Spezielle Ranggrafik (ab 10.000 Beiträge) für vorbildliche Forenbeteiligung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ja schon einige User die über 10.000 Beiträge im BisaBoard verfasst haben, wie wäre es eine spezielle Ranggrafik für diese Personen zu machen? Diese User könnte ja eine Ranggrafik haben mit dem Untertitel „Vorbildliche Forenbeteiligung!”. Wäre doch eigentlich ganz nett?


    Gruß, Schatten Dialga

  • Hallo,


    danke für deinen Vorschlag.


    Wir werden im Rahmen der Auswertung des globalen Postcounters die Benuterränge anpassen und gegebenenfalls nach oben erweitern. Den von dir vorgeschlagenen Titel halten wir allerdings nicht für passend, da allein die Beitragszahl nichts über Vorbildlichkeit aussagt.


    Gruß,
    Imp

  • wenn ich was dazu sagen dürfte:


    Wäre es nicht möglich Usern ab ner gewissen Beitrags bzw. zugehörigkeitszeit (ja seltsames Wort ich weiss), die Möglichkeit zu geben einen speziellen Titel selbst zu bekommen (natürlich nur was augenfreundliches und was keinen anderen Beleidigt, Diskriminert etc.! )

  • Da individuelle Ränge für besondere Leistungen, beispielsweise den Sieg eines Wettbewerbs, vergeben werden, werden keine frei wählbaren Ränge bei einer gewissen Beitragszahl oder Ähnlichem eingeführt. Denn momentan deutet ein individueller Rang eben auf etwas Besonderes hin - wenn sich jeder ab einem gewissen Punkt seinen Rang aussuchen könnte, wäre dies nicht mehr gegeben.