Wird Pokémon nach S2/W2 beendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Artikel ist reine Spekulation; es gibt keine Anzeichen für einen Abbruch der Pokémon-Spiele. Im Gegenteil, der Produzent hatte in einem Interview bekannt gegeben, dass er auf die Wünsche der Fans einzugehen versucht und bereits über ein Rubin/Saphir Remake nachdenkt. (Und außerdem... Spieletipps.de... naja)

  • Das passiert natürlich nicht. Wie kommt man auf sowas?
    Pokemon geht weiter, das steht zu 100% fest.


    B2/W2 ist in Japan schon draussen wisst ihr? Und nach B2/W2 wird ein neues Mystery Dungeon für den 3DS erscheinen.


    Also: Myth Busted

  • Neue Games, neues Glück, würde ich mal sagen, gerade wegen dem neuen PMD Teil für den 3DS. Klar, man könnte denken, das die Reihe beendet wird, gerade weil es in den Games wirklich soviel neues gibt, aber wenn es nicht so wäre, dann würden die Games kaum Beachtung finden und jeder würde beim 1. Teil bleiben und sich die anderen Games nicht kaufen.
    Deswegen brauchen BW2 so viele Features. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie Game Freak diese ganzen Sachen noch toppen will, aber ich glaube, das kriegen sie hin! ;)

  • Ich wollte eben auch einen Thread zu dem Thema eröffnen, aus dem selben Grund. xD
    Der Beitrag von Spieletipps lässt wirklich auf so etwas schliessen, aber Ranku hat uns ja eines besseren belehrt! ;D Ich persönlich denke auch nicht, dass das das letzte Spiel ein wird, für ein neues Spiel würde ich mir dann aber wünschen, dass es BITTE nicht noch mehr Pokemon werden :/, sonst kollabier ich noch, das kann man sich ja unmöglich alles merken!
    Ein Remake von R/S/S fände ich sehr toll (:-D, fände es aber schön, wenn man die Story von Smaragd übernimmt, weil die um längen besser ist und auch mehr Stoff bietet.
    Gegen einen weiteren Ranger Teil wäre auch nichts einzuwenden :D!!!

  • pokemon is eins der erfolgreichsten spiele der welt allein deshalb schon ned^^ und wie ranku schon gesagt hat.. spieletipps.... guck dir mal die "perfekten" teams an ohne ev's und meistens sogar mit nem einzelnen pokemon ausspielbar

    Suche nach WiFi-Tauschpartner für Schwarz/Weiß bei Intresse bitte persönliche Nachricht!
    Freundescode: 4384 6465 4258

  • Leute lest doch mal den Artikel! Der Redaktuer meint das als Abschied vom DS er schreibt sogar wörtlich: "Und deshalb werde ich ab 12. Oktober den alten DS noch einmal anschalten um ein vermutlich letztes Pokémon-Abenteuer darauf zu erleben." und weiterhin: " Aber dann sollten Pikachu, Floink und all die anderen knuffigen Kampfmonsterchen mal ein wenig mit der Zeit gehen und in ihrem nächsten Abenteuer den 3DS unsicher machen."


    Es ist nirgendswo die Rede davon das Pokemon danach aufhört. Manchmal hilft es nachzudenken und nicht gleich nur wegen eines Titels eines Artikels in Panik zu verfallen. Lesen hilft!^^ :D


    By the Way: Post 900!!!!! :pika:

  • Leute lest doch mal den Artikel! Der Redaktuer meint das als Abschied vom DS...


    Und sogar wenn man nur das Fettgedruckte unter der Überschrift liest, sollte das jedem klar werden. Wäre ja auch ein Ding, wenn dort mal so eben nebenbei diese Meldung verkündet werden würde. :assi:
    Absoluter Quatsch, der nicht stimmt bzw. offenbar hier fehlinterpretiert wurde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!