Kritik an Kiriko's Sprite-Fail-Ecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag lieber Mensch, der du vielleicht ein wenig herum stöberst. Du befindest dich nun in meinem Kritik-Topic. Hier kannst du, wenn du Lust und Zeit hast, Kritik zu meinen Sprites schreiben. Natürlich nur wenn du möchtest und es ist kein Zwang.
    Den Weg zu meinen Sprites findest du, wenn du diesem Link folgst --> Sprite-Topic


    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, lieber Mensch, der du hinter deinem PC/etc sitzt. ♥
    mfg Kiriko

  • Hallo Kiriko ^^


    Ich wollte erstma sagen als ich da durchgeblättert hab das du gut Spriten kannst ;)
    ch mag deine Sprites... auf dem ertsen blick sind mir keine Fehler aufgefallen... sehen wir mal deine Sprites näher an ^^
    Also... [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/spkok8.png] Da fällt mir ehrlichgesagt nichts auf= Keine Pixel die falsch sind und so. Aber meine Augen sind nicht die besten [ Ich glaube einige andere würden da iwas finden]
    Also bei den Linelesses fällt mir kein vergessener Pixel auf... das ist gut so denn das bedeutet dass du deine Arbeit Achtsam machst und dir auch mühe gibst.
    Bei den Hybriden fällt mir auch nichts auf... Du hast gute verläufe und keinen Pixel vergessen...


    Mach weiter so!
    Jenn <3