Blumige Aussichten.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Artelier der Blume![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4v2r7s1krju.gif]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vynxfmx8uzc.gif]Vorwort


    Seit kurzem bin ich (wieder) im besitz eines Grafiktabletts und freunde mich so langsam mit dem digitalen Zeichnen an. ^^
    Da ich aber erst damit begonnen habe, habe ich noch nicht so viele Werke vorzuzeigen.. ich würde mich dennoch sehr über Kritik freuen,
    da man durch Feedback sehr viel lernen kann. (:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vynxfmx8uzc.gifMalutensilien


    Im Moment arbeite ich vorzugsweise digital mit meinem Grafiktablett (Wacom Bamboo) und Photoshop CS6.
    Abgesehen davon zeichne und male ich aber auch gerne auf traditionelle Weise.. meistens ganz einfach mit Blei- & Buntstiften oder auch ab und an mit Wasser- oder Ölfarben. (:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vynxfmx8uzc.gif]Sonstiges


    Ich werde hier vermutlich nur meine Pokemon-Bilder online stellen.. hauptsächlich Digitales, da ich damit gerade besonders am Üben bin,
    aber vielleicht lade ich auch ab und zu ein paar Bleistift-Skizzen o.Ä hoch. ^^

    Icons von Endrael!


    ________________________________________________________________________


    Ich möchte euch das erste Bild zeigen, dass ich mit meinem Grafiktablett gezeichnet habe. (:



    Und das wars auch schon wieder von mir.. mehr hab ich leidern noch nicht. ^^
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen. =D

  • Was einfaches für Zwischendurch. ;D


  • Meine ursprüngliche Version für das Pokedexprojekt:



    Ich hatte übersehen, dass kein anderes Pokemon außer Golking (und Goldini) drauf zu sehen sein darf. xD
    Golking war anscheinend ziemlich frech.. wenn Dragonir Goldini nicht zurückhalten würde, würde sie ihn wohl verprügeln. xDD
    Ich mag Golkings und Goldinis Gesichtsausdrücke. x3


    Die leuchtenden Augen in der Höhle und den Schatten im HG hab ich noch spontan dazugemacht, weil es noch etwas leer aussah. ^^

  • Banzai!


    Ich verstehe eigentlich nich viel vom Zeichnen und Kritik geben kann ich auch nicht gut, aber ich möchte gerne meine Meinung dazu abgeben. :)


    "Mewblume & Rai"
    Idee: Finde die Idee das chillens sehr interessant, man könnte sogar meinen das da noch mehr wäre hehe.
    Aufgefallen: Das Gras, die Schatteneffekte und das Fell find schön:
    gefällt mir nicht so: Das Augen passen nicht ganz, keine Ahnung wieso.


    "Licht"
    Idee: Ich mag diesen auf Papier gebrachte spontane Idee. Das 3 Pokemon wecken Sympatie.
    Aufgefallen: Die Details mit dem Gras an den Füßen, das matte Licht und wie es auf die Körper Trifft.
    gefällt mir nicht so: Zwar wie dus erwähnt hast recht schlicht, aber insgesamt gesehen hab ich nix dran auszusetzten.



    "Pokedexprojekt:"
    Idee: Ohne die Beschreibung hätte ich wohl das etwas anders interpretiert. Ja die Gesichter sind echt witzig, alle 3 sind sehr interessant, gefällt mir sehr gut.
    Aufgefallen: Die Details mit dem Wailord, den Luftblasen, den leuchtenen Augen und die Korallen passen gut.
    gefällt mir nich so gut: /

  • Also erstmal ein (sehr verspätetes) Dankeschön für diesen Kommentar! x3


    Fast zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass ich etwas am Computer gezeichnet hab.. was vor allem daran liegt, dass ich mein Bamboo geschrottet hatte. xD
    Zumindest dachte ich das. Nu funktioniert es wieder und mein Feuer für das digitale Zeichnen ist von neuem entfacht.
    Darum hab ich mein Fanart-Topic wiederbeleben lassen (noch einmal Danke an das Team!) um euch meine neusten Werke vorzustellen.
    So.. genug geschwafelt. xD


    [tabmenu]
    [Tab=Nanu..?!]


