Naruto - die Geschichte eines unbeugsamen Ninja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-BPv8…vs_rasengan_wallpaper.jpg
    Quelle


    Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig.
    Das nennen sie Realität.
    Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ.
    Ihre Realitäten könnten Illusionen sein.
    Wir alle leben in unseren Illusionen...


    Vorwort
    Ich freue mich das du meine Geschichte angeklickt hast! Nunja, meine letzte Geschichte ist schon einiges her und meine Schreibkünste sind leider nicht auf dem Niveau eines talentierten Schreibers, jedoch möchte ich meine Ideen in Schriftform fassen. Wie man schon sehen durfte wird es in dieser Geschichte um Naruto gehen, aber es ist nicht eine dieser typischen Geschichten in der man nach dem Ende des Originals ein paar selbsterfundene Charaktere einbaut oder eine Geschichte schreibt die zwar die Rahmenbedinungen dieser fiktiven Welt, aber andere Handlungsträger besitzt. Nein, in dieser Geschichte schreibe ich Naruto um. Dabei ist aber zu beachten das ich nicht Part 1 umschreibe, nein, bei mir geht es nach dem Zeitsprung los - Naruto war 3 Jahre lang auf Reisen und kommt nun zurück, doch jetzt wird alles anders als die Narutoleser es kennen...


    Genre
    Shonen / Fantasy würde wohl am besten passen. Andere Genre sind auch zu kleineren Anteilen vorhanden.


    Warnung
    Es werden blutige Szenen vorkommen und es wird auch Tote geben, ich werde versuchen dies zu verharmlosen, jedoch wollte ich es erwähnt haben, da diese Warnung nötig ist.


    Copyright
    Copyright der Charaktere, derer Fähigkeiten, ihre Vergangenheit und der Welt in der sie leben liegen beim Autor des Manga Naruto, Kishimoto. Die Geschichte die hier zu lesen ist stammt aber zu 100% aus meinen Gedankengängen.


    Danksagungen
    Meine Danksagungen gehen natürlich an alle meine Leser und meine Korrekturleser Kräme & Zwockel :)


    Benachrichtigungen
    Kiriko


    Kapitelübersicht



    Prolog


    In den Wäldern Konohas


    Die Sicht auf die Berge ermutigte die beiden Reisenden. Drei Jahre lang waren sie weg gewesen, doch das sie schon die riesigen in Stein gemeißelten Köpfe der Hokage sehen konnten frischte die Motivation der beiden auf.
    Sie würden bald zurück in Konoha sein, in ihrer wundervollen Heimat. Naruto kratzte sich an seinem blonden Kopf und fragte Jiraiya fröhlich; "Was wirst du als erstes machen Perverser Eremit?"
    "Ich habe dir schon oft genug gesagt das du mich nicht so nennen sollst" erwiederte er leicht genervt, ".. aber ich werde mir direkt ein Bad in den heißen Quellen gönnen. Nachdem ich Kakashi den neusten Band meiner Romanreihe geschenkt habe."
    "Wann darf ich die Bände endlich lesen?"
    "Wenn ich sagen würde das du dafür reif genug sein musst dann würdest du es nie lesen dürfen." antwortete der alte Herr mit einem kecken Grinsen.
    Naruto zog eine Grimasse, man sah ihm an das er sich einen frechen Spruch verkneifen musste. Es wurde still im Wald, man spürte das der Frühling gekommen war; überall blühte es, die grünen Blätter waren bereits zu sehen, gelgentlich hörte man ein paar Tiere die sich nach dem Winterschlaf erstmal austoben mussten. In diesem Paradies wirkten Jiraiya und Naruto fehl am Platze; der blonde, blauäugige Junge mit seinem grellen, orangen Ganzkörperanzug und dem roten, strudelförmigen Wappen der Uzumaki auf dem Rücken und der große, alte Herr mit seinen Holzsandalen und fast so langen Haaren, wie sein purpurroter Mantel lang ist.
    Ich bin echt gespannt was aus den anderen geworden ist.. ist Shikamaru so faul und Choji so verfressen wie vor drei Jahren? Sind die Augenbrauen von der buschigen Augenbraue noch buschiger geworden? Und wie geht es Sakura und Sensei Kakashi...?


    Bei den Gedanken an Sakura und Kakashi muss er direkt an das Foto seines Teams denken was sie vor über drei Jahren aufgenommen haben; Kakashi, Sakura, er selbst und.. Sasuke. Bei dem Gedanken an Sasuke ging es ihm immer automatisch schlechter. Er konnte ihn nicht aufhalten. Nun war er bei diesem verrückten Orochimaru, der Konoha zerstören wollte und seinen Körper übernehmen will. Solange in der Obhut eines konohaverachtenden Nukenin.. hat er sich verändert? Ist er auch stärker geworden?
    Was denkt er wohl gerade?
    Er erinnert sich noch an die erste Mission als ob es gestern gewesen wäre - sie haben Haku und Zabuza bekämpft, dort haben die beide das erste Mal ihre verborgenen Kräfte eingesetzt - Sasuke seine Augen und er den Kyubi der in ihm schlummert. Er erinnerte sich noch an die Chunin-Prüfungen, der Wald des Schreckens...
    Dort, wo die ganze Sache angefangen hatte. Dort, wo Sasuke eine verbotene Macht geschenkt bekam und dieser den ersten Schritt in die falsche Richtung gegangen war.


    "Hallo Meister Jiraiya, hallo Naruto! Lange nicht gesehen!" grölte der massive Ninja an dem Eingang. Das Tor war wie gewöhnlich offen, hier endete der Wald und Konoha fing an.
    Aus dem nachdenklichen Gesicht Narutos wurde ein fröhliches Lächeln und er rief lauthals;
    "Endlich bin ich wieder Zuhause!"


    Otogakure


    Überall lagen die verwundeten Ninja. Sie trugen Stirnbänder Otogakures, es waren allesamt gescheiterte Existenzen. Langsam wischte der dunkelhaarige Junge sein blutbesudeldes Schwert ab, bis es wieder sauber war.
    Einige Meter hinter ihm stand - in dieser Einöde, der blasse Alte, der im schlechten Kimono gekleidet war, einzig ein violettes Seil um eine Taille war etwas auffälliger. Er hustete etwas Blut auf den Boden und sagte dann lächelnd:
    "Sasuke... du bist viel zu weich. Du hättest sie töten sollen. Aber das du sie am Leben gelassen hast ist sehr praktisch. "
    Langsam ließ Sasuke das Schwert in die Scheide gleiten, sein blasses Gesicht war emotionslos.
    Orochimaru stichelte weiter: "Wie willst du ohne die nötige Brutalität deinen Bruder besiegen? Wie willst du deinen Clan rächen wenn du nicht die nötige Brutalität aufwenden kannst um die Verantwortlichen niederzustrecken? Sie werden nicht zögern."
    "Es gibt einen Unterschied zwischen Unschuldigen und Schuldigen. Die Trainingseinheiten hier sind allesamt unschuldig, doch diejenigen die ich hasse werde ich gnadenlos verfolgen und zur Strecke bringen..."
    Es wirkte so als ob Vater und Sohn sprechen würden; es würde vom Alter her passen, beide trugen dieselbe Kleidung und beide besitzen pechschwarzes Haar. Nur das Sasuke Sharingan besitzt und ein Schwert an seinem Gürtel befestigt hat, differenzierte die beiden eindeutig. Und die Tatsache das Orochimaru wie das Kind einer Schlange aussah. Dieses Schlangenkind grinste Sasuke amüsiert an.
    Die roten Augen mit den drei schwarzen Tomoe rotierten, bis sie verschwanden und gewöhnliche braune Augen in dem Gesicht des jungen Uchiha zu sehen waren.
    Beide wussten das es bald soweit sein wird. Orochimaru will seinen alten Körper verlassen und Sasuke aus seinem verdrängen.
    Doch Sasuke will ihm zuvorkommen.

  • Hallöle :3
    Ich dachte mir mal, da ich gerade nichts zu tun hatte, dass ich dir mal ein kleines Kommentar dalassen könnte. Hoffe du nimmst mir das nicht übel, weil ich das mal so gar nicht kann ._.


    Startpost:
    Soo ja. Also der Startpost gefällt mir schonmal sehr gut. Du hast wirklich die wichtigsten Sachen drin und der Aufbau ist auch schön geworden.
    Ich finde das auch irgendwie richtig klasse, dass du mal nicht versuchst, dich so stark an der Handlung von Naruto zu halten, sondern mit den Figuren was ganz anderes probierst. Zumindest weiß man dann nicht, was passiert und das baut ja dann auch wieder schön Spannung auf.
    Ich finde das auch nicht gerade schlimm, dass man bei dir jetzt keine Charakterbeschreibung lesen kann, wie es ja bei vielen Geschichten so üblich ist, da man die meisten Charaktere eigentlich kennen sollte und ja auch nicht wirklich neue dazu kommen. Zumindest im Prolog nicht und wie es scheint, beschreibst du die Charaktere, meines Erachtens, eh gut genug in den Kapiteln. Da brauch man eine seperate Charakterbeschreibung eigentlich auch gar nicht .o.
    Ansonsten, wie ja schon gesagt, ist eigentlich alles vorhanden. Es ist übersichtlich, ordentlich und man kann alles schnell nachlesen.
    Den Header finde ich irgendwie auch schön. Ich meine, es zeigt die beiden wichtigsten Charaktere aus Naruto, halt die beiden, die die Story eigentlich aufbauen.
    Der Spuch under dem Header finde ich auch ganz interessant. Baut irgendwie Spannung auf .o. Gerade weil durch die Punkte, merkt man, dass da noch i.was kommen muss, man weiß aber nicht was und das lässt einen nicht mehr los D:


