Vote der Woche (23.09.-30.09.2012)

  • Wie lange warst du am Pokémon Day? 173

    1. Nur wenige Minuten für die Downloads. (3) 2%
    2. Rund eine Stunde für die Downloads und das Tour T-Shirt/Fan Card. (2) 1%
    3. Runde 3 Stunden um auch alles am Pokémon Day zu erledigen. (16) 9%
    4. Mehr als 3 Stunden um auch das Bühnenprogramm komplett zu sehen! (42) 24%
    5. Ich kann/will dieses Jahr leider nicht zum Pokémon Day. (110) 64%

    Der Pokémon Day 2012 nähert sich seinem großen Finale in Oberhausen am 29.09.2012. Ein guter Zeitpunkt für die Frage, wie lange die Fans am Pokémon Day bleiben. Holt man sich nur Pikachu und Keldeo ab und fährt wieder weg? Bleibt man von 12 Uhr bis 18 Uhr um die gesamte Bühnenshow inkl. Auslosung des Gewinnspieles vor Ort zu erleben? Oder orientiert man sich vielleicht an Freunden, die man vor Ort trifft und bleibt solange diese bleiben?


    In den Kommentaren könnt ihr gerne Gründe dafür nennen, weshalb ihr genau so lange geblieben seid bzw. an den noch kommenden Tourorten bis Oberhausen bleiben wollt. Wer kann, kann den diesjährigen Pokémon Day natürlich auch mit bisherigen vergleichen und sagen, ob dieser besser oder schlechter war.
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Ich hatte leider keine Möglichkeit einen Pokémon Day zu besuchen. Mein Wohnort ist in Österreich und der nächste Tourort ist zu weit entfernt. Meine Eltern würden mich sowieso nicht nach Deutschland bringen, da es nunmal sinnlos wäre. Abgesehen von den teuren Spritkosten, ist ein solcher Pokémon Day einfach noch zu eingegrenzt verfügbar. Wenn wenigstens einmal ein Pokémon Day in Wien stattfinden würde, könnte ich diesen in 45 Minuten erreichen, insofern dieser nicht allzu tief versteckt wäre ;D. Das Programm und die Möglichkeiten würden mich hingegen sehr interessieren. Der Hauptgrund, warum man einen solchen Pokémon Day besuchen sollte ist und wird immer die Verteilung eines Event Pokémon sein. Hätte ich jedoch die Möglichkeit, würde ich bestimmt zwei bis drei Stunden am Tourort bleiben, damit es sich auch etwas gelohnt hätte. Was man dort den ganzen Tag machen kann, ist mir leider nicht bewusst, da ich einen solchen Day noch nie besucht habe. Vielleicht fahren meine Eltern und ich einmal zu meinem Onkel, der einen deutschen Wohnsitzt hat. Passend wäre es natürlich, wenn um diese Zeit auch ein Pokémon Day veranstaltet werden würde. Ein Grund mehr nach Deutschland zu fahren (:


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda

  • Ich war schon drei Mal auf dem P-Day. Ich bleib dort jedes Mal so 3 - 4 Stunden dort.
    Habe auch nicht vieles gemacht, nur bei den Spielen mitgemacht und habe Fotos geschossen.


    Und ich habe auch dieses Jahr den Download geholt, aber nur Keldeo :D Pikachu brauche ich sowieso nicht (Habe für meine beiden Editionen NUR Keldeo empfangen). Ich habe auf dem Platz Fotos geschossen, mein Fan-Paket abgeholt, Leute genervt :D, bei McDoof was gefuttert (da war ein cooler Verkäufer, vier Cheeseburger vom Preis zu drei, obwohl mein Freund Reshikrom und ich nur drei wollten, lol) ja und da blieben Reshi und ich von 10:40 Uhr bis 14:30 Uhr - sonst war es schön und Wetter war auch ganz gut.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich wollte nicht zum P-Day. Dort hab es eigentlich nichts was mich wirklich überzeugt hat dort hinzugehen.
    Vielleicht nächstes Jahr, wenn sie etwas passendes Verteilen. Das Keldeo konnte man sich im Gamestop abholen und das Pikachu wäre die Anreise nicht wert.

  • War der Erste Pokémon Day zu dem ich auch gehen konnte. War trotzdem ein weiter Weg. Da bleibt man doch nicht nur ein paar Minuten wegen den Downloads und geht dann wieder. War von Anfang bis Ende da :)

  • Ich war dort den ganzen Tag. Es war der beste Pokemon-Day aller Zeiten. Ein paar Leute wollten ein Foto mit mir (ich war als N verkleidet) :D Das Quiz Corner, das Bühnenprogramm waren einfach unschlagbar. Selten so gelacht. Die Kostüme waren auch sehr schön gewesen, und ich bin erstaunt, wie viel Zeit die Leute in ihr Kostüm nur für diesen einen Tag stecken.

