2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ja Pokemon weiß 2 bereits in 2 wochen rauskommen, habe ich mal 2 fragen zu dem neuen spiel:


    1: Da ich mir jetzt schonmal ausgesucht habe, welche pokemon ich trainieren will, möchte ich gerne wissen, auf welchen level die pokemon an den folgenden orten sein werden:
    1, Ottaro → Starter (wird vermutlich level 5 sein ^^)
    2, Riolu → dausing-hof
    3,Fukano → Vapydro-Werke
    4, Evoli→ stratros city
    5, Knacklion → wüstenresort
    6, Washakwil → route 4 (montags) (glaube level 25, oder)



    2:


    wegen dem traumradar: können die legendären pokemon dort öfters gefangen werden und somit öfters übertragen werden, oder nur einmal gefangen und einmal übertragen werden?



    Schon mal danke im Voraus


    lg TBBP

  • 1: Da ich mir jetzt schonmal ausgesucht habe, welche pokemon ich trainieren will, möchte ich gerne wissen, auf welchen level die pokemon an den folgenden orten sein werden:
    1, Ottaro → Starter (wird vermutlich level 5 sein ^^)

    Richtig, Level 5

    Zitat

    2, Riolu → dausing-hof

    5-7

    Zitat

    3,Fukano → Vapydro-Werke

    11-14

    Zitat

    4, Evoli→ stratros city

    18,19 (bzw. das geschenkte 10)

    Zitat

    5, Knacklion → wüstenresort

    21

    Zitat

    6, Washakwil → route 4 (montags) (glaube level 25, oder)

    so ist es


    (Quelle: bulbapedia / serebii.et)