    Also ich mag zumindest schonmal den Startpost ^3^


    Prolog
    Also ich muss sagen, der Prolog ist klasse beschrieben. Man kann sich richtig in die Landschaft hineinträumen (bzw. richtig gut alles vorstellen) und wie ja schon weiter oben gesagt, finde ich es richtig klasse, wie gut du die Charaktere beschrieben hast. Selbst wenn man keine Ahnung von Naruto hätte, könnte man sich das vorstellen.
    Nunja, es ist ja auch erstmal nur der Prolog, da passiert ja noch nicht wirklich viel. Und die Sicht von Naruto die kennt man ja eigentlich, kommt ja auch in der ersten Folge vor. Aber dafür, dass man da so einiges schon von kennt, hast du das richtig gut hinbekommen, denn ich kenn das von Freunden und auch von mir selber, dass man, wenn man etwas kennt und auch andere es kennen, dass man sich nicht so viel Mühe mit dem beschreiben gibt. Das war zumindest immer bei mir und meinen Freunden so ^^" Du hingegen hast das alles auch so super geschrieben (jaa, ich wiederhole mich ._.)
    Auch die Konversation zwischen Naruto und Jiraiya find ich lustig. Sie unterhalten sich halt so über total typisches für Naruto und Jiraiya und das mag ich .. es sind nicht 2 völlig neue Charaktere. Zumindest am Anfang. Denn ich glaub wenn du es ganz am Anfang schön völlig geändert hättest, wäre es viel schwieriger geworden, für die Leser sich irgendwie umzustellen.
    Auch bei Sasuke kommt diese Lust am rächen wieder gut zum vorschein. Auch wenn ich Sasuke irgendwie überhaupt nicht leiden kann, finde ich ihn in den wenigen Sätzen doch irgendwie symphatischer als sonst .. mag wohl daran liegen, dass man sein Gesicht nicht sehen muss :3
    Ich finde auch den Vegelich zu Orochimaru klasse. Schade, dass Orochimaru nicht wirklich Sasukes Vater ist ._. .. dann hätten sie noch was, was sie verbindet.


    Was ich ansonsten auch noch richtig klasse finde, ist deine Schreibweise. Alleine von der Satzstellung her, merkt man, dass du dir Mühe gibst und nicht so wie ein Grundschulkind schreibst, wie es ja manche irgendwie hier machen.
    Auch Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden. Zumindest ohne Hilfsmittel und da ich auf die gerade nicht z ugreifen kann, sage ich mal einfach, dass ich keine gesehen habe. Kann aber sein, dass irgendwo mal n das/dass Fehler war .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher und ich weiß gerade auch nicht mehr wo ._.' .. sorry



    Ansonsten, was soll ich sagen. Ich mag generell Naruto-Geschichten und wenn sie dann auch noch klasse geschrieben sind mag ich sie umso mehr :3
    Ich denke mal ich werde wohl auch öfters vorbei schauen. Und sorry für das kurze Kommentar .. ich fühle mich irgendwie schlecht, weil ich nichts zu kritisieren hatte, weil ja nur Lob nicht sonderlich viel hilft .. aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm .. freu mich aber auf jeden Fall schon auf die nächsten Kapitel höhö ^3^


    mfg Kiriko

  • [tabmenu]
    [tab= Zeiten ändern dich]



    Konoha


    Naruto grinste überglücklich. Er saß jetzt in seinem absoluten Lieblingsrestaurant, aß seine absoluten Lieblingsramen und am selben Tisch waren seine absoluten Lieblingsfreunde versammelt. Iruka, jener junge Mann, der ihm Mut machte als er noch in die Ninja-Akademie ging; sein Sensei Kakashi, welcher ihm die Ramen, die er vor seiner Nase standen ausgegeben hatte; Sakura, das Mädchen mit den pinken Haaren, den grünen Augen und dem bezaubernden Lächeln, was ihn immer wieder verzauberte; der faule Shikamaru, der in Begleitung mit der blonden Ino und dem noch dicker geworden Choji dazu gekommen war; die schüchterne Hinata; dem temperamentvollen Kiba mit seinem Hund Akamaru und Shino, welchen er beim ersten Aufeinandertreffen vor einer Stunde nicht wiedererkannt hat.


    Er war erst seit etwas mehr als einer Stunde wieder in Konoha und doch fühlte er sich direkt wohl. Jiraiya hatte Kakashi schnellstmöglich das Buch übergeben und ist dann in Richtung der heißen Quellen verschwunden, Details wollte Naruto auch gar nicht wissen, er ist zwar neugierig aber bei dem älteren Herrn Jiraiya hat er gelernt wann er fragen kann und wann er es lieber zu Gunsten seiner mentalen Gesundheit unterlassen sollte.
    Nachdem sich fast all seine Freunde an diesem Tisch vereint hatten, hat Naruto natürlich gefragt wo die buschige Augenbraue, Neji, Tenten und Sensei superbuschige Augenbraue sind, die Antwort fiel knapp aus - sie waren auf Mission.
    Doch das machte Naruto nicht viel aus, er saß in dem rustikalen, großzügigen Laden mit seinen besten Freunden und seinem absoluten Lieblingsessen. Sie alle sahen immer noch so aus wie vor seiner Reise, und doch haben sie sich verändert.
    Zeiten ändern sich.


    Kusagakure


    Es war schrecklich anzusehen. Überall spritzte das Blut hin, während die maskierten Attentäter den Jungen mit den hellen Augen niedermetzelten. Schmerzensschreie stieß er aus, sackte dann zu Boden. Die drei Mörder mit ihren blutbesudelten Schwertern stehen siegesgewiss vor dem niedergestreckten Jonin. Dieser fängt jedoch an zu grinsen.
    Blut floß reichlich aus seinem Mund, seine Arme wurden durch Kenjutsu gezielt abgeschnitten und sein Brustkorb wurde auch verletzt. Sein Tod war nur noch eine Sache von Minuten, selbst mit dem stärksten Willen würde er nur höchstens eine Viertel Stunde überleben, doch selbst das ist unrealistisch.
    Trotz des garantierten Todes grinste er, vielleicht aus Stolz, immerhin konnte er zuvor ein Dutzend der Attentäter niederstrecken, die überall verteilt lagen.
    "Du verdammter Mistkerl, was grinst du so fröhlich? Sollen wir dir zusätzlich die Beine abhacken, damit der Schmerz dir dein dreckiges Grinsen vergeht oder hörst du freiwillig auf?", fragte einer der Maskierten den armlosen Halbtoten aggressiv.
    "Nein... es ging mir darum das mein Team fliehen konnte. Und das konnten sie. Ihr könnt sie nicht mehr verfolgen, sie haben bereits genug Distanz aufgebaut...", sagte er glücklich, danach schoss erneut eine Fontäne Blut aus jenen Stellen, an denen früher die Arme waren. Diese lagen jetzt ein paar Meter von ihm entfernt. Es ist Abend geworden und in dem schwachen Mondschein glänzte das Blut auf eine seltsame Art und Weise - es beruhigte den Todgeweihten, auch wenn er nicht wusste warum.
    "Wie lautet dein Name? Du bist ein Ehrenmann und ich will mir deinen Namen im Gedächtnis behalten, damit ich mich an deinen Mut und deiner Opferbereitschaft erinnern kann", sagte ein anderer Maskierter im ernsten Ton.
    "Ihr wollt meinen Namen wissen?", erwiderte der Junge, seine Augen fielen immer öfter zu, ihm schwanden die Kräfte.
    "Mein Name lautet Neji Hyuga", setzte er dann fort.
    Nejis Augen schlossen sich danach endgültig. Und diesmal würden sie sich nicht mehr öffnen.


    "Sensei, Neji ist schon ziemlich lange weg. Sollen wir zurückkehren?", fragte Lee. Sein sonst ziemlich amüsanten Augenbrauen wurden durch seinen ernsten Gesichtsausdruck eher nebensächlich.
    Gai guckte sich seine beiden Schüler nachdenklich an. Dann ergriff Tenten deprimiert das Wort: "Wir sollten wirklich zurückkehren. Was ist wenn Neji in Gefahr ist?"
    "Ja... ihr wartet hier", antwortete er dann nachdenklich, "ich kann nicht auch noch eure Leben riskieren. Ich hätte ihn nicht zurücklassen dürfen, auch wenn er gesagt hat es wären nur zwei Gegner."
    Sie wirkten allesamt erschöpft. Sie waren gerade auf dem Rückweg von ihrer Mission und hatten bereits Konflikte mit Shinobi gehabt, sie waren geschwächt gewesen. Nejimeinte, dass er zwei Verfolger aufgespürt hätte und sie mit einem Hinterhalt stellen will. Er sagte er würde nachkommen und Gai hat ihn gewähren lassen.
    Was für eine Fehlentscheidung.
    "Versteckt euch hier, ich werde mich beeilen und werde mit Neji zurückkehren..." sagte Gai entschlossen. Eine grüne Aura umströmte nun Gai, sein Kopf wurde feuerrot und schneller als man sehen konnte schoss er wie eine Kanonenkugel erst gegen den Baum und nutzte dann seine Sprungkraft, die er durch die aktivierten Hachimon Tonko aktiviert hatte, um die Richtung aus der sie kamen zurückzulegen. Nach weniger als drei Sekunden war Gai bereits im Wald verschwunden.
    Über Tentens Wange floss eine Träne. Gai sagte nichts davon das er Neji lebendig zurückbringt.


    Nass. Gais grüner Ganzkörperanzug war einfach nur nass. Ein stinkender Mischmasch aus Tränen und Schweiß hatte sich in seiner Kleidung angesammelt, erstere floßen immer noch zahlreich.
    Fünfzehn maskierte Männer lagen um ihn herum, dazu eine riesige Blutlache. Doch er wusste das es nicht das Blut der Maskierten war, da sie durch Knochenbrüche und Chakrablokaden getötet wurden. Er wusste das das Blut Neji gehören musste, denn Neji kämpft blutlos, genauso wie er selbst, außerdem hatten die drei Maskierten, die er niedergestreckt hatte, Kenjutsu im Reportoire gehabt.
    Wo Nejis Körper sich befindet war ihm unklar, doch eins war ihm sofort bewusst.
    Neji ist tot.


