PMD (3DS) Termin und Packung für Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :


    Zitat

    Wie unter anderem PokéBip und Serebii melden, wurde der offizielle Erscheinungstermin von Pokemon Mystery Dungeon Magnagate and the Infinite Labyrinth (3DS) für Japan enthüllt. So wird der erste Teil von Mystery Dungeon für das 3DS in Japan am 23.11.2012 zum Preis von 4.800 Yen (ca. 47 Euro) erscheinen.


    Besonders interessant sind in dem Zusammenhang auch Hinweise auf Internetfähigkeiten (WiFi) des Spieles, und dass es auch als Download im eShop erhältlich sein wird. Damit wäre Pokémon Mystery Dungeon für 3DS der erste Pokémon-Titel, der sowohl als Vollpreisspiel im Handel als auch als Download erscheint. Wann genau das Spiel zu uns nach Europa kommt ist noch unklar, ein mögliches Zeitfenster wäre aber Frühjahr 2013. Das jap. Packungsbild findet man auf den verlinkten Quellenseiten sowie bei uns in den Kommentaren im BisaBoard. Vielen Dank an IceFox, Dreamscape und Pokemon 42 für die Einsendung dieser News!
    Zu Pokémon Mystery Dungeon (3DS) bei uns...
    Zu Pokémon Mystery Dungeon (3DS) bei Serebii (Englisch)...
    Zur Newsseite von Pokébip (Französisch)...

  • Ich dachte mir schon, dass das Spiel noch dieses Jahr in Japan erscheinen wird. Hoffentlich dauert es nicht alzu lange, bis es in Deutschland erscheint. Ich bin gespannt darauf und freue mich schon sehr auf das Spiel.
    Die Verpackung finde ich ehrlich gesagt nicht so besonders schön, aber es geht bei einem Spiel eh mehr um die Inhalte, die Handlung und den Spielspaß als und Verpackungen.

  • Schnell haben will, haben will.


    Ich warte schon lange auf einen neuen Teil der Reihe und der soll schnell in Deutschalnd rauskommen.Noch mehr Entscheidungen Luigis Mansion 2,Paper Mario Sticker Star,B/W 2 oder PMD 3
    Das wird so schwierig. :help:


    Hoffentlich kommt es bald in Deutschland raus.
    Vieleicht gibt es auch wieder Bonusmissionen das wär Toll

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wer hätte gedacht, das es schon so schnelll rauskommt? (zumindest in Japan)
    Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, obwohl die Verpackung etwas komisch aussieht.

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Spiel so schnell in Japan erscheinen wird. Wie ich bereits in dem vorherigen Thema zu PMD 3DS geschrieben habe, bin ich recht erfreut, dass endlich ein Mystery Dungeon für den 3DS erscheint. Natürlich hoffe ich, dass es bald in Deutschland verfügbar sein wird. Das Cover finde ich ebenfalls sehr gut gestaltet, wobei es eher wie ein Rumble Game wirkt und demnach von den anderen PMD Spielen abweicht. Daher werden wohl viele Mystery Fans nicht davon begeistert sein. Trotzdem hält mich die grafische Darstellung der Verpackung noch lange nicht davon ab, mir das Spiel letztendlich auch zuzulegen :)


    ~Glumanda

  • Den Coverstil fand ich so, wie er vorher war, besser. Und nun ja... ob Dummisel eine größere Bedeutung hat? Vielleicht der allerschlimmste, schlimme Endgegner? Wir werden sehen... :B
    Das Spiel darf hier ruhig im Februar rauskommen. (Für Januar und Dezember sind alle meine Ersparnisse bis dahin bereits verplant. :D)

  • Japan-Release ist bekannt, ich hoffe dann mal auf Ostern bei uns. Wird auf jeden Fall gekauft, aber ich bin doch ein wenig skeptisch was den Teil angeht. Meiner Meinung nach gab es eigentlich keine genauen Infos und Vorankündigungen zu dem Spiel, sie war einfach nur "da".
    Ich vertraue da aber einfach mal dem zuständigen Studio, dass die aus dem MD-Teil was gutes machen.


    Was kommt denn dann alles auf mich zu? Pokémon Schwarz 2, Super Paper Mario Sticker Star, Luigis Mansion 2 und dann noch Wii U-Bundle, New Super Mario Bros U, Assassins Creed 3 + weiteres. Oh Mann, Nintendo fängt an mit Giftzähnen mein Kapital langsam aber sicher auszulutschen...

  • Ich schließe mich der Mehrheit hier an, die Cover bei den PMD Vorgängern waren echt schöner. Bei diesem sin die Farben ein wenig grell und der Hintergrund irgendwie langweilig. Trotzdem freue ich mich schon auf den neuen PMD Teil, ich hoffe die Story wird genauso schön wie bei den Vorgängern :3
    Ich fänds echt lustig, wenn Dummisel eine wichtige Rolle im Spiel bekommt xD
    Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es auf dem Cover drauf ist.

  • Ich denke das ich mich der Mehrheit anschließen kann,wenn ich eine solide 2 geben kann.Es gab bessere,aber so schlecht ist das Cover nun nicht.Über Dummisel kann man sich streiten,aber ansonsten ist es in Ordnung.Der Erscheinungstermin lässt,bei den Tempo momentan auf März/April 2013 hoffen.Ansonsten freue ich mich natürlich auf das Spiel.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hm... Mal davon abgesehen, dass ich mir das Spiel auf alle Fälle holen werde... Das japanische Cover spricht mich gar nicht an. Es sieht 0-8-15 aus, eine Ansammlung von Pokémon... Wäre nicht die Schrift und die Halstücher, dann wäre es wohl kaum als MD-Game erkennbar.
    Ich hoffe, die deutschen Cover sehen den bisherigen MD-Covern ähnlich, das wäre sehr cool. ;)

  • Sieht doch hübsch aus, zumal nicht nur die üblichen pkmn drauf zu sehen sind. :)
    Aber umgerechnet 47€? Kann's sein, dass das Spiel etwas teuer ist?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!