Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

  • Sayi: Ja, nach schweren Geburten nehmen wir das Angebot an.


    hallo999: Ist vermerkt, aber nehmt den Krieger beim nächsten Mal bitte auch wirklich ab.


    Weber: Vielen Dank für Eure Großzügigkeit, aber deren sieben genügen schon.


    PineappleGG: Du hast heute Mittag große Schande über Dich gebracht und so gut wie der Markt läuft, da werden uns 9 AP-Top weniger nichts ausmachen. Ehe Du Deine befleckte Seele nicht reingewaschen hast, bist Du hier weder länger erwünscht noch einer respektvollen Anrede würdig. Gehab Dich wohl.


    AmikaXD: Akzeptiert.


    Sarkhan: Wenn Ihr alles kaufen wollt, dann kauft es doch bitte auch alles zusammen. Die wiederholten Einzellieferungen verbrauchen zusätzliche Ressourcen an beiden Enden. Außerdem wäre es hilfreich, wenn Ihr uns keine Sklaven anbötet, die sich bereits in unserem Inventar befinden. Wir nehmen Rihorn, Goldini und Elezeba.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Edler Herr Fatum,
    Wir haben ihr Lavados (1) gesehen und waren faszieniert,
    Daher wollten wir auf fairen Handel kommen und bieten:
    -1Ap-Top
    -1Ovaler Stein
    -1 Dw Felilou (weiblich)
    Wir währen froh wenndergleichen einverstanden währe.
    Da unsere Besetzung von Kriegern sich langsam runtersetzt und es kaum noch Händler gibt

  • Moin, ich wieder.
    Würdest du mir noch folgendes machen?:



    Sind 7 Atome, gegen 7 AP- Tops?
    MfG

  • Hallo Herr Fatum.
    Sofern die Angaben des Lagerbestandes aktuell sind hätte ich gerne:


    Zapdos (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, beim Kraftwerk), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Hitzewelle, Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 5 Atome


    Für 5 x Ap-Top.

  • Hallo Fatum, bekomme ich Zapdos (1) und Rotom (2) gegen folgende DW's? Kannst dir was ausschen:


    Eneco, Barschuft, Elezeba, Dusselgurr, Felilou, Gladiantri, Ganovil, Laukaps, Monozyto, Milza, Maracamba, Nagelotz, Sesokitz, Shardrago, Shkallyk, Toxiped

  • Sarkhan: Haben wir das? Dann war es wahrscheinlich der Tatsache des großen Ansturms und der Frische des Projekts geschuldet. Mittlerweile sind wir in der Konsolidation und können daher größere Bestellungen besser händeln -- würden es lediglich bevorzugen, wenn man ein ausgewogenes Gemisch aus VF-Sklaven und tragbaren Atomen anböte, um Transaktionsaufwand zu sparen...


    Vulcano: Felilou und AP-Top nehmen wir sehr gern, aber den ovalen Stein ersetzt Ihr bitte. Niemand bei Verstand würde je einen Wonneira-Bastard in die Welt setzen.


    superball: Akzeptiert, aber lasst Euch diesmal bitte nicht so übermäßig viel Zeit in der Abnahme.


    schnalkser: Der Lagerbestand ist in erster Linie für uns gedacht; Ihr seid nicht darauf angewiesen diese Zahlen zu analysieren, um mit uns zu handeln. Das Angebot wird akzeptiert.


    Fire Fang: Grüßt Madame Rosa von mir, wir überlegen es uns innerhalb der nächsten Tage. :P


    Der Friede sei mit Euch.

  • Macht mal Euer Profil öffentlich zugänglich, damit man Euch ins Gästebuch schreiben kann... Dann eben hier (+1): Bronzel ist nicht züchtbar und wird deshalb nicht genommen. Beschafft einfach ein weiteres AP-Top oder ein sinnvolles Pokémon; das sollte bis zum Wochenende drin sein.

  • Hi FATUM,
    ich wär interessiert an



    Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome




    und an




    Evoli
    ~ DVs: 30/18/30/31/30/2 (Kraftreserve Boden 70), Ruhig, Angsthase, ♀, ★
    ~ Fangdaten: OT Fatum (57099), Pokéball, Himmelspfeilbrücke, Lv. 1
    ~ momentan Lv. 17, Jungkrieger
    ~ Preis: 4 Atome




    würde dir also insgesamt 8x AP-Top geben
    Gruß, Fuschel :)

  • Guten Abend Herr Fatum. Ich möchte gerne von ihnen dass sie mir einen Auftrag machen. WÄre sehr nett :)