    [tab=Kiriko]
    Vielen Dank für dein Kommi :3
    Bist bereits bei den Benachrichtigungen, werde mal deine Kommentare kommentieren ^.^

    Ich finde das auch irgendwie richtig klasse, dass du mal nicht versuchst, dich so stark an der Handlung von Naruto zu halten, sondern mit den Figuren was ganz anderes probierst. Zumindest weiß man dann nicht, was passiert und das baut ja dann auch wieder schön Spannung auf.


    Genau das versuche ich auch zu erreichen :>
    Eine alternative Version von dem was wir sehen durften, etwas was das Bekannte in neue Zusammenhänge bringt.

    Aber dafür, dass man da so einiges schon von kennt, hast du das richtig gut hinbekommen, denn ich kenn das von Freunden und auch von mir selber, dass man, wenn man etwas kennt und auch andere es kennen, dass man sich nicht so viel Mühe mit dem beschreiben gibt. Das war zumindest immer bei mir und meinen Freunden so ^^" Du hingegen hast das alles auch so super geschrieben (jaa, ich wiederhole mich ._.)


    Vielen Dank, ich habe extra versucht die Charaktere noch zu beschreiben, weil ... naja, Jiraiya und Naruto sind sehr "bunte" Charaktere, sowohl vom Stil, als auch vom Charakter her und das wollte ich auch dem Leser nochmal deutlich machen :>

    Auch die Konversation zwischen Naruto und Jiraiya find ich lustig. Sie unterhalten sich halt so über total typisches für Naruto und Jiraiya und das mag ich .. es sind nicht 2 völlig neue Charaktere. Zumindest am Anfang. Denn ich glaub wenn du es ganz am Anfang schön völlig geändert hättest, wäre es viel schwieriger geworden, für die Leser sich irgendwie umzustellen.


    Die Charaktere werden ja auch nicht ihren kompletten Werdegang umwerfen.
    Nur werden sie anderen Situationen ausgesetzt, einige Thematiken die angesprochen wurden im Manga werden hier vorkommen und joa, es wird nur ein paar Charaktere geben die einen Sinneswandel erhalten werden, in Kapitel Uno habe ich schon den Grundstein dafür gelegt ^.^

    Was ich ansonsten auch noch richtig klasse finde, ist deine Schreibweise. Alleine von der Satzstellung her, merkt man, dass du dir Mühe gibst und nicht so wie ein Grundschulkind schreibst, wie es ja manche irgendwie hier machen.


    Ich gebe mein Bestes :)

    Auch Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden. Zumindest ohne Hilfsmittel und da ich auf die gerade nicht z ugreifen kann, sage ich mal einfach, dass ich keine gesehen habe. Kann aber sein, dass irgendwo mal n das/dass Fehler war .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher und ich weiß gerade auch nicht mehr wo ._.' .. sorry


    Habe keinen das/dass Fehler gefunden, das ist bei mir in der Tat etwas problematisch, nicht weil ich die Regel nicht kenne, sondern eher weil ich das immer wieder übersehe.
    Habe nur diesen Fehler gefunden;

    Zitat von Prolog

    Orochimaru sticherte weiter:


    Heißt natürlich; "Orochimaru stichelte weiter:"

    Ich denke mal ich werde wohl auch öfters vorbei schauen. Und sorry für das kurze Kommentar .. ich fühle mich irgendwie schlecht, weil ich nichts zu kritisieren hatte, weil ja nur Lob nicht sonderlich viel hilft .. aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm .. freu mich aber auf jeden Fall schon auf die nächsten Kapitel höhö ^3^


    Bin froh über das Lob, hätte nicht soviel Positives erwartet :>


    MfG Law
    [/tabmenu]

  • Huhu Law :>
    Da du mir ja so schön geschrieben hast, dass ein neues Kapitel da ist, dachte ich mir mal, ich schreib wieder was :3
    Direkt auf dein Kommentar, von meinem Kommentar, werde ich mal nicht drauf eingehen, aber ich finde das total cool, dass du so viel dazu geschrieben hast - hätt ich nicht erwartet :o [ich hätte wohl noch mehr positives geschrieben, wäre ich nicht so aus der Übung mit dem Kommentieren :s]
    Nunja gut. Dann will ich mal ein wenig was zum 1ten Kapitel schreiben ^3^


    Alles in allem finde ich das Kapitel auch wieder total klasse. Ich fand das auch super, dass schon jetzt eine Veränderung der Story vorhanden ist. Ich musste erstmal voll schlucken, als ich das gelesen habe. Zumindest den letzten Abschnitt vom ersten Teil, da ja vorher noch nicht richtig erkennbar war, wer es sein sollte, der da ohne Arme hockte [weiße Augen .. das kann ja jeder sein :o]
    Aber gerade, weil es wohl so ne extreme Veränderung ist [stirbt der eigentlich im richtigen Anime/Manga ? ê.e] finde ich das klasse, auch wenn ich den Charakter nie wirklich mochte *hust*
    Nunja, aber da wir hier ja immer schön strukturiert schreiben wollen, fang ich mal wieder oben an.


    Bei dem Abschnitt in Konoha, finde ich das richtig schön, wie du angefangeen hast. Alles wirkt erstmal so 'Friede, Freude, Eierkuchen'. Naruto trifft seine Freunde wieder und sie sitzen alle biesammen. Ich mag ja solche Sachen - ist doch auch viel besser, als wenn alles so depri ist. Und es ist eigentlich auch so eine gute Überbrückung zum zweiten Abschnitt. So ist natürlicih der Leser noch mehr geschockt, da ja ein paar Zeilen vorher noch alles so schön war und dann auf einmal geht alles den Bach runter.
    Ich finde das auch eigentlich ganz gut, dass du verschiede Schauplätze hast [hab ich das vorher auch schon gesagt D:] Nur hoffentlich, bleibt das bei nur einem Wechsel, denn sonst glaub ich würde das zu viel werden. Machen ja auch manche, dass sie 3-4 Mal im Kaptiel die Schauplätze ändern. Ich hab mich noch nicht einmal getraut, die Perspektive von den Charakteren zu ändern. Von daher eigentlich auch ein Lob an dich, dass du das so gut machst.


    Im 2ten Teil, konnte ich mir auch richtig gut vorstellen, wie es da aussah und auch die Sorgen von Tenten und so, konnte man richtig gut nach empfinden.
    Nunja, ein paar kleine Fehler, habe ich dann diesemal doch gefunden - zwar nicht direkt beim ersten lesen, aber als ich mich einmal darauf konzentriert habe, sind mir doch ein paar, klitzekleine aufgefallen

    Zitat von dir

    Blut floß reichlich aus seinem Mund, seine Arme wurden durch Kenjutsu gezielt abgeschnitten und sein Brustkorb wurde auch verletzt.

    Hier wird es mit doppel 's' geschrieben da ja ein 'ß' eigentlich ein 'sz' bedeutet [so wurde es mir früher beigebracht :o]

    Zitat von dir

    selbst mit dem stärksten Willen würde er nur höchstens eine Viertel Stunde überleben

    in dem Fall, wird 'viertel' klein geschrieben.

    Zitat von dir

    Sein sonst ziemlich amüsanten Augenbrauen wurden durch seinen ernsten Gesichtsausdruck eher nebensächlich.

    da fehlt ein klitze kleines 'e'

    Zitat von dir

    Gai sagte nichts davon das er Neji lebendig zurückbringt.

    Da kommt ein Komma vor dem 'das' und auch das 'das' wird dann mit 2 's' geschrieben, also 'dass'

    Zitat von dir

    Ein stinkender Mischmasch aus Tränen und Schweiß hatte sich in seiner Kleidung angesammelt, erstere floßen immer noch zahlreich.

    Wird auch wie oben, mit 2 's' geschrieben, nicht mit 'ß'


    Also die Fehler sind ja wirklich nur kleine Fehlerchen. Man versteht den Text trotzdem noch, denn erst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich mir Sorgen machen.
    Sonst ist das Kapitel wirklich sehr sehr 'schön' - zumindest zum lesen gewesen. Ich freue mich schon wie ein bunter Hund auf das neue Kapitel und bin mal total gespannt, was da alles passieren wird.


    mfg Kiriko


    ps:

    Zitat von dir


    Die Charaktere werden ja auch nicht ihren kompletten Werdegang umwerfen.
    Nur werden sie anderen Situationen ausgesetzt, einige Thematiken die angesprochen wurden im Manga werden hier vorkommen und joa, es wird nur ein paar Charaktere geben die einen Sinneswandel erhalten werden, in Kapitel Uno habe ich schon den Grundstein dafür gelegt ^.^


    Also, darf ich damit rechnen, dass Sasuke immer noch das gleiche 'nervige' Kind bleibt, welches nur Aufmerksamkeit haben möchte, wie es halt auch im Anime ist? :o .. das wäre so klasse :D

  • [tabmenu]
    [tab=Der Anfang vom Ende]


