US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Greedy: mit blender, meinst du damit die anzahl der traum wolken erhöhen oder doch ganz wat anderes?
    mein strahler is auf lv. 2 und hab noch ein riolu und ein symvolara gefangen. mein ziel ist es nach und nach alles auf maximum zu bringen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mensch wann kommt des endlich :( Muss man es entgegennehmen wenss kommt oder legen die's in den Briefkasten?


    kommt drauf an wie groß dein paket ist. hast du nur eine edition passt die in den briefkasten (das war bei mir mal so). hast du beide editionen und die taschen kriegst du ein größeres paket und bei mir kam der dhl-wagen und ich musste es annehmen und unterschreiben!


    Endlich sind sie da! Hab schon angefangen...echt genial :D

  • Ihr habts gut, ihr könnt schon zocken!
    Ich muss noch bis 19 Uhr warten, denn ich muss um drei wieder zur Arbeit.
    Die Freundin von mir, die mir das Game mitbestellt hat, schrieb mir schon, das unsere Edis schon angekommen sind.
    Also kann ich dann heute Abend mein Game abholen und ordentlich mit ihr zocken.^^
    Yoa, dann wünsche ich mal allen weiterhin viel Spaß, die das Game schon haben und gerade ihren DS in den Händen halten! ;D
    Und die, die ihre Edi noch nicht bekommen haben: Ich kann imo auch noch nicht zocken. Vllt. kommt die Edi heute Nachmittag bei euch an und da bin ich immernoch nicht da! xD

  • Wir haben bei Gamestop vorbestellt und.. ich frag mich langsam wo mein Päckchen bleibt, kann ja auch sein das vllt. Verspätung ist. :/
    Bei uns bei einer E-Mail stand das es angeblich noch nicht geliefert wurde, da es bei Gamestop Ausverkauft ist. Auf der Seite stand aber nicht's von einen Ausverkauf. o:


    Edit: Eltern können einen wirklich veräppeln, ich wusste es doch.. das die das Spiel haben und so tun als käme es noch nicht an. o:

  • Meine Schwarze Edition 2 ist heute mittag, genau wie die DS-Tasche und das Lösungsbuch, angekommen. Ich habs komischerweise geschafft, wieder meinen Wi-Fi Connector zum laufen zu bringen, und konnte das Genesect downloaden. Ich hab auch die Zeit notiert, bei der ich das Spiel gestartet habe, damit ich später meine SID rausfinden kann. Als Starter hab ich dieses Mal Ottaro genommen. Ansonsten hab ich noch ein Riolu im Team, aber ich hab keine Ahnung, welche Pokemon ich später für die Story ins Team nehmen werde. Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gespielt, bin bei der ersten Arena beim Arenaleiter Cheren, und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir bisher besser, als ich erwartet hatte.

  • Gut, also ich muss meine Meinung zu amazon teilweise revidieren.
    Spiel und Tasche kamen heute Mittag an, wobei ich von der Tasche irgendwie mehr erwartet hatte, aber was solls für lau nimmt man die.
    Dann hab ich eine nette Email bekommen, in der man mich um Verzeihung bittet, dass das Lösungsbuch erst morgen kommt. Kann ich mit Leben, hätte es nur gerne heute schon gehabt.
    Hab jetzt auch angefangen und muss mir überlegen, welchen Starter ich nehme.
    Traumradar kauf ich nachher noch, Genesect hab ich schon gedownloadet und muss es noch abholen.
    Insgesamt bin ich aber schon sehr begeistert vom Spiel, es wirkt viel moderner als die Vorgänger. :)

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Gestern kam das Spiel an ^^
    Mitsamt Tasche, bei der ich mich aber nicht traue, meinen 3DS reinzustopfen... muss es halt doch die alte Tasche für 2€ sein...
    Hab dann gestern Abend zu zocken angefangen und bin richtig begeistert *-*
    Halbe Nacht durchgezockt und grad Artie besiegt =D

  • Gestern Abend um 19 Uhr habe ich mir meine Schwarz 2 bei einer Freundin abgeholt, die auch schon ordentlich ihre edi gezockt hatte.^^
    War da ca. 3 Stunden gewesen und habe in der Zeit 2 Orden bekommen und stand schon, als ich dann gehen wollte, vor Artie. Seinen Orden hatte ich dann gestern auch noch bekommen. Heute konnte ich eben erst zocken, weil ich noch arbeiten war und ich trainiere gerade mein Riolu und mein Ferkokel, um Kamilla zu besiegen.


    Euch allen weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)