    Programm: Photoshop CS6
    Dauer: etwa 2-3 Stunden


    Das Bild hier ist etwa vor einem halben Jahr entstanden, als ich bei einer Freundin zu besuch war,
    die so lieb war mich ihr wundervolles, großformatiges Grafiktablett auszuprobieren. *-*
    Es ist einfach spitze, so eins muss ich mich unbedingt irgendwann zulegen! xD


    Zu sehen ist hier mein kleiner Mew-Chara Hanami, die einen ungebetenen Passagier mitnimmt. x3


    Inzwischen sind mir schon einige Fehler aufgefallen.. und vor allem mit dem HG bin ich mehr als unzufrieden,
    aber alles in allem mag ich das Bild.. immerhin ist es das erste, das ich seit Ewigkeiten wieder digital gezeichnet hab. =D


    [Tab=Once upon a Time..]


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: über einen Nachmittag verteilt


    Hachja.. mit diesen Dreien hat alles angefangen. Die erste Generation wird immer mein absoluter Favorit bleiben, darum wollte ich ihr ein kleines Bildchen widmen. :D


    Bei diesem Bild hab ich viel mit verschiedenen Brushes herumexperimentiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden..
    auch wenn der HG eher ein bissl hingeklatscht ist. Shame on me. v__v'
    Wayne.. ich hoff es gefällt dem einen oder anderen. (:


    [Tab=Up in the Air!]


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: eine schlaflose Nacht. xD


    Mein neues Ava hier auch mal in groß und nicht angeschnitten. x3


    Ich wollte einfach Mal versuchen mein Mew in einem etwas realeren Stil darzustellen..
    für mich war es immer schon eine Mischung aus Wüstenspringmaus und Katze. x3


    Beim HG war ich wieder ein kleines Bisschen faul. *hust*
    dafür gefällt mir aber die Seifenblase. =D


    Ich glaub ich werde noch weitere "realstil" Pokemon zeichnen.. das macht spaß. xD


    [/tabmenu]


    So.. das wars schon wieder fürs Erste. (:
    Es folgen bestimmt demnächst noch weitere, aber ich muss jetzt los. xD


    Über Kommis/Kritik würde ich mich sehr freuen. **


    ~ Blume.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • Update-Time. x3


    [tabmenu]
    [Tab=From Hell]


    Programme: PaintTool SAI (OLs), Photoshop CC (Colo)
    Dauer: über einen Nachmittag verteilt


    Das erste Mal seit Langem, dass ich mit SAI gearbeitet hab und das erste Mal überhaupt, dass ich es für Lines verwendet hab. xD
    Das Bild zeigt meinen neuen OC "Hades", der mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herumschwirrt: Ein von kämpfen gezeichnetes Hundemon,
    mit einem.. nennen wir es Mal Antihelden-Charakter (oder eben einfach nur ein irgendwie liebenswertes Ar***loch. *hust* xD)
    Er ist ein "Freund" von Hanami.. zumindest in ihren Augen. xD Er ist wohl eher genervt von meinem qurirligen Mew. :'D


    Der Hintergrund hat mir wie immer die meisten Schwierigkeiten bereitet.. ich hab mir dieses Mal wirklich Mühe damit gegeben (auch wenns nicht so richtig danach aussieht. v__v)
    und hab ihn drei Mal völlig verändert, bis ich auf die Idee mit dem Meer im HG und dessen Umsetzung halbwegs zufrieden war. ^^
    Alles in allem mag ich das Bild aber recht gern.. ich liebe diesen OC jetzt schon. *w*


    [Tab=Feel the Nature - Remake]