    Konoha


    Der Raum war lichtgeflutet, ein neuer Tag begann in Konohagakure. Eines der fünf großen Ninjadörfer, welches schon viele starke Ninja hervorgebracht hat. Das Büro war frisch saniert; helles Holz ließ das Zimmer noch größer wirken, einzig der massive Schreibtisch war noch in dunklen Holztönen. Er stammte aus der Zeit des ersten Hokage, Hashirama Senju. Und eben dessen Enkelin saß nun als Hokage an diesem Schreibtisch und lächelte die drei Ninja vor dem Tisch an.
    Kakashi Hatake, der Kopierninja, stand wie üblich mit seiner Mundbedeckung und dem Stirnband schräg über das linke Auge rum, seine grüne Weste mit dem Symbol der Uzumaki auf dem Rücken war typisch für Konohaninja. Ebenso trug Naruto das Wappen des Uzumakiclans auf dem Rücken, jedoch im Gegensatz zu Kakashi, weil es seine Clanangehörigkeit ist. Dann stand da noch Sakura, verlegen strich sie ihr pinkes, kurzes Haar zur Seite, drei Jahre lang hatte sie von der besten Iryonin Heiljutsu gelernt.
    "Naruto ist zurück, und ich weiß ihr bräuchtet eigentlich noch eine Eingewöhnungsphase... aber wir haben einen Unterstützungsaufruf von Sunagakure bekommen und es wurde gesagt das ihr kommen sollt, warum auch immer", begann Tsunade die Konversation, in der hauptsächlich sie etwas sagen wird.
    Sunagakure.. da leben Gaara, Kankuro und Temari. Warum sollen ausgerechnet wir dahin?
    Naruto machte ein verdutztes Gesicht und Tsunade klärte auf;
    "Ich weiß auch nicht genau warum ihr ... - aber ich schätze das liegt mit euren persönlichem Kontakt zum Kazekage zusammen und du, Kakashi, bist ja sowieso als "der Held mit dem Sharingan" bekannt."
    "Persönlicher Kontakt zum Kazekage?" fragte Naruto, er war sichtlich verwirrt.
    Sakura entgegnete leicht genervt im besserwissenden Ton; "Nach dem Tod des Yondaime Kazekage beim Angriff der Allianz von Sunagakure und Otogakure durch Orochimaru wurde Gaara zum Kazekage ernannt."
    Gaara ist Kazekage geworden? So früh? Ich muss schnell aufholen!
    "Und es gibt keine Details über die Mission? Ist es ein Notfall?" hakte Kakashi misstrauisch nach.
    Tsunade seufzte. "Es scheint keine absolute Notlage zu sein, in der Botschaft steht nur das ihr kommen sollt, die Truppen Sunagakures momentan aufgrund der bald stattfindenen Chunin-Prüfungen nicht das Dorf verlassen können, da sie die Sicherheit der Gäste gewährleisten wollen und ihr wurdet anscheinend bestellt um einen Außeneinsatz auszuführen, wie gesagt, mehr weiß ich echt nicht... achja, eine Sache habe ich vergessen!"
    Die Tür öffnete sich und ein junger Mann mit schwarzem Zopf trat ein. Er grinste Team 7 und Tsunade an.
    "Ich werde euch nach Sunagakure begleiten, da ich als Tokubetsu Jōnin auch zuständig für die Organisation des Chunin-Examen bin."
    "Waaaaaaaaas? Du bist Jonin geworden?!" Narutos Mund stand weit offen und er starrte den gerade in den Raum gekommenen Shikamaru an.
    "...du kannst dich ja dort anmelden, mit ein bisschen Glück wirst du danach zum Chunin ernannt", spottete Shikamaru mit einem frechen Grinsen.
    "Nunja, Team 7 ist wieder vereint und ihr habt noch Begleitung, also los gehts", beendete Tsunade das Gespräch und musste sich das Lachen verkneifen, da Naruto leicht beleidigt dreinschaute.
    Doch jetzt stand Naruto nachdenklich im Raum, alles um ihn herum hatte er ausgeblendet.
    Team 7 ist nicht vereint. Dafür fehlt ein Mitglied..


    Otogakure


    Das Geräusch war einfach nur widerwärtig. Der Eimer füllte sich immer mehr mit dem Mageninhalt des alten Mannes und sein Assistent Kabuto stand daneben als ob es das normalste auf der Welt wäre. Nachdem Orochimaru fertig war stellte Kabuto den Eimer neben das Bett indem sein Meister lag, die Bettdecke war voller Blut, welches der Schlangenmensch gehustet hatte.
    "Nehmen sie noch die D-78 Tabletten, sie dürften sie fit genug machen für das Ritual", verordnete Kabuto im strengen Ton, obwohl beide wussten wer hier das Sagen hatte.
    Blitzschnell fuhr die Zunge aus Orochimarus Mund, umwickelte die Tabletten und fuhr wieder zurück, dann hörte man den gebrechlichen Mann schlucken.
    "Hol Sasuke... ich muss jetzt den Körper übernehmen, ansonsten werde ich sterben."
    Orochimaru grinste vergnügt, hustete dann aber erneut Blut.
    Kabuto ging gerade durch die offene Tür in den weiten Gang, schon spürte er einen Schlag auf den Kopf. Er knickte sofort um, reglos blieb er liegen.
    "Sasuke, bist du das?" fragte Orochimaru irritiert. Damit hatte er nicht gerechnet. Nicht in seinem Versteck und nicht in dieser Situation.
    Langsam trat ein Maskierter ein, in schwarzer Kampfmontur der Anbu Ne aus Konoha, seine Maske ähnelte stark einem Falken. Einzig die Augen ließen Orochimaru sofort wissen wer das war, da es nur zwei Personen gibt die noch leben und Sharingan besitzen und einen von diesen hatte er jetzt drei Jahre lang ausgebildet.
    "Warum trägst du meine alte Kampfkleidung? Und woher hast du die überhaupt? Das ich bei den Ne war ist schon so lange her..."
    "Du weißt warum ich gekommen bin" entgegnete Sasuke kurz und knapp. Die Kleidung gab ihm etwas Bedrohliches, insbesondere da er zusätzlich Kusanagi no Tsurugi an der Hüfte hängen hatte und weil er seine purpurroten Sharingan aktiviert hatte, jeweils drei schwarze Tomoe waren in seinen Augen sichtbar.
    Orochimaru lachte und fragte dann spitz;
    "Mich hast du also gemeint, als du davon gesprochen hast das du die Personen, die du hasst, gnadenlos töten wirst. Nur solltest du dich selbst fragen inwiefern das dem Ansehen deines Clans schaden wird, ich meine, glaubst du ernsthaft ich hätte eine Chance? Du bist ein junger Uchiha, von Natur aus mit einem starken Körper und Talent gesegnet, im besten Alter, du hast bereits genug Stärke, um auf hohem Niveau zu kämpfen und kannst dich trotzdem noch enorm steigern. Ich hingegen bin ein alter Mann, der Blut hustet und nicht einmal in der Lage ist seine Arme zu benutzen, wirst du wenn du mich tötest als Rächer der Unschuldigen oder als Irrer der wehrlose Alte tötet in die Annalen eingehen?
    Und glaubst du etwa, du hast bereits alles von mir gelernt? Ich sage es dir jetzt schon; du hast nicht die nötige Kraft um deinen Bruder zu töten!"
    Regungslos stand der junge Uchiha vor dem Fußende des Bettes, da seine Mimik hinter der Maske verborgen konnte Orochimaru nicht erkennen, ob seine Bluffs ihre Wirkung entfalteten oder ob Sasuke nur Zeit verschenkt um ihn nervös zu machen.
    "Natürlich werde ich als Held verehrt werden," entgegnete Sasuke, seine Stimme war hinter der Maske noch tiefer und bedrohlicher, "immerhin werde ich einen der legendären Sannin töten, einen Nukenin der Experiemente an Menschen gefördert und ausgeführt hat, einen S-Rang Nukenin, Mörder des Sandaime Hokage und ehemaliges Akatsuki-Mitglied."
    Erst jetzt fiel Orochimaru der Ring an Sasukes rechtem Ringfinger auf, hellblau und mit dem Schriftzug "Tora" - der Himmel - versehen.
    Geschockt starrte er den Ring an. Was hatte Sasuke vor?
    "Ja, richtig gesehen, ich trage deinen Ring, der dich als Akatsuki klassifiziert hat. Du bist eine Schlange, verdammt dazu am Boden zu kriechen, du hattest es auf einen jungen Falken abgesehen, doch du hast dabei zwei Dinge außer Acht gelassen; der Falke ist der Herrscher des Himmels und du hast den Falken, den du verschlingen wolltest, in deiner unendlichen Gier unterschätzt; er hat sich zu einem starken Jäger entwickelt und du bist nun im Radar dieses Vogels..."
    Ein Kreischen ließ die kurze Stille nach Sasukes Satz verstummen, die linke Hand, welche im Gegensatz zur rechten Hand welche am Schwertgriff ruhte bisher nur schlaff herumhing, leuchtete hellblau auf, dann hielt der Uchiha diese Hand vor seinem Körper - auf Orochimaru gerichtet - und eine Blitzklinge schoss in Richtung Orochimaru.
    "Stirb!", schrie Sasuke wütend während die Blitzklinge in Orochimarus Körper fuhr, doch statt Sasukes Wunsch umzusetzen, kotzte Orochimaru eine riesige, weiße Schlange aus. Sie zischte Sasuke an, tanzte um ihn herum und forderte ihn dann zu einem Tanz auf.
    Einem Tanz, der garantiert tödlich enden wird.
    [tab=Kiriko :3]

    Alles in allem finde ich das Kapitel auch wieder total klasse. Ich fand das auch super, dass schon jetzt eine Veränderung der Story vorhanden ist. Ich musste erstmal voll schlucken, als ich das gelesen habe. Zumindest den letzten Abschnitt vom ersten Teil, da ja vorher noch nicht richtig erkennbar war, wer es sein sollte, der da ohne Arme hockte [weiße Augen .. das kann ja jeder sein :o]
    Aber gerade, weil es wohl so ne extreme Veränderung ist [stirbt der eigentlich im richtigen Anime/Manga ? ê.e] finde ich das klasse, auch wenn ich den Charakter nie wirklich mochte *hust*
    Nunja, aber da wir hier ja immer schön strukturiert schreiben wollen, fang ich mal wieder oben an


    Vorab; nein, er stirbt im richtigen Manga nicht^^
    Finde ich natürlich gut, das dir das Kapitel gefallen hat, wollte mit dem frühen Tod Neji schonmal eine Unregelmäßigkeit reinbringen, aber keine Sorge, es wird noch einiges kommen.. :)


    Also die Fehler sind ja wirklich nur kleine Fehlerchen. Man versteht den Text trotzdem noch, denn erst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich mir Sorgen machen.


