Leicht - ~Signature Tutorial~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo. Ich bin es schon wieder, hehe ;P. Ich möchte euch einer meiner Signaturen vorstellen, deren Anfang von Noxi vorgegeben war.
    Wer die PSD möchte kann sich bei mir melden, die ist sicher auf meinem pc gespeichert.
    Ich hatte auch diesmal den BG kaum angerührt, damit ihr euch besser auf das Tutorial konzentriert. Hatte diesmal auch eine andere Schriftart genommen. (:

  • Ansich ein nettes Tutorial. :)
    Finde nur das du, grade weil es ein smudge Tutorial ist und da doch immer viele mit Probleme haben, das näher erklären könntest.
    Sieht halt aus wie paar Minuten die du in das Tutorial gesteckt hast, wäre also schön wenn du für die Anfänger, die noch nicht alle Grundlagen beherrschen das nächste mal mehr erklärst usw. :)


    Lg.

  • Gerade weil du als Topic "Leicht" angefügt hast, gebe ich Cleur da vollkommen recht. Von der Ausführung her, mag das für dich und einige fortgeschrittenere PS User "Leicht" sein. Doch für die meisten Einsteiger ist ab dem dritten Punkt "Verlaufsumsetzung" schluss, wenn nicht schon bei "gesmudged". Hier solltest du näher drauf eingehen und die Einstellungen der Tools auch zu dem jeweiligen Schritt packen und nicht unten drunter.

    Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir älter werden. Wir werden älter, weil wir aufhören zu Spielen.

  • Noki

    Hat das Thema aus dem Forum Support nach Tutorials verschoben.
  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.