    Dieses Angebot hätte ich umgeändert. Wenn es ihnen recht wäre würde es mich freuen :)
    Könnten sie das Shnebedeck bitte in "King"
    Das Angebot wäre dann:
    Relicanth mit versteckter Fähigkeit[Robustheit]
    Traumato mit Versteckter Fähigkeit[Konzentrator]
    Elezeba mit Versteckter Fähigkeit[Vegetarier]
    Symvolara mit Versteckter Fähigkeit[Aufwertung]
    Pinsir mit Versteckter Fähigkeit[Hochmut]
    Fleknoil mit Versteckter Fähigkeit[Wankelmut]
    Sandan mit Versteckter Fähigkeit[Sanscharrer]
    Shuppet mit Versteckter Fähigkeit[Tastfluch]
    Wingull mit Versteckter Fähigkeit[Regengenuss]
    Barschuft mit Versteckter Fähigkeit[Überbrückung]
    Ich hoffe sie wären an diesen geboten zufrieden. Sie können sich manche aussuchen, aber bitte nicht alle


    MFG
    Floink_Oink

  • Despotar (3)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Froh, Sandsturm, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Training: 252 Angr, 4 Ver, 252 Init, Lv. 55
    ~ Bonus-Techniken: Fußkick, Eishieb, Kraftkoloss (Letzterer erst, sobald der derzeitige Lagerbestand aufgebraucht ist)
    ~ Preis: 7 Atome


    Scherox (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Hart, Techniker, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Käferbiss
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Lavados (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, Silberberg), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 3 Atome


    Das sind die die ich brauche
    Biete:
    13 AP-Tops
    -1 Dw Felilou (weiblich)


    wärst du damit einverstanden?

  • Guten Abend.
    Der folgende besondere Krieger hat mein Interesse geweckt:
    Rabigator
    Rabigator
    ~ DVs: 31/31/31/?/31/31, Hart, Bedroher, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (57099), Finsterball, Alter Palast, Lv. 20
    ~ Training: 4 KP, 252 Angr, 252 Init, Lv. 50
    ~ Preis: 3 Atome


    Als Gegenleistung könnte ein noch nicht im Startpost aufgeführtes Atom bieten, einen Magmaisierer (möglich wären auch bis zu 2 ). Falls Gewünscht, könnten sich die Kerne dieser Atome auch durch einen radioaktiven Zerfall in AP-Tops umwandeln, von denen sich auch viele in meinem Besitz befinden und welche eine genügend große Halbwertszeit besitzen.
    Der besondere Krieger hätte es bei mir sicher gut, er darf eine WG mit 29 weiteren Kriegern bewohnen, und das sogar mietfrei. Regelmäßige Ausflüge in die weite Welt wären zudem gesichert.

  • Fuschel: Habt Ihr Euch wirklich nur in diesem Forum registriert, um mit uns zu handeln? Das kommt uns ein wenig verdächtig vor.


    Floink_Oink: Wir führen keine forschen Yetis. Nehmt einen der angebotenen oder geht.


    Vulcano: Ja, sind wir.


    flug815: Auch Euch haben wir mitzuteilen, dass dieser Krieger bereits verkauft ist und nur noch auf Abholung wartet. Wenn das Interesse dringend ist, solltet Ihr Euch mit Jack einigen.


    Fire Fang: Gut, wir sind soweit. Das wären dann 9 Atome, und wir wünschen: Barschuft rot, Barschuft blau, Eneco, Shardrago, Sesokitz, Monozyto, Gladiantri, Nagelotz und Skallyk.


    Des Weiteren gibt es wichtige Nachrichten: Ab Morgen, Sonntag dem 18.11.2012 nach Zeitrechnung des gekreuzigten Holzkopfs, wird Dinodoras Schwarzmarkt bis ungefähr zum Winteranfang partiell geschlossen. In diesem Zeitraum treten wir in keine neuen Verhandlungen mehr. Bestehende Verträge können und sollen natürlich immer noch erfüllt werden; wir werden mehr Möglichkeiten zu tauschen anbieten.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Oh, entschuldigen sie mich ich würde dann das nehmen:


    Und wenn noch niemand für dieses geboten hat, würde ich mich auch für Cresselia(2) interessieren. Ich hätte doch lieber Interresse an dem Schalellos, wenn noch niemand geboten hat.
    Könnten sie Shnebedeck dann doch "Yeti" nennen und Cresselia "Queen" nennenSchalellos "Shell" bitte ?



    ~Floink

  • Das Lesen ist wirklich nicht Euer Steckenpferd, oder? Die genannten Krieger sind allesamt virtuell unendlich oft vorhanden. Das wären dann jedenfalls 7 Atome. Wir nehmen Relicanth, Traumato, Elezeba, Pinsir, Fleknoil, Sandan und Wingull.

  • Oh, und nochwas: Leute, die keine privaten Botschaften empfangen können, die können wir natürlich auch nicht wie angekündigt ob ihrer noch ausstehenden Verträge benachrichtigen. Wir bitten, dass dies innerhalb von 24 Stunden behoben wird!


    (An das Kartell: Beitrag bitte auch erst dann löschen; nicht fusionieren.)