    Uuuuupps, wird natürlich behoben ^^


    Sonst ist das Kapitel wirklich sehr sehr 'schön' - zumindest zum lesen gewesen. Ich freue mich schon wie ein bunter Hund auf das neue Kapitel und bin mal total gespannt, was da alles passieren wird.


    Hoffentlich gefällt dir dieses Kapitel auch :D


    Also, darf ich damit rechnen, dass Sasuke immer noch das gleiche 'nervige' Kind bleibt, welches nur Aufmerksamkeit haben möchte, wie es halt auch im Anime ist? :o .. das wäre so klasse :D


    Hm kommt auf die Definition an. Natürlich möchte ich nicht zuviel verraten, aber ich versuche die Geschichte nach dem Zeitsprung "ninjahafter" zu machen, dementsprechend werden sich auch einige Charaktere entwickeln. Nur wenige Charaktere werden 1:1 so bleiben wie sie es in Shippuden sind.
    [/tabmenu]

  • So,hiermit wollte ich auch mal deine Geschichte etwas kritisieren,
    auch wenn meine Kritik nie sonderlich hilfreich ist x)


    Also hier mein persönlicher Kommentar dazu:
    Ich finde,dass dir diese Geschichte bisher,wirklich sehr gut gelungen ist. (:
    Deine Art wie du die Geschichte schreibst und sie umsetzt finde ich toll.
    Auch die einzelnen Abschnitte zwischen Konoha,Otogakure oder Kusagakure,
    hast du sehr gut umgesetzt und ich finde,dass sie der Geschichte,
    irgendwie etwas gutes verleihen. (: Mir gefällt das.
    Ich wüsste nicht wie man es besser macht,starke Leistung,weiter so! (;


    Das war erstmal Pro und nun kommen wir zu Kontra.
    Ja,es gab leider auch ein paar negative Punkte,
    auch wenn sie nicht sonderlich schwerwiegend sind:


    Ich habe noch ein paar Fehler entdeckt oder
    besser gesagt Stellen aus dem Text,die mir persönlich nicht so gut gefallen:

    Zitat von Law

    kotzte Orochimaru eine riesige, weiße Schlange aus.


    Vielleicht hätte man hier,das Wort "kotzte" durch ein anderes ersetzen können.
    "Kotzen" klingt so umgangssprachlich. xD Naja,ich wollte es nur gesagt haben.^^


    Oder hier:

    Zitat von Law

    ...mehr weis ich leider echt nicht...


    Auch hier wirkt ein Begriff sehr umgangssprachlich.
    Das Wort "echt" hätte man vielleicht mit dem Wort "wirklich" umschreiben können^^


    Vielleicht könntest du da noch was ändern,aber es ist nur meine Meinung.
    Es könnte ja auch zu deinem persönlichen Stil gehören und da will ich nicht weiter dran rum rütteln.
    Des weiteren freue ich mich natürlich auf die nächsten Kapitel und bin schon gespannt darauf,
    diese bald lesen zu dürfen. (:


    MfG,Kuraiko ~

  • Hallöle Law :3
    So. DA ich jetzt auch mal wieder ein paar Minuten Zeit habe, kommentiere ich deine Geschichte auch nochmal :D


    Also, an sich fand ich das Kapitel mal wieder gut geschrieben. Ich persönlich finde es zwar gerade etwas schwer allem zu folgen, da ich bis jetzt nur den Anime soweit gesehen habe, wo Naruto etc. nach Sunagakure gegangen sind und das mit Sasuke und Orochimaru weiß ich alles gar nicht und deswegen bin ich ein wenig verwirrd und ich weiß gar nicht, was jetzt stimmt und was nicht, aber ich glaub, dass ist ja eher unwichtig. ^^"


    Nunja, ich finde es gut, wie auch eigentlich bei den anderen Kapiteln, wie du das Geschehen beschrieben hast, wobei ich das im 2ten Teil besser fand, als im ersten. Beim ersten Teil, ging alles noch etwas schnell und es wirkte ein wenig holprig. Auch wenn ich generell die Reaktionen etc. von den Personen mochte. Die Personen hast du dennoch gut beschrieben, das mochte ich, am meißten mochte ich es irgendwie wie du Kakashi beschrieben hast. Ich meine, ich mag den Charakter voll, aber du hast den so super beschriebe, dass ich ihn noch mehr mochte .. :D Zwar nur geschrieben, dass er ne Maske trägt und das Stirnband ins Auge gezogen hat, aber ich mochte es dennoch - weiß auch nicht warum


    Einen kleinen Fehler habe ich auch noch gefunden. :3

    Zitat von dir

    die Truppen Sunagakures momentan aufgrund der bald stattfindenen Chunin-Prüfungen nicht das Dorf verlassen können

    Dort fehlt ein kleines 'd' - wird stattfindenden geschrieben.


    Anonsten kann ich meinem Vorposter nur zustimmen, dass man für die, von ihm makierten Wörter durchaus etwas anders hätte schreiben können. Man spricht zwar so, aber wirklich so schreiben ist eher unschön. Bestimmt fallen dir da andere Wörter ein. Immerhin schreibst du ja super :D
    Nunja. Ich zweiten Teil habe ich ja auch schon gesagt, dass mir es total gefallen hast, wie du diesen Teil beschrieben hast. Ich hab mich so richtig in die Gemäuer hinein versetzten. Das liegt wohl daran, dass ich wenigstens mal ein Bild davon gesehen, aber das war schon etwas länger her, aber als ich deinen Text gelesen habe, konnte ich mich sofort wieder daran erinnen.



    Och man. Was ich nur fürn Mist schreibe D:
    Nunja. Nachdem ich totalen Humbug geschrieben habe, weiß ich leider nicht mehr, was ich noch schreiben könnte.
    Ich habe voll das schlechte Gewissen, dass ich so wenig geschrieben habe TT-TT Tut mir leid. Aber ich freue mich dennoch auf das nächste Kapitel, gerade, weil du so toll schreibst ^3^


    mfg Kiriko

  • [tabmenu]
    [tab=Taka vs. Hebi]


    Blitzschnell zog Sasuke sein Schwert, doch Orochimaru schlängelte bereits an der Decke. Der Raum war nicht groß, sodass er bereits über dem jungen Uchiha hing.
    Das Zimmer wurde lediglich von ein paar Kerzen beleuchtet, doch die Schlange die mit der Zunge die Umgebung perfekt roch und der Uchiha, der Chakra selbst in absoluter Finsternis konnte, hatten kein Problem mit den dürftigen Lichtverhältnissen.
    Schon schoss die Schlange mit geöffnetem Maul, sodass man die Reißzähne betrachten konnte, in Sasukes Richtung, dieser jedoch sprintete schnell zur Wand, sprang gegen eben diese und machte einen gewaltigen Satz in Richtung Orochimaru.
    Der Sannin wusste das er mit seinem Kopf, welcher jetzt nahe am Boden war, nicht mehr schnell genug nach oben kommen würde, er wusste was zu tun ist. Dutzende Schlangen kamen aus dem Maul der Riesenschlange und sollten Sasuke in der Luft abfangen und mit Bissen verletzen.
    Keinen Meter war Sasuke von den Schlangenmäulern entfernt, knapp über ihm die Decke an dem sich der Schlangentorso windete. Der Körper von dem jungen Uchiha drehte sich im Flug um 180° und das gezogene Schwert wurde mit voller Kraft in den Körper Orochimarus gerammt.
    Sasuke hielt sich am Griff des Schwerts fest, sodass seine Flugbahn abbrach und die Schlangen nicht an ihn rankamen. Der junge Uchiha zeigte eine perfekte Körperkontrolle, drückte seinen Körper mithilfe des Schertarms hoch, schleuderte seinen Unterkörper ruckartig nach oben und fand mit seinen Füßen Halt an der Decke, an der er dank seiner Chakrakontrolle laufen kann wie ein normaler Mensch es auf dem Boden tut.
    Nun war alles still, die Schlangen zogen sich in Orochimarus Maul zurück, Blut tropfte aus der Wunde in der das Schwert steckte.
    Und trotzdem raste Orochimarus Herz vor Freude, vor Freude bald einen neuen Körper zu besitzen. Oder war es jenes letztes Herzrasen vor dem baldigen Tod?
    "Ich habe deine Geschwindigkeit und deine Körperbeherrschung unterschätzt... das glaubst du jetzt zumindest, nicht wahr?"
    Die Schlange grinste vergnügt, dann öffnete sich das Maul der Schlange und ein nackter Mann, lediglich mit einem dünnen, schwarzen Kimono bekleidet, erschien und stand auf.
    Seine Arme hingen schlaff und nutzlos herunter, somit war klar das es Orochimaru sein musste, auch wenn man ihn aufgrund der Körpersäfte die an ihm klebten nicht eindeutig identifizieren konnte.
    "Du unterschätzt mich und meine Fähigkeiten, du arroganter Bengel! Ohne dein Talent und deinen Körper bist du nur ein abgehobener Waise, der nicht einmal in der Lage ist mich, das Genie der Sanninära, zu bezwingen! Jetzt gib endlich auf und überlasse mir deinen Körper!"
    "Genie?", spottete Sasuke und schoss gen Boden, "Wenn du ein Genie bist, was bin ich dann? Ein Gott? Du überschätzt dich maßlos, stiehlst Körper und ergötzt dich an deinem Ego. Ich verabscheue dich für alles wofür du stehst. Welch kranke Gelüste muss man haben, dass man den Körper eines Genin verlangt?
    Ich werde es jetzt beenden!"
    "... bevor du wieder versuchst mich mit Chidori zu erstechen, werde ich meinen Trumpf auspacken."
    Orochimarus Lippen umspielte ein sardistisches Lächeln, der Boden erzitterte und ein Spalt erschien rund zwei Meter neben Orochimaru.
    Ein goldener Sarg schoss aus dem Spalt, zahlreiche Verzierungen die größtenteils Drachen darstellten schmückten ihn.
    "Letzte Chance Sasuke... ansonsten wirst du schon sehen was du davon hast", zischte Orochimaru, sein Lächeln zeugte von Siegesgewissheit.
    Sasuke verharrte regungslos.
    "Keine Antwort ist auch eine Antwort - los mein Sklave!"
    Der Sarg zerberstete und ein massives, goldenes Chakra war für Sasukes Sharingan erkennbar.
    "Was ist das?", fragte Sasuke und versuchte dabei so regungslos wie möglich zu bleiben, was selbst ihm schwerfiel.


