US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habs beim gamestop bestellt und warte jetzt den ganzen tag dass sie anrufen .....
    für 29 euro bei media markt hamburg wäre fast ein grund nach hamburg zu fahren .....

  • hahaha, PD Massi kann dich voll und ganz verstehen und nur zustimmen, das ist eine frechheit , vielleicht hat amazon es ja bei jeden so geändert bei dennen es heute noch nicht verschickt wurde nach meinem anruf gestern um kurz vor 0 bei amazon, das es jetzt auch noch vielleicht am 13.ankommen kann


    ich finde das Problem liegt da ganz klar bei amazon, ist es so schwer die spiele alle spätestens am Mittwoch loszuschicken wenn am freitag release ist, so kann es am Donnerstag ankommen, aber zumindestens kommt es garantiert am freitag an, das würde auch reichen


    Noch ne info: habe gerade bei saturn in Lünen angerufen (nähe Dortmund) und da könnte man es höhst wahrscheinlich ab 16-17 uhr kaufen, weil erst da kommt es bei dennen an und wenn man einen verkäufer fragt kann man es vielleicht schon heute mitnehmen, so hat es mir die frau von Saturn am telephon mitgeteilt ( aber offiziel wird das spiel wohl auch im saturn diesmal am releas tag in den Regeln stehen, und nicht früher

  • Es wurde icht bei jedem geändert.
    Ich habe beide Spiele 2x bestellt (für meine Schwester mit) und die Weißen mit den weißen Taschen kommen morgen aber die Schwarzen und die Schwarzen Taschen erst Samstag...
    Deswegen werden wohl alle (oder die meisten) Weißen Edis morgen kommen aber die Schwarzen nicht,

  • mh das ja mies, dann ist es wohl so das die weißen edis frühe ankommen......


    naja viel spaß an alle die das spiel schon haben


    kleine info: Media Markt Dortmund verkauft es noch nicht aber morgen dann für 33 euro, keine ahnung warum Media markt hamburg es schon heute verkauft und dann auch noch für 29 euro, als wären es zwei unterschiedliche Geschäfte lol

  • Jetzt müsste man echt wissen ob die die schwarz 2 genommen haben echt die jenigen sind die länger warten müssen (mehr Anfrage? Könnte man aus der wöchentlichen Umfrage entnehmen) weil so wie ich das hier mitbekomme, erhalten die mit weiß 2 (ich gehöre dazu) anscheinend früher als die mit schwarz 2.


    Rückmeldung ob das so zutrifft, könnte ja mal jemand per PN sammeln =P Wäre halt interessant zu wissen.

  • mh das ja mies, dann ist es wohl so das die weißen edis frühe ankommen......


    naja viel spaß an alle die das spiel schon haben


    kleine info: Media Markt Dortmund verkauft es noch nicht aber morgen dann für 33 euro, keine ahnung warum Media markt hamburg es schon heute verkauft und dann auch noch für 29 euro, als wären es zwei unterschiedliche Geschäfte lol


    Es ist aber auch so, dass die, die Premiumversand genommen haben es schon heute und aufjedenfall morgen bekommen. Die mit dem Standartversand mussten schon gestern raus, da es eben 2 Tage dauern kann, wie z.b. auf die Inseln, aber bei den meisten dauerts nur einen. Es gibt auch paar, die Standartversand haben und heute erst verschickt, könnten morgen schon kommen, aber bei manchen dauerts ja 2 Tage, deswegen steht da 13 Oktober. Denke ich mal ;D Premiumversand hat auch eine Liefergarantie, aber Standart nicht.

  • Gibt es denn Quellen dafür, dass Amazon unerwartete logistische Schwierigkeiten hat? Mir kommt's eher so vor, dass es momentan genau das gleiche Spiel ist wie bei jedem Pokémon-Editions-Release, denn die sind schon in der Vergangenheit bei Erscheinungsdatum plusminus 2 (respektive 3, scheiß Sonntag) Tage angekommen. Hat halt immer mal jemand anders Pech und diesmal sind die, die Pech haben, die Lautesten? Wenn ich unbedingt was als eine "Frechheit" betiteln müsste, dann wär es in erster Linie der hohe Preis. Eigentlich sollten sie wenigstens so nett sein, den für verspätete Lieferungen zumindest zu mindern.
    Aber clevere Idee damit, nur eine Edition online vorzubestellen und die andere im Laden...