    Programme: PaintTool SAI (OLs), Photoshop CC (Colo)
    Dauer: über zwei Tage verteilt


    Um zu sehen, wie sich meine zeichnerischen Fähigkeiten in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, hab ich entschlossen ein altes Fanart von mir erneut zu zeichnen.. und ich glaube das Ergebnis spricht für sich. x3
    Natürlich haben sich wieder einige Fehler in den Proportionen sowie in der Schattierung eingeschlichen, aber alles in allem kann man doch einen großen Fortschritt im vergleich zu der Version von 2012 sehen, was mich schon ein klein wenig stolz macht. (:


    [Tab=Hands off my Prey - WiP]


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: ca 2 Stunden


    Ich hab wirklich Gefallen daran gefunden, Pokis reeller darzustellen. *w*
    Dieses (unfertige) Bild zeigt Nachtara, welches ihre Beute (Dedenne) gegen einen unbekannten Fressfeind verteidigt.
    Mein Nachtara basiert auf einer Siamkatze mit Fennekohren und Dedenne auf einer (toten ;_;) Haselmaus.


    Abgesehen vom HG werde ich auch die OLs für die fertige Version noch überarbeiten. (:


    [/tabmenu]


    Uuund das wars auch schon wieder. ^-^
    Ich hoffe es gefällt euch.. vl hinterlässt mir sogar jemand Feedback? Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen. <3

    ~ Blume.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • Hy Blume,
    ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dir einen Kommentar zu deinen Fanarts schreiben wollte. Jetzt habe ich auch die Zeit dazu und will das machen. Werde mir vor allem mal dein Smettbo vornehmen und vielleicht noch etwas. Mal schaun.

    Zu "Feel the Nature":


    Zu erst einmal finde ich es super, dass du die beiden Versionen einander so gegenüberstellst. So erkennt man ganz deutlich, wie sehr du dich in den letzten beiden Jahren verbessert hast. Hier schon mal direkt zu Anfang ein großes Lob von mir. Werde jetzt mal so ein wenig durch das Bild gehen und meinen Senf dazu abgeben. Die Pose und die Composition finde ich schon sehr gut gelungen. Bei der Pose hast du dich auch schon gewaltig gesteigert. Im Vergleich zu 2012 wirkt die jetzt nämlich viel glaubhafter und realistischer. Auch bei der Anatomie hast du große Fortschritte gemacht. Das sieht jetzt alles realistischer aus. Auch sieht es nicht mehr so aus, als würde sie gleich vom Ast herunterfallen (2012), sonder sie sitzt jetzt darauf. Ansonsten finde ich, dass ihre Brüste zu tief und zu weit zu den Seiten hängen. Sieht irgendwie nicht ganz natürlich aus. Vor allem sieht es komisch aus, da sie ja den rechten Arm gehoben hat, folglich wird die Brust auch nach oben gezogen. Aber das fällt nicht so schlimm auf. Der Kopf ist vielleicht ein Stück zu breit und der gehobene Unterarm ein klein wenig zu dünn. Was du gut hinbekommen hast, ist die Verkürzung der Beine. Das sieht gut aus. Die Falten sind auch schon gut gesetzt. Nur an den Hüften sieht das wieder etwas komisch aus. Ich denke mal, hier müssten mehr Falten vorhanden sein, da hier der Stoff zusammengestaucht wird. Das fehlt meiner Meinung nach über den Oberschenkeln. Die Flügel finde ich passen bei der neuen Version auch größenmäßig viel besser, da sie bei einem Smettbo ja auch im Vergleich zum Körper groß sind. Bei der auf dem Ast liegenden Hand müsste man die Finger länger machen, sowie den Daumen dicker und auch länger. Licht und Schatten hast du in der neuen Version auch viel schöner gesetzt. Die Kontraste sind schon viel stärker, was das Bild interessanter macht, wie das ältere. Die Outlines sehen auch größtenteils ordentlich aus. An den Armen sehen sie ein wenig verwackelt aus. Aber das mag auch nur so aussehen, weil ich das Bild nicht in großer Auflösung vor mir habe. Der Baum sieht auch viel realistischer aus, auch das Moos auf den Ästen hat etwas. Insgesamt kann ich dir also bescheinigen, dass du große Fortschritte gemacht hast. Wenn du noch weiter an manchen Details arbeitest, dann wirst du mal richtig gut.


