US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut Pokebeach sind S/W 2 in den USA schon in einigen Läden zu kaufen, offiziell kommen die Spiele erst diesen Sonntag raus. Wie ihr wisst, erscheinen S/W 2 bei uns erst nächste Woche am Freitag, aber stehen die Chancen gut, das sie früher rauskommen ? Was meint ihr ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das sind ja gute Nachrichten! Das lässt zumindest auf ein früheres Erscheinen in Europa hoffen.
    Ich werde jedenfalls die nächsten Tage Mal die Augen offen halten. Bis nächste Woche Freitag ist ja noch Zeit.
    Schwer zu sagen wie viel früher sie Erscheinen, wenn überhaupt.
    Leute die nicht so leicht spontan in das nächste Geschäft kommen haben am Ende vielleicht nichts davon.
    Ansonsten muss man sich eben noch etwas gedulden.

  • Das hört sich sehr gut an. Wenn man sie schon in Nordamerika früher kaufen kann, wieso nicht auch in Europa.
    Ich denke sie werden früher erscheinen ( Ein bis zwei Tage vor dem 12.10.2012).
    Das ist auch für Pokemonfans vorteilhafter, denn wer will schon länger warten??
    Aber wie es schon -Black- andeutete ist Geduld gefragt.
    Es werden bestimmt noch mehr Informationen zu diesem Thema erscheinen.

  • Mir ist egal, ob sie früher erscheinen oder nicht, denn meine Schwarz 2 habe ich schon bei Amazon vorbestellt und die Weiss 2 kaufe ich mir, denke ich mal, ein bisschen später. Außerdem habe ich sowieso noch einige Pokémon zum EV trainieren und züchten, also bin ich im Moment von den Aufgaben her noch bedient.
    Aber nach den Edis Ausschau halten kann man schon mal machen.^^

  • Naja nur weil ein Paar Läden das offizielle Releasedatum ignorieren heißt das noch garnichts. Würde mich nicht wundern wenn die deshalb nicht sogar Strafe zahlen müssen.
    Bei Amazon verschicken sie das Zeug ja auch manchmal nen Tag früher, aber mehr ist normalerweise nicht drin. Ich glaube nicht das Nintendo den Release vorzieht.

  • S/W haben ja auch schon manche von amazon schon Dienstags bekommen. Es sind vier Tage vor dem Release, also könnte es bei uns schon Dienstags verkauft werden. Ich denke man kann es so Mittwoch Donnerstags im Laden kaufen.
    Bei amazon.fr kostet das Spiel nur 34,90€, genau wie beim spanischen, italienischen und den von England, nur bei uns nicht.

  • Ob man das als Neuigkeit, Nachricht oder engl. news bezeichnen kann?
    In gewisser Weise mag's zwar eine Neuigkeit sein, andererseits ist's jedoch eig., im Allg. bezogen auf Videospiele allg., keine pokémon-spezifische Sache und nichts neues.


    Naja nur weil ein Paar Läden das offizielle Releasedatum ignorieren heißt das noch garnichts. Würde mich nicht wundern wenn die deshalb nicht sogar Strafe zahlen müssen.


    Zitat von "gamesaktuell.de" (offensichtlich Unterschichtsseite...)

    FIFA 13 steht offenbar schon [25.09.2012] in diversen Geschäften zum Verkauf. Normalerweise erscheint FIFA 13 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erst am kommenden Donnerstag [27.09.2012].


    Bei früheren FIFA-Titeln soll es ähnlich gewesen sein. Da es bei neueren Titeln ebenfalls geschah, sollte die Strafe, falls es eine gibt, zu gering sein, um vorgezogene Verkäufe zu unterbinden, oder es vlt. gar keine Strafe geben. Würden die Läden anstelle von vorgezogenen Verkäufen ganz aufs Verkaufen verzichten, könnte/sollte dies auch für die Hersteller problematisch sein, sodass sie vorgezogene Verkäufe wohl tolerieren, vlt. auch, weil vorgezogene Verkäufe eine gute Werbung sind, da man bei vorgezogenen Verkäufen wohl/vlt. eher mit zusätzlichen Nachrichten bzgl. der Spielveröffentlichung rechnen kann.


    S/W 2


    0/10.


    Das ist auch für Pokemonfans vorteilhafter, denn wer will schon länger warten??


    O wow, 4 Tage früher als normalerweise erwartet. Das ist ja so toll und eine so große Reduzierung der Wartezeit.
    Wenn man die 4 Tage nicht warten kann, hier eine andere Lösung:
    1. sag einem Geschwister oder einem Freund bescheid, dass er in vier Tagen nach einem sehen soll
    2. verbudel dich in einer eisigen Region (bspw. den Alpen) oder versuch's mit einer Kühltruhe
    Wenn alles gut läuft, verschläft man die vier Tage...


    Das sind ja gute Nachrichten! Das lässt zumindest auf ein früheres Erscheinen in Europa hoffen.


