Mewto erneut bekämpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie im titel bereits steht, möcht ich gerne wissen ob man Mewto erneut bekämpfen kann?


    in ranger 1 & 2 gabe es ja dort wo der endkampf statt fand einen typen mit 2 hypnos, der es dir erlaubte, nochmal gegen die endgegner anzutreten


    Gibt es den in ranger 3 auch, und wenn ja, muss man den erst freischalten, denn ich finde den bei der himmelsfestung nicht


    lg tbbp

  • Von Nema bekommst Du, wenn Du sie nach Abschluss der Hauptstory besuchst, den Auftrag, ihr fünf Pokémon zu bringen: Elevoltek, Blitza, Voltenso, Ampharos und Lektrobal. Wenn das erledigt ist, baut sie eine Maschine, mit der Du alle Endgegner - darunter auch Mewtu - beliebig oft erneut fangen kannst.