Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir nehmen es zur Kenntnis. Genügt es dieses eine Mal, auf die Ausschreibung bei den Dienstleistungen zu verzichten, da es ja nun ohne Zweifel den Wächtern des Marktes bekannt ist?


    Du musst keineswegs ein Dienstleistungs-Topic eröffnen, du darfst es aber nicht hier suchen. Wir diskutieren gerade intern und eventuell kann ich die anderen ja überzeugen, solange ist das aber leider nicht erlaubt :(

  • Ich brauche:
    Cresselia
    ~ DVs: 31/2/31/31/31/29, Still, Schwebe, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (50275), Meisterball, Route 215 (Sinnoh), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Eissturm, Rechte Hand
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Darauf ein Kapuno entwickeln.


    Und dann brauche ich aus den besonderen Kriegern noch das lockere Kastadur
    Dafür gebe ich dir 3AP-Tops


    EDIT: Sry das ich den Namen schon wieder vergessen habe aber ich hatte gerade ein bisschen zu tun.
    Es soll Dove heißen.

  • Phantom: Wir haben weder an homosexuellen Möchtegernkriegern (wir haben nichts gegen Homosexuelle, aber die gehören auf Dinodoras Teller und nicht an ihre Seite auf dem Schlachtfeld; Ihr wollt nicht, dass das passiert) noch an ach so besonderen Bonbons Interesse.


    Thunder: Der Abyssplatten und -zähne haben wir vorerst genug und der Tatsache eingedenk, dass die andern beiden Atome dann auch noch zufällige Artikel sein sollen, bevorzugen wir es, diesen Teil der Transaktion vorerst auszusetzen. Daher korrigiert Euer Angebot oder wählt einen der Krieger.


    shanks: Lest die Botschaft im Betreff und meldet Euch nach Ablauf der Zeit erneut. Das Klonieren beansprucht seine Zeit.


    Chrisley: Einverstanden. Zum letzten Mal, Name?


    weinschnecke: In diesem Fall schlagen wir vor, Ihr verklagt den Wächter, der diesen Markt überhaupt erst freigegeben, obwohl dieses Element von Anfang ein Teil von ihm war. Da das Volk offenbar Interesse an diesem Angebot hat, wird jemand auf Dinodoras Schwarzmarkt den Zuschlag erhalten und danach wird es keine Rolle mehr spielen. Wir geloben, die Sache in Zukunft zu beachten, aber das Ganze jetzt noch bei offenkundiger Bekanntheit zurückzuziehen, das wäre sogar noch affiger als unser eigenes Gerede -- und das ist keine Leistung, auf die irgendjemand stolz sein sollte.


    Der Friede sei mit Euch, und die Macht mit uns.

  • Das Komitee hat sich gegen besagte Regeländerung ausgesprochen. Das Suchen von Dienstleistungen ist weiterhin nur im dafür vorgesehenen Bereich gestattet. In deinem Fall tut es mir leid, dass uns dieser kleine Regelbruch nicht gleich bei der Freischaltung aufgefallen ist.


    Jedenfalls bitte ich dich den entsprechenden Punkt aus deinen Wants zu entfernen.

  • Hey Fatum,
    joah hätte noch folgende Items von denen du dir noch welche aussuchen könntest:

  • Sehr geehrter Fatum,ich äußer hiermit eine Anfrage,welche die interesse dieser beiden Pokemon beinhaltet.
    Mein Gebot steht bei 12 Atomen in Form von Ap-Tops,welche ein hartes Stück arbeit waren^^


    Zapdos
    Zapdos
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, beim Kraftwerk), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Hitzewelle, Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 5 Atome


    Kapoera
    Kapoera
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Hart, Bedroher, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Mogelhieb, Tiefschlag, Tempohieb, Rechte Hand
    ~ hat Pokérus, momentan auf Lv. 20 (könnten auch ein paar drüber sein, überprüfen es später)
    ~ Preis: 7 Atome

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^

  • So, nun sollt es demnächst losgehen. Die Verspätung tut uns aufrichtig leid, doch sind wir unterwegs zwischen die Fronten von Boreos und Voltolos geraten, die sich wieder einmal um das letzte rote Gummibärchen gestritten haben.


    Malibu: Das finden wir schade, aber da ist wohl nichts zu machen. Es ist nicht unser Fehler, wenn Menschen sich Feinde konstruieren müssen, um andere Unzukänglichkeiten zu kompensieren.


    Red8734846829: Lest und beachtet den Betreff.


    Thunder: Einverstanden. Den Teil der Transaktion würden wir dann allerdings gern auf später verschieben, weil wir noch keine Scheroxe auf Lager haben.


    Floink_Oink: Könntet Ihr bitte ein eindeutiges Angebot unterbreiten, wenn Ihr wirklich handeln wollt? Kinder und Analphabeten überleben auf dem Schwarzmarkt nicht; wir dürfen von unseren Kunden erwarten, dass sie unsere Bedingungen einhalten, und nicht wir ihre.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Hallo Herr Fatum,


    Ich würde euch dann einen Funkelstein überreichen, zusammen mit 3 AP-Tops. Wegen des Tauschens, falls ihr das Cresselia schon auf Lager hättet, wann könntet ihr denn tauschen? Oder sollte diesbezüglich eine PN geschickt werden?


    Wie auch immer, möge die Macht mit uns sein...äh, ich meine Friede.

  • Entschuldigt falls der Schwarzmarkt noch nicht offen ist, ich dachte er sei bis Sonntag geschlossen, und da heute Sonntag ist, sei er wieder geöffnet. Wie dem auch sei, falls ich hier schon posten darf, hätte ich gerne euer Schallelos mit Erdkräfte.
    Bieten würde ich euch Entwicklungsitems vom feinsten:
    -Scharfzahn (x1)
    -Schützer (x1)
    -Donnerstein (x1)
    -Finsterstein (x1)
    -Funkelstein (x1)
    -Leuchtstein (x1)
    -Mondstein (x1)
    -Sonnenstein (x2)


    Wäre hier etwas in eurem Interesse dabei. Und entschuldogt bitte, falls ich hier gegen die Regeln verstoßen habe, durch mein posten, ich war mir nicht sicher.


    Ich freue mich auf eure Antwort. möge der Friede mit euch sein.


  • So,wo jetzt ja Sonntag ist ,darf ich das ja jetzt doch noch biete ;)

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^

  • Da die Angabe ungenau war, nehmen wir die Angebote noch an. Weitere jedoch definitiv nicht mehr, weil sämtliche Handelspartner es uns immer noch schuldig sind, die Tausche zu vollziehen! Sie seien hiermit aufgefordert, dies bis spätestens Donnerstag zu tun (bis auf einen, der soweit ich weiß im Urlaub ist), sonst werden sie ihr Recht auf unsere Krieger verwirken und zusätzlich Hausverbot erhalten.