    So ... das wars auch schon wieder von mir. Da ich grade wenig Zeit habe, belasse ich es bei dem einen Bild. Ich hoffe dir bringt der Kommentar wenigstens Motivation für die Zukunft. Ich werde beim nächsten Update mal schaun, ob´s dann einen größeren Kommentar gibt. Bis dahin ...
    Lieben Gruß,
    Raphael

  • *Staub vom Thema pust*


    [tabmenu]
    [Tab=Dankee]
    Vielen Dank für deine Kritik. (:
    Das mit der hochgezogenen Brust hab ich sogar probiert zu zeichnen, aber wohl nicht deutlich genug. :'D
    Hachja.. Falten in Stoff zeichnen.. mein Nr.1 Problem, gemeinsam mit HGs. xD


    Auf jeden Fall nochmal Danke, ich versuche mich in Zukunft mehr an Details zu wagen. (:
    [Tab=Hands off my Prey]


    Es ist fertiiiiiig!!!! :D
    Der HG ist zwar etwas lieblos geworden, aber was solls. :'D dafür kann ich mich nie so richtig motiviern. ^^'


    Texturen:
    http://www.deviantart.com/art/Large-Texture-123-146425386
    http://www.deviantart.com/art/Large-Texture-120-146410030


    Für den Boden hab ich ein Foto von einem Pflastersteinboden bearbeitet. xD
    [Tab=Fusionen]
    Ich wollte dieses Zeichnen von Random-Fusionen auch mal probieren.. hat wirklich verdammt viel spaß gemacht. :D
    Das werde ich wohl noch öfters machen, wenn ich Lust auf was Kleines zwischendurch hab. ^^


    Ich hab mal Cellshading probiert.. ist eher nicht so mein Fall. eê
    Ich mags lieber Skizzenhaft und "geschmiert" xD
    Aber das viech find ich eig voll süß.. für mich war es sofort klar, dass es flauschig sein muss. *w*


    Deeeeeerp. xDD
    ich fand diese Fusion so witzig. :'D
    Dieses Mal in meinem Stil. (:
    [/Tabmenu]
    Sooo, das wars schon wieder. x3
    wie immer freue ich mich seeehr über likes/kommis/kritik. <3
    ~Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • Uuuund das Blümchen war schon wieder fleißig. ^-^


    [Tabmenu]
    [Tab=Undank ist der Welten Lohn]


    Dabei wollte mein kleines Mew doch nur helfen. xDD
    Ich wollte unbedingt Mal Pokemon im Stil vom Manga (Pocket Monsters SPECIAL) zeichnen,
    da sie mir im Manga zumeist fast sogar noch besser gefallen als in den Spielen bzw im Anime. :D
    Joah, wer könnte dafür besser herhalten als mein Pokesona und den "Star" des Mangas? xD


    Die Outlines hab ich schon im September gemacht, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen das Bild fertig zu machen. ^^
    Ich hoffe das Bild gefällt euch.. ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden damit. ^-^


    Programme: Paint Tool SAI (Outlines) & Photoshop CC (Colo)
    Dauer: Insgesamt mit Skizze und allem hat das schon ganz schön viel Zeit gefressen. 6-8 Stunden schätz ich (mit viiiielen Pausen dazwischen) xD
    [Tab=Pokedex-Projekt #99 Zubat]


