png]Rune Factory Oceans~17. August 2012
    -[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index/flag_usa.gif]A New Beginning~6. November 2012
    -[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index/flag_japan.gif]Rune Factory~2012/2013[subtab=FC News]-22.09.12:FC eröffnet
    -3.10.12: Mondschweif trat dem FC bei[tab=Bild des Monats]Wird noch gewählt[tab=Links]-Harvest Moon Forever[/tabmenu]



    ~Nachwort~


    Ich hoffe das euch dieser Fc gefällt,das wir viele Mitglieder bekommen und das wir vielleicht mal das Zeug zum Advenced FC!Aber das ist noch sehr weit entfern...ich hoffe trotzdem das wir ein schöner kleiner,funktioierender FC werden.Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.



    Mit freundlichen Grüßen


    ~Ke$hamon :kiss:

    "Art is an explosion!/Geijutsu wa Bakuhatsu da!/Kunst ist eine Explosion!"


    -Deidara



    glg Ke$hamon

    3 Mal editiert, zuletzt von Ke$hamon ()

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.