KaEzbePmeFuiena-Wettbewerb - Siegerehrung

  • Abgabe 5 : 3 Punkte Ein echt toller Kuchen
    Agbabe 6 : 2 Punkte Auch hier interpretiere ich einen Kuchen hinein
    Abgabe 4 : 1 Punkt Ein wenig schade, das Waaty “schwimmt“, da hätte man sich noch etwas einfallen lassen können, wie ein Rettungsring und ein Fluss

  • Ich möchte für diesen Wetti auch gerne noch voten, also mach ich mich mal ans Werk.


    Abgabe 1
    Also an sich lässt sich wohl vermuten, dass hier ein Gelatroppo dargestellt wurde, allerdings muss ich sagen, dass ich das Bild arg klein finde, die Atmospähre gefällt mir ebenfaalls nicht und man hätte das Pokémon noch eindeutiger identifizierbar machen können, so ganz gelungen ist es imo auch nicht. Man hätte vllt. versuchen sollen, das Eis besser in Szene zu setzen oder man hätte vllt. mal schauen müssen, ob man nicht irwo ein Softeis hätte kaufen können, welches für Gelatroppo wohl angebrachter gewesen wäre, wobei das nat. schon ein deutlicher mEhraufwand gewesen wäre...hm...


    Abgabe 2
    Also hier backt entweder jemand sehr gern und hat allg. viel Zeug zu Hause oder muss für den Wettbewerb eindeutig einiges eingekauft haben. Erstmal sieht der Kuchen (Ist es doch, oder? Vllt. etwas flach, aber sieht aus wie ein Kuchen. :o) wirklich lecker aus und Aquana wurde wirklich gut getroffen, auch anatomisch gefällt es mir soweit, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um Essware handelt. Das hier sogar noch ein weng ins Dreidimensionale gegangen wurde, ist nochmal ein zusätzliches Schmankerl. Gefällt mir.


    Abgabe 3
    Die Abgabe finde ich wirklich nicht gelungen, eher sogar ein wenig lieblos, sorry. Zuerst einmal hat es irwi gar keine Änlichkeit mit Tangoloss, wenn eher noch mit Tangela, für welches es im letzten Wettbewerb dieser Art eine deutlich bessere und liebevollere Abgabe gab, die in sich zumindest stimmig war, die Abgabe hat ja teilweise "Widersprüche" in sich. Ich will dem Erschaffer jetzt nicht vor den Kopf stoßen und vllt. hat er/sie sich ja etwas dabei gedacht und sich Mühe gegeben, aber so siehts für meine Begriffe halt nicht wirklich aus, sorry. :/


    Abgabe 4
    Ähm...nunja...sehr speziell, aber das ist in diesem Fall sogar sehr gut! Ich finde die Art wie Waaty dargestellt wurde sehr kreativ und ich muss ehrlich sein, dass ich gar nicht auf so eine Idee gekommen wäre, finde ich wirklich klasse. Man erkennt Waaty auch wirklich gut und es sieht irgendwie sogar appetitlich aus, sodass man den "und ich es dann auf"-Teil sogar noch erfüllen will. Finde ich wirklich klasse, Daumen hoch für den Erschaffer der Muffinschäfchens. :D


    Abgabe 5
    Hier erneut eine Torte, welche auch sehr gelungen ist und wirklich lecker aussieht und wo man das Pokémon auch 1a erkennen kann, allerdings steht sie im Vergleich zu Abgabe Nr.2, der Aquanatorte, hinten an, da bei Nr.2 die Bildqualität dann doch besser ist und ein aufwendigeres Pokémon dort verwendet wurde. Da ich schon drei Favoriten habe, bekommt diese Abgabe leider keinen Punkt, hätte jenen aber erhalten, wenn ich noch eine Stimme mehr vergeben könnte. Auf alle Fälle ists gelungen, hier hat sich niemand etwas vorzuwerfen.


