StreetPass Germany lädt zum nächsten Treffen mit Pokémon S2/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann leider nicht kommen, weil mir diese Orte zu weit entfernt sind und ich keine Zeit habe. Wäre ein Treffen in Braunschweig gewesen, dann wäre es vllt. was anderes, obwohl ich zugeben muss, das ich mich eigendlich vor Treffen scheue, so auch beim P-Day...
    Aber ist so ein Poster wirklich so wichtig? Da werden bestimmt eh nur Black und White Kyurem drauf sein...
    Dennoch ist es eine lustige Idee, nur in schwarz oder weiss gekleidet zu kommen. Bestimmt wird das Verhältnis so sein:


    75% und mehr: Schwarze Kleidung
    25% und weniger: Weisse Kleidung


    ^^

  • :D ich hab einfach sowieso unglaublich viele schwarze sachen, so dass es einfach kein problem ist :D
    das hat dann nichts mit "Poster Wichtig !!!" zu tun :D sondern stellt einfach keinen Aufwand da :D


    außerdem studiere ich informatik und son poster steht der tardigkeit meiner wohnung sicher blendend :D


  • Dennoch ist es eine lustige Idee, nur in schwarz oder weiss gekleidet zu kommen. Bestimmt wird das Verhältnis so sein:


    75% und mehr: Schwarze Kleidung
    25% und weniger: Weisse Kleidung

    Ich kann mir gut vorstellen, dass so das Ergebnis auch ausfallen wird xD Ich jedenfalls komme in schwarz. Zum Glück ist kein Hochsommer mehr. Viel weiß habe ich nichtmal. Weiße Hose? Auf keinen Fall.
    Und ich komme nicht nur wegen dem Poster. Auch einfach um Leute zu treffen. B2/W2 ausprobieren. Just for fun.

  • Ich werde heute in München am Start sein ,definitiv.Ich werde komplett in Schwarz kommen , aus dem Grund : Ich hab keine weisse Hose , aber auch aus gutem Grund xD . Kommt eigentlich noch wer nach München ? Immerhin spielt das Wetter mit. Wird allerdings wieder die Hölle los sein , die Wiesn sind ja im Moment auch noch.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich werd in München da sein ;) (hoff ich mal wenn der Zug heute noch kommt) ;/
    Falls mich hemand treffen will, bin in Schwarz gekleidet haha xD

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • war lohnend, das poster sieht episch aus !!!

    Kann ich nur bestätigen , war echt cool , waren echt nette Leute dort und das Poster ist kein 08/15 Poster , wie ich am Anfang dachte ,es sieht echt genial aus . Habe sogar jemanden getroffen , den ich damals am Pokemon Day getroffen hab , die Spiele nochmal ausprobiert , war echt ein toller Nachmittag :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Jou black/white 2 angetestet, epic Poster bekommen- passt ;)
    Wetter hat zum Glück auch gepasst und ich habe entdeckt, dass mein alter Klassenkamerad, von dem ich das nie gedacht hätte, einer der Admins ist ^^"
    55 neue Streetpass einträge... Hat sich gelohnt ^^

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • In Berlin war Weltuntergang xD Da kam auf einmal Monsunregen und heftige Windböen. Zum Glück waren wir in der Unterführung.
    Ich muss aber auch sagen, dass das Poster richtig geil aussieht. Das hätten sie auch am Pokeday (wenn auch in etwas kleiner Version) verteilen können.

  • Hamburg war auch toll ^_^
    Zwar hat die gewohnte hamburgerischer Luftfeuchtigkeit ebenfalls mitgespielt, dennoch ist das wirklich schöne Poster trocken und größtenteils knickfrei nach Hause.
    Hätten die gerne mal wie auf dem Pokémon Day aufrollen oder gar einschweißen können...


    Da irgendwie niemand nach mir S/W 2 testen wollte, konnte ich es um so länger tun. :P