    Orochimaru verbesserte ihn sofort;
    "Du solltest lieber fragen wer das ist."
    [tab=Kuraiko]


    Vielen Dank, ich gebe mein Bestes :)


    Das war erstmal Pro und nun kommen wir zu Kontra.
    Ja,es gab leider auch ein paar negative Punkte,
    auch wenn sie nicht sonderlich schwerwiegend sind:
    Vielleicht hätte man hier,das Wort "kotzte" durch ein anderes ersetzen können.
    "Kotzen" klingt so umgangssprachlich. xD Naja,ich wollte es nur gesagt haben.^^


    Jo, im Nachhinein muss ich auch sagen das es ein bisschen vulgär klingt. Werde mir eine Alternative überlegen (:


    Auch hier wirkt ein Begriff sehr umgangssprachlich.
    Das Wort "echt" hätte man vielleicht mit dem Wort "wirklich" umschreiben können^^


    Vielleicht könntest du da noch was ändern,aber es ist nur meine Meinung.
    Es könnte ja auch zu deinem persönlichen Stil gehören und da will ich nicht weiter dran rum rütteln.


    Eigentlich gehört es nicht zu meinem Stil, ich versuche mich bestmöglich zu artikulieren, nur möchte ich Tsunade - ähnlich wie Onoki Plattdeutsch spricht und die Kröten schwäbisch sprechen - einen sehr umgangssprachlichen Ton geben. Etwas, was sie von den abgehobenen, hochrangigen Hokage unterscheidet - etwas was sie volksnah macht^^


    Vielen Dank für dein Komm :>
    [tab=Kiriko]

    Also, an sich fand ich das Kapitel mal wieder gut geschrieben. Ich persönlich finde es zwar gerade etwas schwer allem zu folgen, da ich bis jetzt nur den Anime soweit gesehen habe, wo Naruto etc. nach Sunagakure gegangen sind und das mit Sasuke und Orochimaru weiß ich alles gar nicht und deswegen bin ich ein wenig verwirrd und ich weiß gar nicht, was jetzt stimmt und was nicht, aber ich glaub, dass ist ja eher unwichtig. ^^"


    Jo, Gaara war bereits entführt als Team 7 nach Sunagakure kam und keine Sorge, das wird nicht der Manga-/Anime-Verlauf sein ;)


    Nunja, ich finde es gut, wie auch eigentlich bei den anderen Kapiteln, wie du das Geschehen beschrieben hast, wobei ich das im 2ten Teil besser fand, als im ersten. Beim ersten Teil, ging alles noch etwas schnell und es wirkte ein wenig holprig. Auch wenn ich generell die Reaktionen etc. von den Personen mochte. Die Personen hast du dennoch gut beschrieben, das mochte ich, am meißten mochte ich es irgendwie wie du Kakashi beschrieben hast. Ich meine, ich mag den Charakter voll, aber du hast den so super beschriebe, dass ich ihn noch mehr mochte .. :D Zwar nur geschrieben, dass er ne Maske trägt und das Stirnband ins Auge gezogen hat, aber ich mochte es dennoch - weiß auch nicht warum


    Hm ja. Der erste Teil war wirklich ein bisschen hektisch, vielleicht deswegen weil ich auf den Plot von Teil 2 kommen wollte ^^


    Danke, bei Kakashi habe ich versucht ihn so kurz wie möglich als verstreut-cool darzustellen :D


    Dort fehlt ein kleines 'd' - wird stattfindenden geschrieben.


    Lol jo, wird verbessert.


    Anonsten kann ich meinem Vorposter nur zustimmen, dass man für die, von ihm makierten Wörter durchaus etwas anders hätte schreiben können. Man spricht zwar so, aber wirklich so schreiben ist eher unschön. Bestimmt fallen dir da andere Wörter ein. Immerhin schreibst du ja super :D


    Vielen Dank für das Kompliment :>
    Das mit dem "echt" habe ich ja schon erklärt, das mit dem kotzen - da werde ich mal gucken was da besser klingt :>


    Nunja. Ich zweiten Teil habe ich ja auch schon gesagt, dass mir es total gefallen hast, wie du diesen Teil beschrieben hast. Ich hab mich so richtig in die Gemäuer hinein versetzten. Das liegt wohl daran, dass ich wenigstens mal ein Bild davon gesehen, aber das war schon etwas länger her, aber als ich deinen Text gelesen habe, konnte ich mich sofort wieder daran erinnen.


    Das freut mich :)


    Och man. Was ich nur fürn Mist schreibe D:
    Nunja. Nachdem ich totalen Humbug geschrieben habe, weiß ich leider nicht mehr, was ich noch schreiben könnte.
    Ich habe voll das schlechte Gewissen, dass ich so wenig geschrieben habe TT-TT Tut mir leid. Aber ich freue mich dennoch auf das nächste Kapitel, gerade, weil du so toll schreibst ^3^


    Jetzt ist es on ;>
    Und danke^^


    [/tabmenu]

  • Huhu Law (:
    Oh man, ich sollte mal vielleicht langsam anfangen, den Anime/what ever zu schauen, damit ich nicht immer so blöde Fragen stelle D: - ich komme mir mal so total blöd dabei vor. Tut mir leid, dass ich damit extrem nerve.


    Nunja, aber ich bin ja nicht hier um zu nölen, sondern ich bin ja hier um mich einerseits für deine tollen Kapitel zu bedanken und andererseits, will ich dir natürlich ein kleines Kommentar da lassen.
    Als erstes fand ich es mal ganz interessant, dass du mal an einem Schauplatz geblieben bist. Da du es ja in den letzten Kapiteln anders gemacht hast, habe ich mich sogar schon total darauf eingestellt, dass du dein nächstes Kapitel wieder in zwei Teile teilst. Wie dumm ich doch war. Aber so finde ich es wirklich klasse, man konnte sich voll und ganz auf ein Szenario konzentrieren, auch wenn du bei den anderen Kapiteln eigentlich immer ein sauberes Ende geschrieben hast, oder zumindest so geschrieben hast, dass es Spannung aufgebaut hat, aber du dennoch nicht hättest weiter schreiben müssen.
    Ich muss auch sagen, dass mir dein Schreibstil immer besser gefällt. Ich weiß, so langsam wiederhole ich mich, aber so langsam steigerst du dich auch indem, was du schreibst und wie. Und solange es eine Steigerung gibt, ist es doch perfekt oder? Hauptsache man wird nicht schlechter, dann sollte man gucken was man falsch macht, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
    Was ich auch besonders gut finde, sind halt deine Enden. Wie du eine Kapitel oder einen Teil eines Kapitels beendest, finde ich immer wieder klasse. Du baust im letzten Satz immer so viel Spannung auf, dass man unbedingt weiter lesen möchte. Auch wenn es vorher schon spannend war, der letzte Satz topt es irgendwie immer wieder. Das mag wohl daran liegen, dass du häufig ein offenes Ende lässt - was ich natürlich immer total liebe. Pberall wo es ein offenes Ende gibt, muss ich es lieben, da ich weiß, dass es weiter geht. Ich weiß ich bin krank. Du hast halt noch im letzten Satz den Kampf so auf die Spitze getrieben.
    Außerdem war der Kampf, wie ich es finde, eh schon gut geschrieben. Du hast so ziemlich alles, was wichtig ist beschrieben und schön auf die Atmosphäre geachtet.
    Nunja, an sich hätte vielleicht noch die Länge etwas mehr sein können, aber ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm. Kurze Kapitel zu lesen ist auch mal ganz nice, nur an sich ist in dem Kapitel relativ wenig passiert, Sasuke hat halt mir Orochimaru gekämpft. Aber dafür, dass es vom Inhalt nur so wenig war, hast du ihn dennoch schön ausgeschmückt, von daher ist es eigentlich egal, weiviel du geschrieben hast. Vergiss einfach das, was ich jetzt eben gesagt hab, die Länge ist voll in Ordnung dafür, dass nicht sonderlich viel passiert ist.