  • War leider noch nie auf nem P-Day, werd es aber irwann mal hoffentlich schaffen, vlt. nächstes Jahr.
    Ist halt dumm mit der Zeit im Herbst, weils da am Stressigsten ist von wegen Schule und allgemein hat man da am meisten zu tun, ka wieso.
    Wenn der mal in die Ferien fallen würde, wärs sicherlich für einige reizvoller dort mal hinzugehen. Ein paar Termine fallen für manche glaub in die Ferien, aber für die meisten wohl nicht.
    Nur wegen den Pokemon-Downloads würde ich auch nicht hingehen, ich wills einfach nur mal sehn, was da so läuft und das wars, die Downloads sind mir da relativ egal, zwar ein schönes Extra für manche, aber nicht ausschlaggebend für die Entscheidung, ob ich hingeh oder nicht.

  • Ich gebe ehrlich zu: Ich war noch nie auf einem P-day!


    1.) Weil alles einfach viieeel zu weit weg ist.


    2.) Weil er mich eigentlich nicht mehr wirklich interessiert


    auch wenn die Downloadaktionen natürlich schon cool sind - aber die Pokis muss ich mir dann eben ertauschen.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich war dieses Jahr ca. 5 Stunden am Pokemon Day . Bin extra früher gekommen , aber dann hat sich herausgestellt , dass die Schlange net so lang war xD . Naja , dann erstmal Fan-Paket geholt , die beiden Pokemon , Pikachu und Keldeo geholt , danach ein bisschen umgeschaut , ein paar Fotos gemacht , beim Mäcces futtern gewesen , meinen kleinen Bruder bei den Sammelkartenspielern abgesetzt und dann war die Zeit auch irgedwie wieder rum.Danach gab es eigentlich nix Interessantes mehr , war aber trotzdem ein cooler Tag , auch wenn mir persönlich der P-Day letztes Jahr besser gefallen hat :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich werde auf jeden Fall in Oberhausen vertreten sein. Ich werde die zeit ausnutzen. Weil ich mit ein paar Kumpels mit dem Zug dorthin fahre. Bin eine knappe Stunde unterwegs und das mache ich ja nicht, nur um kurz zu downloaden. Wir wollen und vieles ansehen. Ich war schon 2 Mal in oberhausen. Etwa 5 Stunden und so wird es auch dieses Jahr der Fall sein (denk ich mal)

  • Also ich war kurz vor zwölf da und bin kurz vor sechs gegangen. Also von Anfang bis Ende! So gehört sich das!^^ Hat sich auf jedenfall gelohnt. Nicht nur wegen den Downloads, dem Fan-Paket, der Fan-Karte, den Street-Passes sondern auch einfach wegen dem Wetter! War ein super schöner und sonniger Spätsommertag da musste man einfach da bleiben!^^

  • Ich und Reshiram444 waren beim Pokemon Day von 13.30 bis 19.00,wir sind schon um 12.00 von zuhause losgegangen und wären schon um 12.30 dort gewesen mussten aber irgendeine Umleitung von der U-Bahn finden wofür wir 1Stunde brauchten.Als wir beim Pokemon Day ankamen haben wir uns natürlich sofort die 2 Events geholt als ich mir die Statuswerte von Pikachu angesehen hab war ich enttäuscht,das Vieh ist so schwach das könnte sogar von einem Raupy ein OHKO kassieren.Dafür war Keldo aber gut,leider hatte meins ein schlechtes Wesen.Danach haben wir Gegner aufgesucht,wir suchten die ganze Zeit CPs die ersten die wir zum Kampf Herausforderten waren Noobs die Cheater sind und haben die mit einem 6:0 Sieg beim Multikampf fertig gemacht,später hatten wir endlich einen CP gefunden er hatte aber Weiß2 und hatte kein IR,deshalb konnte ich nicht gegen ihn kämpfen,ab und zu hatten wir uns den Kostümwettbewerb angeschaut,gewonnen hatte ein Libelldra mit riesigen Flügeln,später haben wir uns dann was bei McDonalds geholt,Reshiram444 hatte riesigen Hunger und hat sich den Burger geholt der bei der Liste am größten aussah geholt,wie sich später herausgestellt hat,war der Burger grad mal so groß wie 2 Cheesburger und Reshiram444 hatte ein Pokerface xD Eigentlichwären wir längergeblieben und hätten weiter nach CPs ausschau gehalten,es wurde dann aber immer später und die meißten waren dann weg,und deshalb gingen wir dann nach Hause.Es war der erste Pokemon Day auf dem ich war,und im großen und ganzen ein sehr guter Pokemon Day.

  • Tja ich war garnicht da, weíl man es scheinbar für unnötig hält den Pokemon Fans in MV was gutes zu tun und einen Standort hierher zu legen .

  • Ich bin eigentlich immer lang da, das Bühnenprogramm und die Bilder, die man machen kann sind klasse!!!! Ich liebe den P-Day! Nur letztes Jahr bin ich schnell durchgehechelt, um an mein T-Shirt zu kommen, weil ich kaum Zeit hatte.
    Leider war dieses Jahr nichts in Köln. Aber für diesen Tag nehme ich auch lange Fahrten in Kauf. Ein MUSS für mich.

  • Keine einzige Minute leider, weil ich in den Tagen wo der Pokemon Day in der Nähe war (München, Nürnberg) im Urlaub war und ich hätte so gern dieses Pikachu da gehabt naja Pech gehabt :(

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid