Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann, würde ich noch ein Lavados nehmen falls ihr noch etwas von mir brauchen könnt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Anscheinend war in meinem Kopf aus früheren Definitionen der Begriff Atom mit AP Top gleichgesetzt und deshalb als eindeutig vorrausgesetzt. Da sich Ihre atomaren Bestandteile anscheinend erweitert/ verändert haben, werde ich mich nun nochmal konkretisieren:
    Sofern Ihr Bedarf an AP Top noch nicht gedeckt ist, werde ich Ihnen 4 dieser bereithalten.

  • Genso: Lavados ist aus, schaut ins Lager.


    Jinzo: Ist es, aber noch viel mehr ist es aus.


    paranoid: Ihr habt sehr verzerrte Preisvorstellungen, das Meloetta ist höchstens einen halben der genannten Krieger wert... Unser Angebot: Meloetta und 2 AP-Top gegen einen je nach Wahl oder Verfügbarkeit.


    hardypoke: Aus die dritte.


    Ansonsten aktualisiert.


  • Ich habe nicht nur verzerrte Vorstellungen - ich habe gar keine weil ich Anfänger bin xD
    Aber ok, ich überlegs mir und schreib euch eine PN oder schreib noch mal hier rein :)

  • Ich habe eure VFs fertig, meldet euch mal bei mir wenn ihr Zeit habt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Rotom (2)


    ~ DVs: 31/2/31/30/31/30 (Kraftreserve Feuer 70), Kühn, Schwebe
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Leidteiler
    ~ hat Pokérus, befindet sich (untrainiert) auf Lv. 9
    ~ Preis: 4 Atome


    4xAP-TOP

  • Genso: Schreibt uns einfach ins Buch der Gäste.


    hardypoke: Gibt es, aber Togetic suchen wir nicht mehr. Achtet außerdem auf den korrekten Preis!


    willitheking: Von Euch haben wir doch schon ein Togetic, noch eins brauchen wir nicht... Und bitte auch kein Symvolara, denn die gibt es zuhauf über Albtraumradar.


    Ansonsten sind die alten Verträge für ungültig erklärt worden und damit wurde das Lager noch ein letztes Mal aufgefüllt. Wir haben nicht darüber Buch geführt, was Leute in Unverfügbarkeit kaufen wollten, doch sie sollten besser nochmal reinschauen!

  • Guten Abend^^'
    Ich wäre interresiert an dem Kapoera Kapoera(1) und würde ihnen dieses Traumweltpokemon geben.^^
    Taubsi Taubsi mit Brustbieter
    Pikachu Pikachu mit Blitzfänger
    Elezeba Elezeba mit Vegetarier
    Flampion Flampion mit Konzentrator
    Flunkifer Flunkifer mit Rohe Gewalt
    Hornliu Hornliu mit Angsthase
    Raupy Raupy mit Angsthase
    Griffel Griffel mit Wertelink
    Shardrago Shardrago mit Überbrückung
    Symvolara Symvolara mit Aufwertung
    Wenn sie alle noch nicht habe wäre ich auch an dem Lavados Lavados(1) interressiert. Wenn sie aber manche von diesen schon haben, würde ich in meinen Boxen noch rumkramen.^^
    Gehen bei diesen beiden eigentlich ein Nickname?


    ~Flame

  • Guten Abend
    Hätte interesse an:



    Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Würden vier Ap-Tops in Ordnung gehen?

  • Guten Abend!


    Da folgendes Pokémon wieder verfügbar ist, hätte ich dieses nun gerne für 4 AP-Tops, wenn euch das recht ist. :3


    Scherox (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Hart, Techniker, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Käferbiss
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome

  • SilverFlame: Streicht Flampion, Shardrago und Symvolara für Kapoera. Zu den Spitznamen: Für Lavados geht keiner und für Kapoera wissen wir es gerade nicht genau. Wenn keines mehr im Lager war vor der Aktualisierung, dann geht auch hier kein Spitzname. Erinnert Ihr Euch da noch?


    bissiges Bissbark: Leider schon vergriffen, viel Erfolg woanders.


    Alles andere aktualisiert.

  • Währet ihr so tugendhaft,mir ein PWT/Metro(Einzel oder Doppel)/btw. auch Kleines Wi-Fi Team für 3 Codes von der Gelben Maus kampfbereit zumachen? Es soll ich in den 3 Disziplinen beweisen können.Ich danke Ihnen.;)



    edit:/ Ich hätte auch noch 15 Ap-Tops für Ihren Markt zu bieten.;)

  • Hätte auch noch Interesse an eurem besonderen Kriegr Rabigator.
    Rabigator
    Rabigator
    ~ DVs: 31/31/31/?/31/31, Hart, Bedroher, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (57099), Finsterball, Alter Palast, Lv. 20
    ~ Training: 4 KP, 252 Angr, 252 Init, Lv. 50
    ~ Preis: 3 Atome
    Dann also insgesamt 9 Atome :)