Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Malunoo: Aktualisiert, aber die Mentaltität gefällt uns nicht. Man sollte nicht einfach dumm und blöde alles kaufen, was man wo findet, sondern nur das, was man auch wirklich will und braucht. ;)


    willitheking: Cresselia gerade vergriffen (es sei denn, es wird ein Vertrag mit ihr nicht erfüllt), übrig bliebe Zapdos für Togetic und zweimal AP-Top.

  • Ich brauch ein Cresse, wäre halt auch Ideal mit HP Fire. Wie gesagt bin ich interessiert in dem Cresselia (2) weil du ja jetzt eins gefunden hast...

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Hey hab Interesse an Lombrero(1), Shnebedeck (2)"Yeti" und Rotom (2) wären dann 9 Atome (ohne Lombrero 6)
    würde dir dafür dann 6 Ap-Tops geben bzw. wenn ich vfs finde die du nicht hast jeweils ein ap-top weniger und eben das VF dafür

  • Entschuldigung, dass ich mich so 'banal' ausgedrückt habe.
    Ich hätte Interesse an folgendem Latios:

    Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Ich würde euch 4 Ap-Tops geben

  • Ich hätte 19 VFs die in deiner Sammlung fehlen, als da wären:


    • Barschuft Barschuft mit Überbrückung
    • Bluzuk Bluzuk mit Angsthase
    • Corasonn Corasonn mit Belebekraft
    • Goldini Goldini mit Blitzfänger
    • Griffel Griffel mit Wertelink
    • Hoppspross Hoppspross mit Schwebedurch
    • Jurob Jurob mit Eishaut
    • Machollo Machollo mit Felsenfest
    • Porenta Porenta mit Siegeswille
    • Qurtel Qurtel mit Panzerhaut
    • Rihorn Rihorn mit Achtlos
    • Sesokitz Sesokitz mit Edelmut
    • Shardrago Shardrago mit Überbrückung
    • Somniam Somniam mit Telepathie
    • Tannza Tannza mit Wetterfest
    • Traumato Traumato mit Konzentrator
    • Wadribie Wadribie mit Übereifer
    • Wiesor Wiesor mit Schnüffler
    • Yanma Yanma mit Schnüffler


    Möglich das ich mich bei dem einen oder anderen versehen haben!


    Mich würde interessieren wieviele "Atome" ich bekommen würde dafür, würde mir dann dafür etwas aussuchen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Foxx: Interesse reicht nicht, Ihr müsst schon bereit sein, etwas dafür herzugeben. Dafür ist es jetzt allerdings wahrscheinlich schon zu spät...


    Laserspeedstuff: Lombrero gibt es nicht, Rest aktualisiert.


    Bissiges Bissbark: Vergriffen.


    Genso: Unsere Liste ist nicht zu 100% aktuell und wir würden es bevorzugen, wenn Ihr erstmal entscheidet, was Ihr braucht.

  • Wenn ich mein Interesse an etwas bekunde, dann bin ich natürlich auch bereit den entsprechenden Preis dafür zu zahlen.


    Wenn die Bestandsliste ihre Richtigkeit hat (Stand, heute 17:00), Dann sollte ein Cresselia (2) verfügbar sein. Wenn dem so ist, dann würde ich es gerne gegen 4 Atome eintauschen.

  • Ich habe Interesse am Zapdos und am Scherox!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hätte gerne das coole 31er Harte Despotar, da ich aber anfänger bin habe ich nicht seehr viel.
    Ich habe:
    2 AP-Top
    7 AP-plus(falls die von interesse sind)
    7 Sonderbonbons und andere Items sowie ein Mäßiges Meloetta vom Gamesstop. Kann man da iwas machen? :)

  • Foxx: Aber welche 4 Atome????????????? Reservieren werden wir bei dem knappen Bestand nichts einfach so, da ist Beeilung angesagt.


    Genso: Scherox ist, wie Ihr eigentlich am Schwarzen Brett hättet nachlesen können, außer Lager. Zapdos könnt Ihr haben; wir werden dafür 5 VF-Knechte auswählen und diese am Schwarzen Brett festhalten.


    flug815: Das Rabigator ist noch Gegenstand eines anderen Vertrages. Die Möglichkeit besteht natürlich, dass er nicht erfüllt wird, aber es wäre wohl schneller, wenn Ihr es bei einem anderen Händler derweil versucht. Viel Erfolg.


    paranoid: Despotar (1) ist aus, also kann man da so ziemlich gar nichts machen. Wir müssen aber zugeben, dass wir an der Melötta schon Interesse hätten...

  • Ich hab jetzt sogar die DV´s von dem Meloetta, und ich find die garnicht mal soooo schlecht :)
    Allerdings weiß ich nicht nach welchen Maßstäben man tauscht da ich erst seit einigen Tagen Pokemon spiele und momentan am ehesten Pokemon für mein erstes team brauche damit ich mir die Machtitems in meinem spiel besorgen kann um dann meine gezüchteten pokemon zu ev´n.


    26/28 kp
    4/5 atk
    6/8 def
    26/28 init
    20/21 spatk
    22/24 spdef


    Vielleicht habt ihr ja ein effektives 3er Team wo man iwie was tauschmäßiges machen könnte?^^

  • Okay ich mache mich dann mal ans züchten. Wann wird voraussichtlich wieder ein Scherox auf der Speisekarte stehen?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)