    Abgabe 6
    Das ist wohl Schokoschokoschokoladig und Zuckerschock hoch Tausend und sieht auf alle Fälle nach Digdri aus, durchaus gelungen. Leider gab es halt noch eine Abgabe mit Digdri, welche ich, auch hinsichtlich auf ihre Quantität, halt besser finde, aber auch für diese Abgabe hat sich der Erschaffer keinesfalls zu schämen, denn sie ist trotzdem gelungen und geschmeckt hat sie ja sicher auch. :)


    Abgabe 7
    Hier hätte man das Ganze wirklich noch besser in Szene setzen können, aber hier kommt jemanden die Quantität in meinen Augen echt zu Gute, da somit mehrere Facetten gezeigt werden konnten. Die Idee mit Owei finde ich wirklich ulkig und sie wurde mMn auch gut umgesetzt, aber richtig tollig finde ich dann doch die Digdas und Digdri, die wirklich ziemlich originalgetreu aussehen, wenn auch ein wenig dunkler, aber vllt. haben sie ja in Schwarzerde gebuddelt (xD) und gerade diese Stückchen die für aufgewühlte Erde verwendet wurden, finde ich eine richtig klasse Idee, da es so authentischer wirkt. Für mich die beste Abgabe im Wettbewerb, also like das Beste kommt zum Schluss. Klasse! :D


    _____________________________________________________


    Jetzt aber zu den Punkten. ^^


    Punktevergabe


    3 Punkte: Abgabe 7
    2 Punkte: Abgabe 4
    1 Punkt: Abgabe 2


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Tut mir Leid, falls das jetzt zu unpassend ist, weil hier ja eigentlich nur die Votes her sollen ( gevotet hab ich schon^^), aber ich hab hier noch ne Frage, die mich interessiert. Und zwar verwundert es mich grad ein wenig, dass Abgabe 5 mehrfach für einen Kuchen gehalten wird, für mich sieht's wie ein Nutellabrot aus (so oder so eine tolle Abgabe), weshalb ich hier fragen wollte ob der Macher des leckeren Quiekels ( natürlich erst wenn die Ergebnisse bekannt sind! Wir wollen ja nicht vorher wissen von wem welche Abgabe ist^^) uns aufkären könnte, ob das nun ein Kuchen oder ein Nutellabrot ist. Würde mich echt interessieren =)
    Ansonsten toller Wettbewerb, ich hoffe ich hab das nächste Mal auch Zeit, um bei sowas mitzumachen!

  • Platz 7 mit 5 Punkten: Abgabe 3 von Marcel Tangoloss
    Platz 6 mit 9 Punkten: Abgabe 1 von Yellow SoulGelatroppo
    Platz 5 mit 30 Punkten: Abgabe 5 von HappyBoy Quiekel
    Platz 4 mit 32 Punkten: Abgabe 6 von Lizzy & Guineapig Digdri


    Auf den dritten Platz hat es Sternenflexxer mit ganzen 71 Punkten geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Mit deiner Vielzahl an Pokemon hast du deine Kreativität und deinen Detailreichtum bewiesen; viele haben die Pokemon sofort erkannt und auch ich muss sagen, dass ich den Einsatz der Materialien wirklich super leicht, aber kreativ finde. Nicht jeder wäre auf eine so tolle Idee gekommen. Owei Digdri Digda


    Auf dem zweiten Platz befindet sich Carii, welche sich mit ihrem Aquana 92 Punkte erreichen konnte. Auch hier springt einem sofort die Liebe zum Detail ins Auge. Die nicht unbeachtliche Masse an verbrauchter blauer Lebensmittelfarbe, der süße Blick des Pokemon und nicht zuletzt die Tatsache, dass dein Werk wirklich sehr lecker aussieht, hat dir viel Rückhalt der Voter eingebracht. Herzlichen Glückwunsch :3 Aquana

    Auf dem ersten Platz befindet sich Akatsuki mit 103 Punkten und ihrem Waaty. Waaty



    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die tollen Abgaben aller Teilnehmer bedanken - wirklich jede Abgabe sah lecker aus und hat sicherlich auch sehr gut geschmeckt. Ich hoffe eure Eltern sind nicht erschrocken, als sie eure Arbeit gesehen haben, haha. Und natürlich bedanke ich mich auch bei der wirklich enormen Anzahl an Votern, die ihre Stimmen schön verteilt haben. Es ist schön zu sehen, wie so viele User von den Werken beeindruckt sind und voten. Danke :3