Meloetta-Enthüllung und weitere Updates der deutschen S2/W2-Website

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Youtube gibt es Videos, in denen mit gecheateten Meloettas das dazugehörige Event in S/W durchgespielt wird. Nur frage ich mich dabei: Wieso gibt es ein solches Event in S/W, wenn das dazugehörige Pokemon erst zu Zeiten von S2/W2 herunterladbar sein wird? Das Event hätte man sich bei der deutschen Version von S/W sparen können...


    Das macht doch überhaupt doch keinen Sinn...

  • Cool, hoffentlich kommts nicht über die DW, sonst kann ich es nicht holen. Naja, das Beste hoffen halt.
    Dass es als letztes der Event-pkmn veröffentlicht wurde liegt sicherlich daran, dass das Beste immer zum Schluss kommt. Meloetta :love:



    Das Event hätte man sich bei der deutschen Version von S/W sparen können...


    Ist ja nicht so, dass sowas in früheren edis noch nie vorgekommen ist. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!