Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte ich das Scherox gegen ein Zapdos "austauschen"?
    Ich wäre auch bereit ein SB dazuzulegen.


    Ich hätte heute Abend 20 Uhr Zeit zum tauschen. Ihr findet meinen FC auf meinem Profil.


    Könntet Ihr den Kriegern bitte noch die Spitznamen "Heinz" und "Fairy" geben, falls es noch geht? (Ihr könnt euch aussuchen, wem ihr welchen Spitznamen gebt)
    Hier biete ich euch noch ein SB für die Umstände.

  • Was ist ein "SB"? Würdet Ihr Dinge bitte ausschreiben, wenn nicht intuitiv klar ist, was gemeint? Unsere erste Idee sind Sonderbonbons, an denen haben wir jedoch nicht das geringste Interesse... Bedenkt außerdem, dass Zapdos ein Atom teurer als Scherox ist. Ansonsten zur Zeit, lasst das morgen tun. Wir sind heute nicht mehr lang hier.

  • Also, auf deinen Wunsch schreibe ich unseren Tausch nochmal aus:


    Dein Fermicula ( Nickname soll "Egg Ant" sein ) und das 0 Init-DV Shnebedeck ( Nickname bitte "Nunu" ) für ein Stollunior und ein Tragosso, beide weiblich mit VF und dazu noch ein Sonnen- und ein Leuchtstein.


    Habe heute und morgen von 18-23 Uhr Zeit zum tauschen, schreib mir ne Zeit ins GB, bitte nicht zu kurzfristig.

  • Hört, hört! Dinodoras Schwarzmarkt hat wieder geöffnet! Es sind fortan neue wie alte Handelspartner dazu aufgefordert, erneut die AGB zu lesen, denn es gibt ein paar Änderungen. Diese sollen uns helfen, unsere Geschäftsprozesse zu optimieren, sodass wir langfristig mehr Verträge für geringeren Aufwand abschließen können, was im Endeffekt unseren Handelspartnern genauso wie uns selbst zugute kommen wird. So lasst uns denn wonnetrunken goldenen Zeiten entgegen blicken!


    Der Friede sei mit Euch.

  • Hallo Fatum,
    erneut sind wir es die euren Basar in Anspruch nehmen wollen.
    Diesesmal besteht ein Interesse an euren Scherox.
    Unser Gebot würde sich auf Sleima und Glibunkel mit ihren Dreamworld-Fähigkeiten sowie einen Schützer und einen Stromisierer belaufen.

  • jo schicksal ;D


    hab interesse an dem, wuerde 6 ap tops bieten. :)

  • Hi Fatum, habe Interesse an dem HP Elektro Evoli:



    Würde dir dafür folgende Steine geben:


    Wasserstein, Sonnenstein, Donnerstein, Leuchstein


    Hoffe, dass das so klappt. Nickname wenn du den Auftrag annimmst, wäre "Undine"


    Gruss, Evenus :)

  • Hey..
    Ich wäre an deinem





    Scherox (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Hart, Techniker, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Käferbiss
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    interessiert :D



    Würde dafür 5 x AP - TOP und 2 Entwicklungsgegenstände deiner Wahl anbieten ^.^



    MfG Pain

  • Seid gegrüßt!


    Heute habe ich großes Interesse an eurem Lavados. Möchtet ihr hierfür einen Schützer, einen Metallmantel und einen Stromisierer? Wenn dies nicht in eurem Intersse ist, einen Donner- und Sonnensteinn hätte ich auch noch.

