Vote der Woche (23.09.-30.09.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da meine Eltern nicht so viel Zeit haben, ich allerdings für die Fahrt nach Oberhausen auf sie angewiesen bin, bleibe ich von 12 bis wahrscheinlich 2 oder 3 Uhr.
    Ich werde mir allerdings nur die Downloads, die Karte und ein T-Shirt (das mir eh nicht passt, lol) holen, was nicht lange dauert, wenn man die Karte vom letzten Jahr dabei hat ;-)
    Vlt treffe ich ja den einen oder anderen aus dem BB ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Bei mir wars etwa eine Stunde. Allerdings habe ich reichlich genauso lange angestanden, weil ich zu zeitig da war. :D Naja egal, zumindest musste ich nicht in einer ewig langen Schlange stehen und mich dann ins Gewühle werfen, sondern konnte ganz entspannt die Stationen abhaken und mein Shirt in Empfang nehmen. Voriges Jahr war ich zu spät da und habe es nicht mehr bekommen, also diesmal alles besser.
    Sonst gab es für mich dann aber nicht mehr viel zu tun. Auf die Verlosung wollte ich nicht warten (da ich das wusste, habe ich garnicht erst meine Karte eingeworfen :whistling: ).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war auf dem P-Day in Stuttgart. Von 11 bis viertel nach 17.( wir hätten uns sogar fast verfahren; wär das aller letzte, nachdem ich den ganzen Sommer gebraucht hab, um meinen Vater zu Überzeugen, mich hinzubringen)


    Insgesammt fand ich den Tag recht gut, fuhr aber mit zwei Fragen nach Hause:
    1. Weshalb war da dieses shiny Rayquaza zum downloaden? (nich dass ich mich drüber beschweren würde)
    2.SEIT WANN IST EIN KADABRA GRÖSSER ALS EIN GRYPHELDIS ?!?
    Ich war nämlich beim Quiz Corner Finalist.
    Und bin an dieser Tatsache gescheitert.

  • Über 3 Stunden!
    Dieses Jahr habe ich in der Warteschlange zur Anmeldung 2 nette Personen kennen gelernt, mit der ich dann den gesamten Pokémonday gequatscht habe.
    Außerdem bleibe ich grundsätzlich zur Verlosung um 17:30 Uhr und komme um ca. 12:00 Uhr um auch noch ein T-Shirt in passender Größe abzubekommen.


    2.SEIT WANN IST EIN KADABRA GRÖSSER ALS EIN GRYPHELDIS ?!?


    Seit es so im Pokédex steht, auch wenn es nur 0,1 m sind.
    Nicht die Masse, sondern die Höhe ist entscheidend ;)

  • Ich war nicht da. Ich hab's nicht so mit Menschenmassen und den Pika-Download fand ich uninteressant. Keldeo hab ich mir schon im GameStop geholt, das wäre der einzige Grund gewesen, zu kommen. Den Pikachu-Bus gibt es ja auch nicht mehr... Nee. Das wäre mir zu langweilig und blöd gewesen. xD

  • Also ich als Programmierer habe kaum noch Zeit, um an solche Veranstaltungen teilzunehmen!
    Ich hätte auch ein weiten Weg um nach Oberhausen zu kommen, weil ich dann so 5 Std. mit dem Zug unterwegs wäre und ich dann erst ankomme, wenn das Interessanteste schon vorbei ist! :S
    Klar wäre es schon toll dabei zu sein, um zu sehen, wie die Cosplays aussehen! :rolleyes:
    aber wie schon gesagt, als "Programmierer in Ausbildung" kann man kaum dafür Urlaub nehemen! :S

  • Ich kann eigendlich nie zum PokemonDay :( .Der kommt nie in mein kleines,unbedeutendes Kaff.Die sind halt immer nur in großen Städten wie Köln.und dann nichtmal in den Ferien,manno.Das ist das doofe daran.Nichtmal so coole Pokemon wie z.B.:Arceus kann ich mir downloaden.Einmal beim PokemonDay zu sein wäre das schönste für mich...(träum)

  • ich wäre dieses Jahr echt gerne hingegangen - ich war sogar verabredet für den Day in Frankfurt, aber meine Freundin hat eine Woche vorher dann aus bestimmten Gründen absagen müssen Q___Q
    Joa, anders komme ich nicht dahin, schließlich haben wir kein Auto und alle Tourorte sind zu weit entfernt .___.
    Ich hätte mir sooo gerne Keldeo und Pikachu geholt *-* naja, vllt hab ich ja nächstes Jahr mehr Glück :\
    (Ich hoffe ja immernoch, dass es in naher oder ferner Zukunft noch irgendwie 'nen Keldeo Wi-Fi Download gibt ~.~ Die Tour- und Toys'R'us-Downloads sind ja schon sehr umständlich >.>)