    Ich wollte unbedingt an dem Pokedex-Projekt teilnehmen, weil ich Fledermäuse liebe.
    Eine von ner Höhlendecke baumeln zu lassen war mir aber zu mainstream.. also eben am Boden. xD
    Ich freue mich, dass es beim Pokedex-Projekt gut ankam. ^-^


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: über einen Nachmittag verteilt


    [Tab= Digda-Nidorina Fusion]


    Und noch was süßes Kleines zum Abschluss. xD
    Ich fand diese Random-Fusion so niedlich.. ich habs mir sofort Koalamäßig vorgestellt. :'D
    Eigentlich wollte ich es ja mit einem Schmetterling spielen lassen.. aber alle schmetterlingsartigen Pkmn sind RIESIG. :'D (alle so ca 1m groß. xD)
    Also hab ich mich für die kleine Fee Flabébé entschieden. x3


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: 1-2 Stunden maximal
    [/Tabmenu]


    Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. (:
    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • ¡Hölä!
    Im Zuge des Kommentar-Topics bin ich dann mal so frei und kommentiere ein paar deiner Bilder (die im Gesamten aber, wie ich schonmal sagen möchte, sehr sehr gut aussehen!).
    Ich verlier jetzt erst ein Mal ein paar Worte zum letzten Update, aber am Ende will ich auf jeden Fall noch was zu Hands off my Prey loswerden.


    Undank ist der Welten Lohn
    Das Bild gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Das Shading der beiden Pokémon ist dir meiner Meinung nach schon ziemlich gut gelungen, aber ich finde auch, dass die beiden - oder zumindest das Pikachu - insgesamt ein bisschen dunkler sein könnten. Schließlich ist sonst der ganze Hintergrund ziemlich düster gehalten, dafür sticht Pikachu (möglicherweise aber auch einfach wegen den Blitzen) mir da etwas zu hell heraus. Außerdem hättest du vielleicht den Lichteffekt, der vom Donnerstein ausgeht und den du ja angedeutet hast, vielleicht noch bspw an Mew's Nase/Mund/wasauchimmerdasist noch ein bisschen herausheben können. Ich sehe schon, dass du da einen lila-Ton mit reingearbeitet hast, aber ganz unten im Gesicht hätte noch ein bisschen Helligkeit dem Ganzen sicher gut getan.
    Zum Stil von PMS kann ich sonst nichts sagen, da ich ihn nicht gelesen habe, daher weiß ich nicht, ob es das auch trifft. Ansonsten mag ich aber nochmal sagen, dass mir die Details von Mew (also die Blume und diese Pikachu-ähnlichen rosa Streifen) sehr gut gefallen :D Die Anatomie sieht sonst auch ganz vernünftig aus, lediglich die linke Schulter von Mew wirkt ein bisschen... verquer.
    Zum Hintergrund: Finde ich auch ziemlich gut gemacht. Die Blitze hast du schön verarbeitet mit Effekten und die Wolken sehen ausgesprochen realistisch aus. Und dieser Leinwandeffekt (?) hat auch was.
    Allerdings endet der Felsen, auf dem Pikachu steht, links ein bisschen zu abrupt, wenn das noch ein bisschen detaillierter/dunkler ausgearbeitet wäre, fänd ich das super.
    Die Seifenblase von Mew sieht übirgens auch sehr cool aus, ein paar stärkere Akzente hätten das auch noch abgerundet, aber das ist nicht soo schlimm. (y)