    2 kleine Fehlerchen habe ich gefunden:

    Zitat von dir

    drückte seinen Körper mithilfe des Schertarms hoch,

    Schwertarms

    Zitat von dir

    Orochimarus Lippen umspielte ein sardistisches Lächeln, der Boden erzitterte und ein Spalt erschien rund zwei Meter neben Orochimaru.

    sadistisches
    Ansonsten war wirklich alles richtig. Fpr mich als Analphabeten wäre es ein Traum, so wenig Fehler zu schreiben *-*


    So ich glaube mal, dass wars wieder von mir, da mir nicht mehr was einfällt und ich dich eh nur noch loben würde. Aber das ist ja irgendwann auch mal langweilig. Aber ich kanns dir ja so nochmal sagen, einfach nur, weil es ein guter Lückenfüller ist: Du schreibst klasse, deine Geschichte ist total spannend geschrieben und ich liebe deine Geschichte. Wow, so emotionsvoll .o.
    Nunja, ich glaub ich melde mich dann beim nächstel mal wieder. Freue mich schon weiter zu lesen.


    mfg Kiriko

  • Guten Abend Law (:


    Ich habe so eben das nächste Kapitel gelesen und ich muss sagen...,
    auch dieses mal hat mich die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen.
    Die Art wie der Kampf verläuft und wie du ihn beschreibst ist wirklich fabelhaft!
    Man kommt wirklich genau mit und kann sich alles bildlich sehr gut vorstellen.
    Was ich auch gut finde ist,dass du z.B. Sasuke nicht immer bei seinem Namen nennst,
    sondern Phrasen wie "junger Uchiha" verwendest. Das bringt auch mal Abwechslung
    und mehr Spaß beim lesen;es wird nicht langweilig.
    Also im großen und ganzen ist dir dieses Kapitel wieder sehr gelungen,
    so wie auch schon die vorherigen. Zwar war es etwas kurz,aber dennoch gut! Weiter so (:
    Du wirst von mal zu mal besser und die Kapitel,
    werden immer spannender und genialer^^
    Ich persönlich finde deine Fassung sogar besser als das Original!! xD


    Nun bedanke ich mich noch recht herzlich für dieses wundervolle Kapitel
    und wollte noch sagen,dass ich mich schon richtig auf das nächste freue!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kuraiko ~


    PS: Auch mir sind einige Fehler aufgefallen,aber die hat Kiriko ja schon genannt^^
    Dennoch sind diese ja nicht schwerwiegend und verändern die Geschichte ja nicht (:

  • [tabmenu]
    [tab=Edo Tensei]


    Das goldene Chakra bewegte sich zwei Schritte auf Sasuke zu, die goldene Aura verschwand wieder und ein Mann mit haselnussbraunem Haar stand Sasuke gegenüber. In diesem floss jenes goldene Chakra was er vorhin noch ausstieß.
    Sasuke starrte in die Augen seines Gegners, welche identisch mit seinen waren - sein Gegner hatte das Sharingan aktiviert.
    Er schluckte, Schweiß lief ihm durch das Gesicht und er konnte nicht glauben wer Orochimarus Trumpf ist.
    Sein Gegenüber schien total regungslos zu sein, Risse zierten sein Gesicht, doch Sasuke konnte ihn trotzdem erkennen.
    "W-w-wie..?", kam aus Sasukes Mund, doch ehe er weiter versuchen konnte einen Satz zu bilden antwortete Orochimaru bereits.
    "Wie ich ihn wiederbelebt habe? Du weißt doch über mein Edo Tensei Bescheid, jene Technik mit der ich Tote wiederbeleben kann? Nun ja, ich habe mir gedacht das dieser Mann wohl am ehesten dazu in der Lage sein sollte dich zu bändigen, immerhin hat er es schon mehrmals geschafft, nicht wahr?"
    Der Schlangenmann zischte vergnügt.
    "Wo bin ich?", fragte der Zombie der von Orochimaru belebt wurde, seine Augen ruhten auf Sasuke.
    "Du.. du bist.. also ein Überlebender des Massakers? Wer bist du, junger Uchiha?"
    Eine einzelne Träne floss über Sasukes rechte Wange, seine Mimik entglitt seiner Kontrolle.
    "Orochimaru du Bastard...", war das einzige was Sasuke entgegnen konnte.
    Auf einmal riss der Zombie seine Augen auf.
    "Wie konnte ich dich nicht erkennen? Dieses pechschwarze Haar.. wie deine Mutter! Du bist mein Sohn!", rief der Zombie und machte einen riesigen Satz, woraufhin er vor Sasuke landete und ihn in den Arm nahm.
    "Vater.. es tut mir Leid das dieser Verrückte deine Totenruhe gestört hat", winselte Sasuke.
    Normalerweise war es nicht Sasukes Stil sich den Emotionen hinzugeben und sich so zu artikulieren, doch es war so als ob er alles nochmal durchleben müsste, wie er nochmal mit ansehen müsste wie sein Bruder Vater, Mutter und alle anderen Familienmitglieder gnadenlos abschlachtete.
    "Ich hätte nicht gedacht das Itachi dich verschont, ich bin so froh das du noch lebst", sagte Fugaku lächelnd und strich durch Sasukes Haar.
    Auf einmal wurde die Umarmung fester, so fest das Sasukes Knochen knacksten und er sich nicht mehr befreien konnte. Aus Fugakurs Mund zischte Orochimarus Stimme: "Genau deswegen habe ich diesen Zombie aus meinem Arsenal gewählt. Du wirst gegen ihn schwach, schwach wie jenes hilflose Blag was mitansehen durfte wie sein Clan abgemetzelt wird..."


    Blitze durchzogen Sasukes Körper, seine traurige Mimik wich einer schmerzerfüllten Grimasse, jedoch wurden durch das Donnerchakra der Zombie abgestoßen, sodass Sasuke einen riesigen Sprung nach hinten machen konnte und dort weniger als einen Meter von der Wand entfernt landen konnte.
    Ich muss meinen Vater erst angreifen und dann muss ich ihn versiegeln um gegen Orochimaru zu gewinnen, der Rest wird für mich leicht, da die Tabletten die Orochimaru genommen hat nicht die Wirkung haben die er sich erhofft...
    Ein Grinsen zog über Sasukes Gesicht.
    Schnell fingen Vater und Sohn an Fingerzeichen zu schließen, dann öffneten beide ihre Münder und Flammenstrahlen schossen aus ihren Mündern.
    Doch der Flammenstrahl von Fugaku wurde langsam aber sicher zurückgedrängt, bis der Zombie im Flammenmeer verschwand.
    Wieder nahmen Sasukes Augen dieses grelle, goldene Chakra wahr und als er aufhörte Feuer zu speien, trat sein Vater aus dem Feuer, komplett unverletzt, nicht einmal die Kleidung war angebrannt. In seinen Augen spiegelte sich ein Muster was einem Shuriken ähnelte und goldene Rippen umgaben ihn, sie wirkten wie ein Heiligenschein.
    "Was ist das?", fragte Sasuke mit weit aufgerissenen Augen, sein Lächeln war wie weggeblasen.
    "Es ist eine legendäre Technik - der Mangekyou Sharingan", antwortete der Schlangenmann, doch die Worte kamen nicht von ihm, die Stimme kam aus der Richtung von Sasukes Vater und eben dieser betrachtete seinen Sohn, jedoch nicht wie ein stolzer Mann seinen jungen Sohn anguckt, nein, eher wie ein Ungeziefervernichter eine Spinne anguckt.
    Die goldenen Rippen lösten sich auf und der ehemalige Anführer des Uchiha Clans schoss mit einem Kunai in der Hand auf seinen Sohn zu, dieser wich dem Hieb aber durch einen Salto über dem Kopf des Angreifers aus und nutzte die Schultern als Sprungbrett, sodass eine Distanz von mehreren Metern überwunden wurde. Sasuke landete dort wo sein Vater zuvor stand, lediglich einen Meter von Orochimaru entfernt und nutzte diese Situation: grell leuchtete die rechte Hand auf und schon schoss Sasuke - den gestreckten Arm vor sich - gen Orochimaru, welcher sein Schwert zog und damit den Angriff parierte, doch dann griff Sasuke mit der linken Hand, welche der junge Uchiha hinter seinem Rücken versteckt hatte, an und die chidorigeladene Extremität durchbohrte den Körper von dem entsetzten Orochimaru.
    "Ich.. habe dich.. unterschätzt", keuchte dieser ".. aber.. wie hast du es geschafft.. das ich mich nicht mehr regenerieren kann? Ich werde sterben.. pah, es ist mir egal, da mein Tod deinen Vater nicht daran hindert dich zu töten, wenn ich sterbe dann nehme ich dich mit!"


    Eine gewaltige Gestalt erschien hinter Sasukes Rücken, ein Krieger mit massiver Rüstung, bewaffnet mit zwei riesigen Schwertern. Sasuke zog die Hand aus Orochimarus Torso und sah wer innerhalb des Kriegers stand und nun wurde ihm klar was dieser Krieger ist.
    Susanoo, die Technik der Mangekyou Sharingan und eine der Fähigkeiten die Itachi Uchiha die Macht gaben seinen Clan zu eliminieren.
    Schauder durchfuhren Sasukes Körper.
    Wie soll ich das aufhalten? dachte sich der unterlegene Uchiha, während sein sterbender Meister wie ein Psychopath lachte.
    Die Arme Susanoos erhoben sich und die zwei gigantischen Schwerter schossen auf Sasuke zu, dieser hatte nun zwei Möglichkeiten; Ausweichen oder Abwehren.
    Die Klingen prallten an einem gigantischen, flammenfarbenden Schild ab, während Sasukes Hände den Boden berührten. Lediglich ein paar Fuß vor ihm waren die Schwerter gestoppt wurden, sein Herz raste und er spürte wie das Adrenalin seinen Körper durchströmte.
    "Uchiha Kaenjin.. " stammelte Fugaku, ".. du beherrschst eines der stärksten Jutsu unseres Clans."
    Das wahnsinnige Lachen des Schlangenmanns verstummte, es ist etwas passiert, was dieser scheinbar nicht befürworten kann.
    Die Schwerter fingen an zu brennen, lösten sich dann zusammen mit dem Rest des Kriegers komplett auf. Fugaku ging Schritt für Schritt, langsam aber sicher in Sasukes Richtung. Der Kopf war gesenkt, die Haare verdeckten seine Augen.
    Das Schild namens Uchiha Kaenjin löste sich auf, Sasuke stand zitternd da, nicht in der Lage sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Erst jetzt erkannte Sasuke, das er in einem Genjutsu gefangen war, seitdem sein Vater Susanoo eingesetzt hatte.
    Sechs Meter. Fünf Meter. Vier Meter. Fugaku kam immer näher, bewaffnet mit einem schlichten Kunai, doch dann stoppte er.
    Eine Hand legte sich auf Sasukes Schulter und er spürte wie ihn Chakra durchströmte. Der Besitzer des Chakra hatte ihn aus einem Genjutsu befreit. Sasuke hatte sich so sehr auf seinen Vater konzentriert, das er gar nicht gemerkt hatte das er Orochimaru zerfetzt hat. So lagen jetzt Orochimarus Extremitäten mindestens einige Körperlängen vom Kopf entfernt, die Augen waren genauso weit aufgerissen wie in seinem Todesmoment.


