US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das hängt ganz vom Postboten ab, wenn er will dann stopft er es in den Briefkasten, bei war auch schon vorgekommen, dass ein Packet einfach vor der Tür oder in der Garage abgestellt wurde, wenn er will gibt er es bei nem Nachbar ab oder nimmt es wieder mit und gibt es an der nächsten Poststelle ab.

  • das hängt ganz vom Postboten ab, wenn er will dann stopft er es in den Briefkasten, bei war auch schon vorgekommen, dass ein Packet einfach vor der Tür oder in der Garage abgestellt wurde, wenn er will gibt er es bei nem Nachbar ab oder nimmt es wieder mit und gibt es an der nächsten Poststelle ab.


    Hat der das einfach so vor die Tür gelegt?! Das hätte ja auch geklaut werden können. Wehe mein Postbote macht das :cursing:

  • Gerade von Saturn wieder gekommen und ich bin jetzt auch stolzer besitzer des Spiel Pokemon Schwarz 2 für 35 Euro , nicht in Saturn Dortmund gekauft sondern noch näher bei mir, Saturn Lünen


    ich denke das jetzt auch schon alle Saturn´s in Deutschland die neuen Pokemon spiele verkaufen, zum Preis von 35 Euro, und die meisten auch erst seit heute Nachmittag.


    Naja gut das ich es bei Amazon storniert habe, somit ein Tag früher da und 5 euro billiger, naja nur die Tasche habe ich nicht..........


    Naja das Media Markt es ab morgen für 29 euro verkauft ist vielleicht ein Grund noch ein Tag länger zu warten, aber nicht für mich , die 6 euro die ich mehr bezahlt habe ist es mir wert dafür heute schon mit dem zocken anzufangen


    lg xtream7


  • @ oben, kauf dir das spiel lieber, real ist um längen besser also so ne kac* room
    und da kannst du z.B das genesect nicht bekommen, bei der room :p


    Ja klar, wenn man es kauft, macht es mehr Spaß, das weiß ich schon. Aber im Moment sieht es etwas schlecht aus diesbezüglich.
    Und das andere stimmt nicht, mit der ROM (ein o :P) und ner Flashcard kann man auch die WiFi Events herunterladen, über WiFi zocken usw. Da gibts keine Einschränkungen.


    Sorry nochmal fürs Thema - wollte das nur klarstellen. ^^

  • SignZ: Mits ROMs kannst du aber nicht RNGen, also bringts mir nix!


    Meine Edis wurden 13:47 losgeschickt- dank Premiumversand - kommts morgen!...


    Wird zum Glück nicht per Hermes verschickt!^^


    WTF??!!^^ Ich habe am 26 Juli gekauft, habe Premiumversand und es ist noch nicht versandt!
    Und an die, die in der Nähe von Neuwied wohnen. Der Müller hats noch nicht...

  • Habe gerade beim Media Markt in Solln vorbeigeschaut , hatten Schwarz 2 für 39€ . Hab's mir auch geholt , schließlich habe ich mir die Tasche da auch vorbestellt , auch wenn mich der Preis am Anfang etwas ärgerte (haben den Amazon Preis von 39€ übernommen , hätte wenigstens mit 5€ weniger gerechnet). Werde es heute Abend noch anzocken

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • schwarz2 bockt coole atmosphäre , stehe gerade vor der Pokemon wahl, weis nicht ob ich ottaro oder floink nehmen soll^^


    Genesect habe ich mir auch schon geholt, da man es nicht als shiny haben kann, braucht man die sid nicht und die parameter berechne ich am ende das abenteuers um mir dann genesect zu rngen, und beim zweiten durchspielen wird dann die SID berechnet :D


    allen viel spaß die Pokemon schwarz2 oder Pokemon weiß2 schon haben und spielen können



    ps: weis einer wie lange genesect zur verfügung steht, würde mir auch gern ein paar mehr davon rngen

  • Also mein Schwarz 2 (Geschenk für meine Mutter) und Weiß 2 (meins) sind heut angekommen inkl. dem kleinen Bonustäschchen in weiß (schwarz war schon vergriffen) von Amazon.


    So, auch hier der Hinweis an alle die die Schwarze Tasche bei Amazon mitbestellt hatten und sie nicht bekommen haben (wenn ist sie direkt beim Spiel dabei):
    Ruft bei Amazon an und fragt, ob ihr die weisse stattdessen haben könnt, denn die schwarze war sehr schnell vergriffen.
    Bei mir wurde nun die weisse nachgeschickt und wird die nächsten Tage kommen und das umsonst, da sie ja quasi schon bezahlt ist.


    Ihr braucht die Bestellnummer, eure Mail und euren Amazonnamen und diesen Link dafür: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/

  • Ist das normal, dass meine Editionen immer noch nicht verschickt wurde??!!-_-


    Mein New Super Mario Bros. 2 kam damals auch erst ein Tag später als angekündigt an... Da kann man eigentlich nichts machen. Manche bekommens eben einen Tag früher und andere erst später.
    Die optimalste Lösung ist bei Pokemon Editionen eigentlich immer: Eine Edition vorbestellen und wenn sie nicht zum richtigem Termin ankommt, die andere dann im Geschäft kaufen (zumindest wenn es keine Spezialedtion ist und man das nötige Kleingeld hat).

  • Mein New Super Mario Bros. 2 kam damals auch erst ein Tag später als angekündigt an... Da kann man eigentlich nichts machen. Manche bekommens eben einen Tag früher und andere erst später.
    Die optimalste Lösung ist bei Pokemon Editionen eigentlich immer: Eine Edition vorbestellen und wenn sie nicht zum richtigem Termin ankommt, die andere dann im Geschäft kaufen (zumindest wenn es keine Spezialedtion ist und man das nötige Kleingeld hat).


    Ich habe zwar Premium, aber es ist trotzdem *****. Es gab auch welche mit Premium, die es schon heute bekommen hatten. Ich finde es nur voll unfair. Ich habe am 26 Juli bestellt und andere erst am 8 Oktober und haben es schon. Wenn es morgen nicht kommt, kaufe ich es mir beim MM und verkaufe dann Weiß 2 auf ebay. Schwarz 2 kann reuch am Samstag kommen. Im amazon Schwarz 2 Forum haben andere auch Pech wie ich...........


  • Ich habe zwar Premium, aber es ist trotzdem *****. Es gab auch welche mit Premium, die es schon heute bekommen hatten. Ich finde es nur voll unfair. Ich habe am 26 Juli bestellt und andere erst am 8 Oktober und haben es schon. Wenn es morgen nicht kommt, kaufe ich es mir beim MM und verkaufe dann Weiß 2 auf ebay. Schwarz 2 kann reuch am Samstag kommen. Im amazon Schwarz 2 Forum haben andere auch Pech wie ich...........


    Aber euch muss allen klar sein, dass es mal Probleme beim Versand und mit der Post geben kann. Amazon ist nicht unfehlbar. Dahinter stehen Menschen, die auch bei vielen Aufträgen überfordert sein können. Ich hab zwar noch nie bei Amazon bestellt, dafür bei anderen Versanden und warte schon zwei Wochen auf Schuhe. Ja, ist halt so. Ein wenig ärgerlich, aber gleichzeitig auch verständlich. Dann extra das Spiel zu kaufen und das zu verkaufen, halte ich für übertrieben.
    Wenn ihr sie bestellt, muss euch klar sein, dass etwas mal nicht funktionieren kann. Geht am besten gleich in die Geschäfte, wenn ihr das nicht wollt.