    #99 Zubat
    Das Werk find ich klasse. Sowohl Hintergrund als auch Zubat sehen von der Schattierung her sehr, sehr gut aus und es passt auch insgesamt farblich sehr gut. Das Pokemon wird gut hervorgehoben, aber - wie ich finde - auch nicht sehr aufdringlich. Auch die Fellstruktur und die Steinstruktur hast du sehr gut hinbekommen, weiter so!
    Die einzigen kleinen Kritikpunkte wären der Schulterpart des von uns aus linken Flügels und das Innere der Ohren. Am Schulterpart ist nämlich der Knochen (also, allgemein der blaue Bereich) wohl etwas zu dünn geraten, dafür dass es am rechten Flügel an diesem Punkt wesentlich mehr Knochen gibt.
    Im Inneren der Ohren find ich die Struktur dafür ein kleines bisschen zu aufdringlich (oder schon fast zu schwarz). Wenn ich mir Fledermausohren mal so ansehe, ist vor allem der vertikale "Streifen" da nicht so präsent, der Fokus liegt da, so wie ich das sehe, eher auf den horizontaleren Linien (oder ich bin blind).
    Also nur recht kleine Anatomie-Fehler. Sieht aber im Gesamtbild wie gesagt sehr schön aus.


    Hands off my Prey
    Also, das sieht wirklich hervorragend aus. :D Was die Colorierung bzw. allgemein das Nachtara angeht, kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren. Die gelben Akzente im Fell sind schön eingearbeitet, die Augen finde ich sehr, sehr gut gemacht, die Anatomie sieht auch so weit ziemlich vernünftig aus, der Mund ist auch super. Und das Dedenne passt auch sehr gut dazu. Man sieht, dass du dir da sehr Mühe gegeben hast.
    Wie du eben selber schon angemerkt hast, ist der Hintergrund da leider ein bisschen lieblos... die Wände und der Boden sind zwar noch passend, aber der Mülleimer passt dafür irgendwie nicht so sehr. Dafür, dass du Nachtara so detailliert und akzentreich gemalt hast, scheint das Ding irgendwie nur so halbgar in der Gegend zu stehen, was ich sehr sehr schade finde. :S Nach dem, was du bei Nachtara da gezeigt hast, kannst du das definitiv besser. Ich wills jetzt nicht so sagen, dass es den Eindruck irgendwie zerstört, aber da würde definitiv noch etwas gehen. Und dann sähe es sau cool aus.


    Aber so viel erstmal dazu, ich muss mich jetzt mal wieder verabschieden... Aber noch: ich mag deinen Stil übrigens sehr gerne, das sieht sehr interessant aus!
    ~Mori

  • Nach längerer Zeit Mal wieder ein Update. x3
    Mein Lappi is zwar grade so halb schrott und lässt mich nicht zeichnen (;___;)
    aber ich hab zum glück noch ein paar ältere Sachen, die ich hier noch nicht gezeigt hatte. ^-^


    [Tabmenu]
    [Tab=Antwort]
    @'Terezi
    Gleichmal Vorweg vielen lieben Dank für diese ausführlihe Kritik.. ich hab mir nen Keks gefreut. *__*
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich wollte erst mal ein neues Update zusammen kommen lassen. x3


    Im Grunde kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen, denn ich stimme dir in allen Punkten zu. xD
    Abgesehen von einem: ich kann Hintergründe wirklich nicht besser. :'D
    Ich hab so viel Zeit mit dieser Mülltonne verschwendet und sie hat mir nie auch nur ansatzweise gefallen. v__v
    Darum hab ichs einfach so gelassen. xD KA, mir fallen Lebewesen einfach leichter. ;^;
    Aber ich werde versuchen daran zu arbeiten. x3


    [Tab=Pokédex-Projekt: #102 Viscora]


    Glibbaaa. *w*
    Das Bild hat so viel Spaß gemacht. xD
    Und ich hatte endlich Mal die Gelegenheit, Tautropfen zu zeichnen. <33


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: Ca 1-2 Stunden


    [Tab=Protector]


    Das Bild hatte ich im Kopf, als das Pokedexprojekt mit Staralili lief.. da hatte ich aber leider gerade keine Zeit dafür. ^^'
    Außerdem wurde es schon lange mal fällig, dass ich mich meinem Todfeind stelle: Flügel. x___x
    Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.. vor allem mag ich die Stimmung sehr gern. x3


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: kA.. einige Stunden über ein paar Tage verteilt. ^^


