Bonus-Geschenke für S2/W2 bei Pokémon Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • News von filb.de:


    Zitat

    In einer Newsmeldung der offiziellen Pokémon-Website wurden heute sechs neue Geschenke angekündigt, die in Kürze über die Website des Pokémon Global Links erhältlich sein werden.


    C-Gear-Skins mit Reshiram, Zekrom und Victini sowie Pokémon-Puppen der Starter Serpifeu, Floink und Ottaro werden allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt, die in ihrem bestehenden PGL-Konto zusätzlich zu ihrer Schwarzen oder Weißen Edition auch eine Version der neuen Editionen Schwarz 2 oder Weiß 2 registrieren.


    Die Aktion beginnt zum Release der neuen DS-Spiele und wird bis zum 17. Januar 2013 laufen. Derzeit befindet sich die Website des Pokémon Global Links in einer längeren Wartungsphase, die noch bis zum 3. Oktober andauern wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es ist zwar seltsam, dass es nicht C-Gear-Hintergründe von den neuen Kyurem-Formen sind oder Genesekt bzw. Keldeo oder Meloetta, sondern Victini, Reshiram und Zekrom, aber egal.
    Mal ein paar neue Hintergründe sind eh immer ganz gut und sehen auch cool aus, man erkennt auf der Website ja sogar wie diese aussehen werden.


    Aber mal ne frage, wenns jemand weiß, kann er mal hier posten, ob die alten C-Gear-Hintergründe auch für S/W2 genommen werden können bzw. downloadbar sind, bei den neuen Hintergründen steht ja nur S/W2, also bei denen schon mal nicht, und bei den alten? gibts also sowas wie rückwärtskompatibilität bei den C-Gear-Hintergründen?

  • Es ist zwar seltsam, dass es nicht C-Gear-Hintergründe von den neuen Kyurem-Formen sind oder Genesekt bzw. Keldeo oder Meloetta, sondern Victini, Reshiram und Zekrom, aber egal.
    Mal ein paar neue Hintergründe sind eh immer ganz gut und sehen auch cool aus, man erkennt auf der Website ja sogar wie diese aussehen werden.


    Aber mal ne frage, wenns jemand weiß, kann er mal hier posten, ob die alten C-Gear-Hintergründe auch für S/W2 genommen werden können bzw. downloadbar sind, bei den neuen Hintergründen steht ja nur S/W2, also bei denen schon mal nicht, und bei den alten? gibts also sowas wie rückwärtskompatibilität bei den C-Gear-Hintergründen?


    Rehiram und Zekrom sind aber keine neuen Hintergründe die gab es schon bei uns für S/W.Find ich aber trotzdem merkwürdig,dass wir den Victini C-Gear Hintergrund noch nicht bekommen haben.

  • Wow, sieht cool aus. :D [Sollte mir dämnächst mal Wi-Fi holen v.v]

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Nette Gimmicks, da ich aber immer noch nicht so richtig an den neuen Pokis Gefallen gefunden habe, bleibt bei mir das gute alte Bisa als Hintergrund.
    Puppen für die Dw, sind ja nun nicht wirklich nützlich.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich find' das schön (:
    Aber was ich jetzt noch nicht ganz daraus gelesen hab, es ist egal ob man, wenn man so wie ich die Weiß besitzt, Weiß2 oder Schwarz2 registriert, oder muss es dann Weiß2 sein?
    Ich bin nämlich immer noch unschlüssig, welche ich bestellen soll.

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Hmm , Reshiram und Zekrom als Skin gab's ja schon und habe ich auch , ich werde wahrscheinlich dann doch ein seperates Konto eröffnen um Schwarz 2 zu registrieren , dann kann ich mir wenigstens kommende DW-Events zweimla holen , ist mir mehr wert als die Skins und Puppen :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Naja, die C-Gear Skins sind ja wirklich nicht neu, aber ein Victini Hintergrund? Wieso der bloß nicht am Kinotag auf RTL II verteilt wurde (auf PGL), Mitarbeiter Fehler wohl. Besser als nichts, aber das ist wirklich nicht origienell, hätte mich eher auf ein DW Pokémon gefreut.

  • Ich find die Aktion ganz nett vorallem wegen den 3 C-Gear Hintergründen die werd ich mir selbstverständlich holen^^
    Die Puppen find ich auch nicht schlecht aber ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in DW daher nützen die mir nicht soo viel :D