    Das ist auch für Pokemonfans vorteilhafter, denn wer will schon länger warten??


    O wow, 4 Tage früher als normalerweise erwartet. Das ist ja so toll und eine so große Reduzierung der Wartezeit.


    Wenn man die 4 Tage nicht warten kann, hier eine andere Lösung:
    1. sag einem Geschwister oder einem Freund bescheid, dass er in vier Tagen nach einem sehen soll
    2. verbudel dich in einer eisigen Region (bspw. den Alpen) oder versuch's mit einer Kühltruhe
    Wenn alles gut läuft, verschläft man die vier Tage...


    Leute die nicht so leicht spontan in das nächste Geschäft kommen haben am Ende vielleicht nichts davon.

    Andere Leute, die sogar leicht spontan ins nächste Geschäft kommen, vlt. auch nicht...

  • Cool wäre das schon , aber glauben tue ich wirklich nicht daran , da man ja am Wochenende die Edis nochmal anspielen kann, wo wäre da der Sinn , wenn sie dann sofort in den Läden landen. Außerdem kann ich mich noch zu gut an das Security-Personal und die Kontrollen erinnern am Pokemon Day , was BIldmaterial betraff.Man muss ja auch immer bedenken , dass NOE wahrscheinlich eine ganz andere Politik hat . Aber wenn das Spiel auch hierzulande 3 Tage früher rauskäme , würde ich nicht meckern , aber die 3 Tage könnte ich auch noch warten :D

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Naja nur weil ein Paar Läden das offizielle Releasedatum ignorieren heißt das noch garnichts. Würde mich nicht wundern wenn die deshalb nicht sogar Strafe zahlen müssen.


    Sicher Nintendo verklagt Walmart, weil es die Games ein paar Tage eher ausgibt, viel Spaß.
    Ob nun 3 oder 4 tage vorher ist mir eigentlich egal, wir haben lange genug gewartet, somit machen die paar Tage den Kohl auch nicht mehr fett.
    MMh, aber meine Black2 US Version, wurde von Playasia noch nicht versand, naja vielleicht kommen die beiden Games ja zusammen an.

  • Sowas habe ich schon bei einigen Spielen/Filmen in dem einen oder anderen Laden gesehen. Die Ware kommt ja meist etwas früher und die Verkäufer scheren sich vorallem in Supermärkten nicht grossartig um offizielle VÖ-Daten und sortieren einfach ins Regal, was sie aus dem Karton fischen. :D Wenn man etwas Glück hat, kann das schon mal passieren aber auf die paar Tage kommts ja nun auch nicht mehr an, nächstes WE kann es eh jeder, der will spielen. Sollte ich es eher erwischen, wird logischerweise sofort zugeschlagen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Klasse, dass die Spiele bei einigen Märkten so früh verteilt werden. Ich habe mir aber das Spiel auf Amazon vorbestellt und kann mich über eine Tasche mit Black-Kyurem Design freuen.

  • Wäre echt super, wenn das Spiel ein paar Tage früher raus kommen würde...
    Am besten wäre ja immer noch dieses Wochenende xD
    Ich hoffe, Amazon liefert pünktlich ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Na ja, hierbei handelt es sich schließlich um keine Einzelfälle. Ich habe schon öfters miterlebt, wie ein Geschäft ein Spiel bereits drei Tage vorher angeboten hat. Um welches Geschäft es sich gehandelt hat, weiß ich leider nicht mehr. Aber zumindest ist so etwas gar nicht so unwahrscheinlich, wie es klingen mag. Bei Online Anbietern wird schon mehr Wert auf das offizielle Erscheinungsdatum gelegt. Zwar habe ich von Amazon schon ein Spiel vor dem offiziellen Release erhalten, was aber bei kleinen Märkten wohl häufiger der Fall ist. Mir ist es prinzipiell egal, da ich mir beide Spiele klarerweise über Amazon bestellt habe und ich nicht wirklich in den Geschäften herumfahren möchte. Zwar kann es sein, dass das Spiel später ankommt, was ich bereits bei Super Mario Bros 2 für den 3DS gemerkt habe, aber nicht weiter schlimm finde. So gespannt bin ich nun auch wieder nicht auf das Anspielen der Games. Natürlich wäre ich erfreut, wenn die Spiele pünktlich ankommen, wofür es leider keine Garantie gibt. Schlussendlich denke ich, dass solche "Vor-Release" Verkäufe oft stattfinden, wobei ich nun keine negativen Argumente darin sehen kann. Ausschließen kann man dies demnach nicht und wird es zukünftig auch nicht können.


    ~Glumanda

  • Halte ich für unwahrscheinlich, aber nur weil ich es selbst noch nicht erlebt habe :P
    Das Argument mit den Supermärkten halte ich gerechtfertig, nächste Woche Montag mal bei Real vorbei schauen ;)


    Da ich mir Weiß 2 aber eh bei Amazon vorbestellt habe, hoffe ich eh, dass ich ab Donnerstagabend zocken kann.