    [Tab=Dark Times]



    zwei Versionen, da mein Bildschirm ziiiemlich hell eingestellt ist, und manche von euch auf dem Original (dunkle Version) vielleicht nicht viel erkennen. xD


    Da ich sehr selten auf schwarzen HG zeichne hab ich mir ein nicht allzu komplizierten Motiv gewählt,
    und viel mit Licht und Schatten experimentiert. Es hat großen Spaß gemacht. :D


    [Tab=Mal was Anderes]


    Joah.. wie der Titel schon sagt, mal was anderes. :D
    Ich wollte auch Mal zeigen, dass ich nicht nur Pokemon zeichnen kann. xDD


    Angefangen hab ich das Bild schon voriges Jahr.. aber da hatte ich noch nicht die Skills um es fertig zu stellen. :'D Genau genommen ist es
    tatsächlich an den Haaren gescheitert.. ich hatte keinen Plan wie ich
    die hinbekommen sollte. xD Und jetzt hab ichs geschafft und bin für den
    Moment sogar sehr zufrieden mit dem Ergebnis. x3


    Für den HG war ich allerdings zu faul (bzw wollte ich das Bild damit nicht kaputt machen. |D)
    Darum hab ich mich an einer der vielen wundervollen free-to-use Texturen von Sirius-sdz auf deviantart bedient. =D


    Und jah.. er steht mit einer Jeans im Wasser.. weil er es kann! :'D
    und "Schwarzmondblume" steht auf deinen smexy boxern, weil das mein Name auf deviantart ist. (:


    [/Tabmenu]


    Soo.. das wars, ich hoffe es gefällt. x3
    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

  • Dein neuestes Update hat echt schöne Bilder.


    Dein Viscora ist übrigens mega süß. Aber es scheint ziemlich winzig zu sein, wenn der Grashalm so gigantisch wirkt und die Tropfen auch. Schlecht ist es nicht, es macht das ganze Bild wirklich interessant. Noch interessanter wäre das ganze allerdings mit einer Perspektive! So leicht von schräg unten, damit man den blauen Himmel sieht und die Halme dahinter, die sich dann sozusagen im Kreis aufreihen. Vielleicht möchtest du so etwas ja bei deinem nächsten Bild probieren?
    Die Colotechnik wirkt irgendwie eigenartig bei diesem Stil, jedoch bringst du wiederum gerade damit so viele schöne Details rein. Ich habe mich ernsthaft in die Tropfen verliebt, wobei mir das kleine Pokemon im Spiegelbild fehlt an den Seiten. Es ist ja kein Vampier, nehme ich mal an.


    Das Staraptor-Bild ist auch wirklich niedlich, ich musste da schmunzeln. Ist das eine Tsundere-Mama oder vielleicht sogar ein Papa? Ich mag die Tatsache, dass einer der drei Küken ein Shiny ist. Was mir hier wieder auffällt ist, dass das Bild zu viel Struktur hat für diesen Stil. Es wirkt fast so als hättest du versucht eine Comiczeichnung zu real darzustellen und auf halbem Wege aufgegeben. Das erkennt man daran, dass dein Shading zu plastisch ist und dann wiederum zu viele Stellen zu weich. (zb der Schnee auf dem Baum). Generell würde ich dir empfehlen dich an anderen Bildern zu orientieren.


    Was mir dann wiederum sehr positiv auffällt ist dein Luke Evans Bild. Was ich vorher alles an Colo kritisiert habe passiert hier wiederum perfekt rein! Ich weiß jetzt nicht, ob du das selbst gezeichnet oder von einem Foto abgezeichnet hast, aber wow ich bin begeistert von dem Körper und dem Gesicht. Was mich hier eigentlich nur stört ist die Perspektive, die sich immer bei dir wiederholt: Du Zeichnest Sachen nur frontal. Aber ich bin ehrlich gesagt auch eher die, die bei so etwas still sein sollte. Ich mache es nämlich genauso.... (;