    Ansonsten hier ein Update zu meiner Situation, haha. Weiß 2 mit Tasche wollen sie in Kürze versenden und es soll morgen ankommen. Schwarz 2 und Tasche waren bis vor Kurzem noch jeweils 'ne Einzellieferung, aber nun haben sie die mittlerweile zusammengefasst gekriegt, wollen sie auch heute noch abschicken, aber soll erst Samstag kommen, wohlgemerkt an dieselbe Adresse und Element derselben Bestellung. Sinn? :ugly: (Aber wenigstens haben sie Weiß 2 die Prio gegeben...)


    Ahja, ich hab übrigens Standardversand und ich geh auch davon aus, dass sie das eine Paket morgen bei mir haben. Wohn halt gerade so noch in der Großstadt, da geht das. ;) Wobei ich auch, als ich noch aufm Land gewohnt hab, zumindest immer am regulären Termin gekriegt hab.

  • Habe Pokémon Schwarz 2 bei Amazon vorbestellt und heute morgen bekommen! Allerdings ohne Tasche.
    Werde heute aber dank meiner Tochter (3 Monate) trotzdem nicht viel zum Spielen kommen... :D

    FC Schwarz: 4641 8721 5477
    FC Platin: 3912 0469 6808
    FC Schwarz 2: 1464 4093 7861
    FC 3DS: 4554-0240-1607

  • Das beweist ja nur mal dieser hinsicht die unprofessionalität von Amazon. Bei music store gibt es keinen Premium versand oder so was in der art, man bestellt was, bekommt es dann höhst wahrscheinlich morgen schon oder übermorgen und das betrifft jedem käufer und besteller.


    Bei amazon muss man über 20 euro zahlen im jahr nur damit man es früher bekommt ( Music stor > Amazon)
    was ja auch billig ist nur nach der 30 Tägigen Test Premium Mitgliedschaft, schelchte erfahung gemacht ( wie gesagt Pokemon perl, 2 Wochen später erst eingetroffen) Sonst wäre ich auf jeden fall weiter Premium Mitglied geblieben!!
    Aber wie amazon auch mehr geld verlangt damit es früher ankommt, andere Onlinshops wie music store z.B verlangen es nicht.


    Zu Pokemon: okay die mit Premiumversand können es von mir aus auch am Donnerstag also heute schon bekommen, nur finde ich es nicht fair das die standartversände auch erst am samstag eintreffen können, habe es am 29 JUl. bestellt und NIntendo hatte die spiele schon früher frei gegeben, da kann amzon doch bitte mal punktlich liefern und nicht kurz vom release, öhm ja ey könnte auch am samstag erst eintreffen, deswegen habe ich es auch storniert.


    So hätte es sein müssen


    Premium Versand Lieferung( heute oder morgen, garantiert)
    Standart ( vielleicht heute aber garantiert morgen)


    das wars von mir
    lg xtream7

  • Hat jemand einen Beleg das Mediamarkt Hamburg das heute schon für 29 Euro hat ?
    Dann würd ich mich jetzt mal auf den Weg machen,
    das Problem ist aber das der Weg nicht ganz kurz ist und ich nur entweder
    heute oder morgen weiter nach Hamburg rein kann ...


    Kouji
    Hatte Weiss 2 bei amazon bestellt, noch keine Versandsbestätigung


  • Bei Standart ist es : wenn gestern verschickt viele heute und garantiert morgen, heute verschickt viele morgen, garantiert Samstag. Bei denen, die jetzt auf einer Insel wohnen, wird es 2 Tage dauern.
    @über mir: Ich auch nicht.

  • Da hast du recht, so ist der standart versand


    deswegen sollten die wenn garantiert am release Tag die Lieferung ist, auch 2 Tage voher rausschicken


    sonst sollten die beim nächsten mal garantierte Lieferung am Release Tag nur für Prime Mitglieder hinschreiben !!!!, erlich sollte man sein ;)

  • nur mal aus interesse um meine vermutung zu bestätigen: hat hier irgendwer schon von amazon schwarz 2 rausgeschickt bekommen?!


    weil bishin jeder, der seine schon hat iwie nur weiß 2 hat, jedenfalls soweit ich mitbekam^^
    kannst vlt echt sein, dass die schwarz 2 selbst verspätet erhalten haben?


    bei mir btw immernoch versand in kürze^^