Hauptstadttreff - Berlin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s31.dawandastatic.com/P…70/big/1266658500-164.jpg]
    Hallö'chen liebe BB-User!


    Da ich mich selbst mal ein wenig erkundigt habe, wo welche Treffen stattfinden und ich bisher noch nie die Hauptstadt von Deutschland gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich ein Thread bezüglich Berlin erstelle. Ich persönlich wohne nahe Berlin und habe momentan auch Oktoberferien, weswegen ich mich mit der Organisation eines solchen Treffens bestens auseinandersetzen kann.
    In den Oktoberferien selber finden allerdings schon ein paar Boardtreffen statt, daher bin ich der Meinung, dass wir zusammen nach einem hübschen Termin suchen (:



    Wann?
    Da habe ich noch keinen genauen Zeitpunkt ausgemacht.
    Am besten reden wir hier in diesem Thread über einen geeigneten Zeitpunkt, in dem möglichst viele Interessenten Zeit haben.



    Wo?
    Berlin
    (Hauptbahnhof, Berlin-Mitte (Alexanderplatz, Potsdamerplatz), etc., -- > Darüber wird ebenfalls noch disskutiert)



    Was?
    Shoppen, quatschen, Kaffee trinken, einfach nur bei McDonald's chillen ... worauf man eben so Lust hat!



    Wer?


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Interessenten]
    Kräme. «
    Substitute
    [tab=Teilnehmer (IN)]
    [/tabmenu]

  • Je nach Termin interessiert, weil Berlin einfach meine Lieblingsstadt ist. <3
    Aber das Datum bitte irgendwo in die kälteren Monate legen, da würden die Chancen steigen, dass ich komme, Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen und es gibt auch noch andere Treffen zuvor.