    Der Mörder von Orochimaru, durch einen purpurroten Mantel verschleiert lief auf Sasukes Vater zu, steckte seine Hand in den Schädel von Fugaku und schien etwas zu suchen, dies tat er mit einer Selbstverständlichkeit die erschaudernd war. Kurze Zeit später zog er einen Zettel mit unbekannten Schriften aus dessen Kopf und schon sackte der Zombie zusammen.
    "Der hier macht dir keine Probleme mehr," stellte der Vermumte fest.
    "Warum hilfst du mir?" - Sasuke spürte wie jeder seiner Muskeln brannte, die Genjutsu war ziemlich stark, doch ein Gefühl der Erleichterung ließ ihn etwas optimistischer werden, immerhin war Orochimaru jetzt tot und sein Vater schien wieder im Jenseits zu sein - "Ich hasse dich und das weißt du auch! Außerdem hätte ich noch einen Trumpf gehabt."
    "Kannst du nicht einfach dankbar sein?", entgegnete der Mann im eleganten Gewand, "Du bist mir was schuldig, aber für den Moment kannst du gerne verschwinden. Ich.. brauche meine Zeit. Du kannst irgendwo hingehen, mir egal wohin, geh nach Konoha oder such deinen Bruder.. es interessiert mich einfach nicht."
    Sasuke reizte seinen Gegner, es lag in seiner Art;
    "Was ist wenn ich bleiben möchte?"
    "Dann werde ich dich töten, ganz einfach. Du bist geschwächt, ich bin bei voller Gesundheit und stärker als du, außerdem.. was willst du hier? Du bist zu primitiv um diesen Ort nutzen zu können, du arroganter Schnösel. Verschwinde jetzt oder dein Körper wird diesen Ort nie wieder verlassen!" fauchte der Verhüllte.


    Still schweigend drehte sich Sasuke um und verschwand im dunklen Flur der an dem Todesort Orochimarus angrenzte, die erste Person ist von Sasukes Todesliste gestrichen wurden. Doch er wird nicht der Einzige sein...



    [tab=Kiriko]

    Ansonsten war wirklich alles richtig. Fpr mich als Analphabeten wäre es ein Traum, so wenig Fehler zu schreiben *-*


    Haha danke :>

    Nunja, aber ich bin ja nicht hier um zu nölen, sondern ich bin ja hier um mich einerseits für deine tollen Kapitel zu bedanken und andererseits, will ich dir natürlich ein kleines Kommentar da lassen.
    Als erstes fand ich es mal ganz interessant, dass du mal an einem Schauplatz geblieben bist. Da du es ja in den letzten Kapiteln anders gemacht hast, habe ich mich sogar schon total darauf eingestellt, dass du dein nächstes Kapitel wieder in zwei Teile teilst. Wie dumm ich doch war. Aber so finde ich es wirklich klasse, man konnte sich voll und ganz auf ein Szenario konzentrieren, auch wenn du bei den anderen Kapiteln eigentlich immer ein sauberes Ende geschrieben hast, oder zumindest so geschrieben hast, dass es Spannung aufgebaut hat, aber du dennoch nicht hättest weiter schreiben müssen.


    Keine Sorge, ich werde es immer gemischt machen, mal mit zwei Orten, mal mit einem... allein schon um die Flexibilität zu erhalten :D
    Wenn ein Handlungsstrang sehr wichtig ist wird sich auch darauf konzenrtriert, wie im Manga auch^^

    Ich muss auch sagen, dass mir dein Schreibstil immer besser gefällt. Ich weiß, so langsam wiederhole ich mich, aber so langsam steigerst du dich auch indem, was du schreibst und wie. Und solange es eine Steigerung gibt, ist es doch perfekt oder? Hauptsache man wird nicht schlechter, dann sollte man gucken was man falsch macht, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.


    Vielen Dank :)

    Was ich auch besonders gut finde, sind halt deine Enden. Wie du eine Kapitel oder einen Teil eines Kapitels beendest, finde ich immer wieder klasse. Du baust im letzten Satz immer so viel Spannung auf, dass man unbedingt weiter lesen möchte. Auch wenn es vorher schon spannend war, der letzte Satz topt es irgendwie immer wieder. Das mag wohl daran liegen, dass du häufig ein offenes Ende lässt - was ich natürlich immer total liebe. Pberall wo es ein offenes Ende gibt, muss ich es lieben, da ich weiß, dass es weiter geht. Ich weiß ich bin krank. Du hast halt noch im letzten Satz den Kampf so auf die Spitze getrieben.


    Genau das habe ich auch versucht bzw. sollte dies ja auch der Höhepunkt des Kampfes sein^^

    Nunja, an sich hätte vielleicht noch die Länge etwas mehr sein können, aber ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm. Kurze Kapitel zu lesen ist auch mal ganz nice, nur an sich ist in dem Kapitel relativ wenig passiert, Sasuke hat halt mir Orochimaru gekämpft. Aber dafür, dass es vom Inhalt nur so wenig war, hast du ihn dennoch schön ausgeschmückt, von daher ist es eigentlich egal, weiviel du geschrieben hast. Vergiss einfach das, was ich jetzt eben gesagt hab, die Länge ist voll in Ordnung dafür, dass nicht sonderlich viel passiert ist.


    Dieses Mal ist es ein bisschen länger .. ^^

    So ich glaube mal, dass wars wieder von mir, da mir nicht mehr was einfällt und ich dich eh nur noch loben würde. Aber das ist ja irgendwann auch mal langweilig. Aber ich kanns dir ja so nochmal sagen, einfach nur, weil es ein guter Lückenfüller ist: Du schreibst klasse, deine Geschichte ist total spannend geschrieben und ich liebe deine Geschichte. Wow, so emotionsvoll .o.
    Nunja, ich glaub ich melde mich dann beim nächstel mal wieder. Freue mich schon weiter zu lesen.


    Hoffentlich werde ich den Erwartungen gerecht ^.^
    [tab=Kuraiko]


    Hihi danke <3
    Versuche halt bestmöglich Wortwiederholungen zu verhindern, hier auch mal wieder ein Dankeschön an meine Korrekturleserin Kräme die mir da hilft ^^

    Also im großen und ganzen ist dir dieses Kapitel wieder sehr gelungen,
    so wie auch schon die vorherigen. Zwar war es etwas kurz,aber dennoch gut! Weiter so (:
    Du wirst von mal zu mal besser und die Kapitel,
    werden immer spannender und genialer^^
    Ich persönlich finde deine Fassung sogar besser als das Original!! xD


    Oh das ist aber ein tolles Lob :D[/tabmenu]

  • Guten Abend,Towelie das bekiffte Handtuch (:
    Wieder einmal werde ich meine super hilfreiche Kritik zu diesem Kapitel abgeben.


    Wieder einmal habe ich dieses Kapitel erfolgreich durchgelesen
    und auch diesmal bin ich wieder sehr erstaunt und zugleich erfreut über dieses wunderbare und spannende Kapitel.
    Gerade lese ich gespannt das Kapitel;ich lese weiter und weiter und dann...What the hell?
    Was macht denn da jetzt der Fugaku? Das hat mich wirklich in Staunen versetzt.
    Das du auf so eine Idee gekommen bist? Das schaut dir so schnell keiner ab,reife Leistung.
    Die Idee gefällt mir echt gut,muss ich zu geben. Interessant war Sasuke´s Reaktion alle mal.
    Das muss schon ein Schock sein,plötzlich seinen eigenen Vater vor sich stehen zu haben.
    Wie auch immer.
    Ein weiterer Punkt den es zu kritisieren gibt waren die Kampfszenen... (Oh,jetzt kommt´s aber dicke! Nein Spaß xD)
    Auch hier hast du mich wieder einmal in Staunen versetzt. Deine Art die Kampfszenen umzusetzen,
    so dass man sie auch versteht und sie sich bildlich genau vorstellen kann ist schon faszinierend.
    Du machst das wirklich super! Weiter so.
    Was mich ein wenig stört,was aber dennoch positiv ist,ist dass es immer so spannend endet.
    Dann will man immer gleich weiter lesen. Ich freue mich mal wieder auf das nächste Kapitel.^^
    Nun ja...


    Ich bin echt am überlegen ob ich nicht nach Japan fahre und unserem Kishimoto mal ein paar Manieren beibringe! xD
    Deine Fassung ist doch so viel besser,ja ich kann es gar nicht oft genug sagen! :'D Hehe...


    So,das war´s dann auch schon wieder.
    Mit freundlichen Grüßen,Kuraiko ~


    PS:Ich will jetzt nicht nerven oder so,aber...wieder einmal haben sich da ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen.
    Nun ja,die lassen wir jetzt einfach mal außer acht,denn das Kapitel ist viel zu gut :'D