  • So wie es aussieht habe ich jetzt auch den Weg zu deinem Fischladen Schwarzmarkt gefunden.
    Hier die Krieger an denen ich Potzenzial erkannt habe:


    Latios
    Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Kapoera
    Kapoera
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/0, Mutig, Bedroher, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, Johto, Lv. 20 (Zucht)
    ~ Training: 252 KP, 252 Angr, 4 SpVer, Lv. 55
    ~ Bonus-Techniken: Mogelhieb, Tiefschlag (8 AP), Nahkampf (8 AP)
    ~ Spitzname Kopfüber
    ~ Preis: 6 Atome


    Despotar
    Despotar
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/0, Mutig, Sandsturm, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, Johto, Lv. 55 (Zucht)
    ~ Training: 252 KP, 252 Angr, 4 Ver
    ~ Bonus-Techniken: Fußkick
    ~ Spitzname MMXII
    ~ Preis: 6 Atome


    Das wären zusammen dann 16 Atome die Ich in Form von 10 Ap Tops und 6 Entwicklungssteinen nach Wahl zahlen würde.

  • Moin, hättest du noch ein Latios?


    Ich könnte dir dafür AP-Tops und / oder folgene DW Weibchen bieten:
    -Raupy mit Angsthase
    -Porenta mit Siegeswille
    -Yanma mit Schnüffler
    -Sheinux mit Adrenalin
    -Wiesor mit Schnüffler
    -Karpador mit Hasenfuß
    -Schilterus mit Lärmschutz
    -Hippopotas mit Sandgewalt
    -Krebscorps mit Anpassung
    -Kaumalat mit Rauhaut
    -Evoli mit Vorahnung
    -Shardrago mit Überbrückung
    -Lapras mit Hydration
    -Jurob mit Eishaut


    Yoa, kannst dir dann davon was aussuchen, wenn du willst. Wenn du keines der DW Pokémon willst, kann ich dir auch AP-Tops, geben, wie ich bereits erwähnt habe.

  • Lalala... Wird denn wohl mal Zeit, dass wir die Anfragen beantworten, damit Ihr alle wisst, woran Ihr seid.


    Sarkhan: Nehmen wir an.


    bokuko: Gibt es Alternativen? Wir empfinden sechs Donnersteine als ein wenig viel. Im Zweifel können wir es aber annehmen -- unter der Voraussetzung, dass wir danach wohl lange Zeit keine Donnersteine mehr nehmen werden... Bitten um Rückmeldung. Davon abgesehen wollen die PETA nur alle Pokémon befreien, um anschließend kampflos an die Weltherrschaft zu gelangen. Dinodora wird sie dort ablösen.


    spickes freundin: Nehmen wir an.


    Evenus: Nehmen wir an.


    PainfulUnexpectedCharacterException: Das Scherox kostet nur vier Atome, Ihr müsst keine sieben zahlen und es würde gar nichts beschleunigen. Aber was Initiatoren der Entwicklung angeht, verfügt Ihr über Königssteine oder Drachenhäute?


    Flashfreeze: Nehmen wir an.


    Mcpete: Angenommen für Schützer und die Steine.


    X-Ray: Das Despotar haben wir nur einmal vergeben. Wir können eine exakte Replik produzieren, doch dies wird 7 Atome kosten. Abgesehen davon, da Ihr so viel tauschen wollt, habt Ihr nicht ein paar gesuchte Mütter für versteckte Fähigkeiten? Es würde die Transaktion signifikant verkürzen. Was die Steine angeht; Wassersteine wären sehr gesucht.


    Kurai: Angenommen für Krebscorps, Kaumalat und 2 AP-Top.


    Der Friede und die gute Nacht sei mit Euch.

  • Mal sehen, was sich da noch machen lässt:
    Geht denn 3 Donnersteine + Dubiodisc + Düsterumhang + Abysszahn und die 3 Ap- Tops


    EDIT: Bin noch zu nem 4. AP-Top gekommen also kannst dir aussuchen 4 Ap-Tops und 2 Donnersteine und der Rest oder so wie´s oben steht.

  • Huhu Fatum, hätte 5 Atome für das Jungkrieger "Zapdos"
    Diese wären: Donnerstein, Mondstein, Leuchtstein, Metallmantel und Blattstein. Hab alles da, bin also tauschbereit
    Hätte gerne "Vancouver" als Nickname^^