was ratet ihr mir für die pokemon liga nummer 1?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute,
    ich wollte euch mal fragen ob ich es jemals schaffen könnte mit den folgenden team die pokemon liga zu schaffen


    also mein team besteht aus:
    staraptor level 66, giratina lv.55, selfe level 51, tobutz lv. 52, togekiss lv 42, Impoleon lv.51


    ich habe im durschnitt 15-20 beleber und eben soviel hypertränke und meistens noch 1 trank und 2 supertränke für kleine fälle wie bei giratina oder tobutz, togekiss



    also ich würde mich freuen wenn ihr mir einen rat geben würdet
    ich taushc auch pokemon aus trainiere mmentan noch ein knarksel level 44 oder stahlos noch level 45 und tentoxa level 50


    lg. Klausi

  • erstens : hier werdet keine Teams bewertet gebaut ... ( hab mich grad verwechselt)


    zweitens: zwei Pokemon den den gleichen typ hat ( und das zwei mal) ist nicht gut . ( und tja ich habe zu spaet bemerkt das ich denn Satz nicht vervollstaendige ...)


    P.s : du kannst ja nach kucken welche pokis die Top Vier haben ( und die vom Champ) und nach kucken welche Pokis ambesten sind ( und die du schon erreichen kannst ):3

  • Ich würde dir empfehlen Feuer, Wasser, Unlicht und ein Pokémon mit einer Eisattacke dabei zu haben. Top-Tranks und .co reicht. Wieso versuchst du es nicht selbst die Top Vier zu besiegen? Der wagt, der gewinnt.

  • ich hab alle attacken außer unlicht gift und boden gestein stahl


    und ich hab hier schon viele leute gesehen die sich sowas gefragt haben daher dachte ich das ich das auch machen kann aber egal ^^


    ok erstmal vielen dank bin ertsmal mit meinen team voran gekommen aber hab nun knackrack level 54 und straptor level 74 denn macht das auch ein unterschied ^^hab aber noch nich geschafft milotic lässt mich verknacken


    trortzdem vielen dank ^^

  • Ich würde statt Tobutz und Selfe Knakrack und Luxtra nehmen. ;)
    Ein Elektro-Pokemon ist manchmal richtig nützlich und wenn du Knakrack gut trainierst, kann es die Meisten in 1-2 Schlägen besiegen. :D